M O N T A G .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

M O N T A G .....

Hallo zusammen,

traumhafter Frühstücksplatz Tina, danke!

Hier ist das Wetter eher bescheiden. Zwar trocken,aber bewölkt und sehr herbstlich, wenn ich die vielen Blätter auf unserer Straße betrachte.

Werner, lustig, das beide gleichzeitig Weg sind.
Mein Sohn fährt nächste Woche für 4 Tage nach Bitburg, mein Tochter erst im März.

Dann genieß mal die Ruhe!


Claudia, nette Bildchen. Mußte blindem erste Schmunzeln. Der montagszustand ist nicht zu ertragen, hihi.

Helga, ist doch toll das Deine Enkelin auch im Chor singen möchte. Da bist Du sicher Ihr Vorbild!

Haben am Samstag meine Mutter zu Hause besucht. Soweit geht es ihr gut.
Hat natürlich nich mit einigen Ausfällen zu kämpfen nach der schweren OP.

Laufen ist nich schlecht. So etwa wie wir MS Kranken mit Gleichgewichtsproblemen.
Und das Sehen ist noch nicht ok.

Laut Arzt soll das aber alles wiederkommen, es braucht nur Zeit.

Nächste Woche fährt mein Sohn für 4 Tage auf Klassenfahrt und am Freitag starten wir dann nochmal mit dem Wohnwagen für eine Wiche Richtung Nordsee.

Letzter Urlaub dieses Jahr.

Oma und Opa haben wir überreden können auch mal wieder mitzukommen.

Sie werden einen Tag später mit dem Bus anreisen und dann in einer Fewo schlafen.

Unseren letzten gemeinsamen Urlaub konnten wir vor 2 Jahren wegen meines ersten Schubes ja leider nicht antreten.

Jetzt holen wir das nach.

LG und Euch allen einen schönen Tag
Steffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

M O N T A G .....

hallo zusammen

so, den ersten Termin des Tages habe ich schonmal vergeigt :-/ ... ich hatte Terminüberschneidung und deshalb letzte Wochen einen Termin auf heute Mittag verschoben, ihn aber leider auf das falsche Terminblatt geschrieben und stand deshalb heute morgen in der falschen Praxis an der Anmeldung..
Frage: "was machen sie denn hier? ... okaaay, Fehler. .. gleich von zuhause in der anderen Praxis angerufen - die waren aber total nett (das hatte anderweitig schon ganz anders erlebt)

<< Werner - schön dass du mal wieder Zeit zum Frühstück hast. Genieße die kinderfreie Woche, Trubel gibt es dann wieder genug

<< Helga - Bügeln ist so ein Thema - steht auch bei mir an, gut dass man da so schön dabei Fenrnsehen kann. Heute Nachmittag viel Vergnügen beim Kinderchor

<< Marlis - viel Erfolg bei deiner KG.

ich mache micht jetzt auf den Weg, habe versch. zu erledigen, dass ich pünktlich zur nächsten KG zurück bin

schönen Tag euch allen

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 22. September 2014, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

M O N T A G .....

hallo Steffi

schön, dass es deiner Mutter den Umständen entsprechend gut geht. Jetzt braucht es Geduld, bis alles wieder "normal" läuft. .. alles Gute dafür.

hoffentlich macht das Wetter einigermaßen mit, für die Woche an der Nordsee - wenigstens trocken sollte es sein. Ich drücke die Daumen. ... und mit Oma u. Opa macht das auch Spaß, wer weiß wie lange man das noch zusammen machen kann?

schönen Tag und LG, tiffi


Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3199
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

M O N T A G .....

Guten Morgen zusammen,

heute komme ich mal zum Frühstück und bleibe lange sitzen.
Danke Tina mit so einem schönen Ausblick.

Wir haben Regen und es sind nur noch 11 Grad.
Richtig ungemütlich zum Glück brauche ich heute nicht unbedingt raus.

Wünsche Euch einen schönen Tag, denen es nicht so gut geht gute Besserung.

LGL
Ilona

von Gast
Am

M O N T A G .....

Hallo ihr Lieben,

wo seid Ihr denn alle ?

Ihr müsst mal Pause machen......und dafür sorge ich jetzt.

Ich habe Euch Kaffee zubereitet und Euch einen Pflaumenkuchen gebacken,
selbstverständlich gibt es den mit ganz viel Sahne.
Ich erwarte Euch.......bis gleich.

GLG
Claudia

von paju7
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

M O N T A G .....

~~~Hallo~~~


Bild[url=http://www.ja-pics.net]Bild[/url

Tina, wieder ein sehr schöner Frühstückstisch, ich habe heute nur kurz gefrühstückt.


Gudrun, Dir auch eine schöne Woche

Marga, man darf auch mal schlapp sein, ich bin gerade auch ganz schön müde.

Claudia, wieder ein schönes Bild zu Wochenstart + so ein leckerer Kuchen.

Tiffi, ich weiß auch nicht, was los ist, ich bin gestern hier eine Weile erst gar nicht rein gekommen.

Werner, schön dass Du auch mal wieder da bist….

Helga, ich hoffe, dass Du das Bügeln gut überstanden hast. Ich höre dabei auch schon mal gerne Hörbücher, oder einfach nur Radio. Erzähle später mal wie es bei der Chorprobe war. Ich war früher auch mal in einem Kinder u. Jugendchor, da war auch eine Instrumentalgruppe dabei. Zu Weihnachten + Ostern haben wir immer schöne Messen gesungen,ich war aber immer talentfrei…

Steffi, Deine Mutter kommt bestimmt wieder auf die Beine. Es braucht alles seine Zeit.

Marlis, ich habe gleich noch KG.


Ilona, bei uns ist es auch sehr wechselhaft und kalt, ich muss gleich noch zur KG, hoffentlich macht der Regen dann mal Pause. Es sind 2 Haltestellen mit dem Bus.

Bis später mal...
GLG Jutta







Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

M O N T A G .....

Claudia, so ein Stück Pflaumenkuchen nehme ich gerne, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!

Eben hatten wir hier einen halben Wolkenbruch. Ich hoffe, daß es wenigstens aufhört, wenn wir in 30 Minuten weg müssen.

Die erste Partie ist gebügelt, aber ich habe grad noch einiges aus dem Wäschetrockner geholt, das kommt dran, wenn ich zurück bin. Oder vielleicht hebe ich es auch für Marlis auf.

Steffi, es freut mich, daß es Deiner Mutter wieder einigermaßen geht. Und mit Geduld schafft sie auch die noch bestehenden Ausfälle. Sind das Deine Eltern oder die anderen Großeltern, die mit Euch in den Urlaub fahren?

Jutta, ich berichte später, wie es war. Gottseidank hat es schon wieder aufgehört zu regnen. Ich will nach der Probe noch in die Bücherei Nachschub holen.

Macht's gut bis später, Helga

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3199
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

M O N T A G .....

Moin,,

Claudia bei dem leckeren Pflaumenkuchen mit Sahne und Kaffee kann ich nicht nein sagen.
Da mache mich auf den Weg zu dir........ (schade dass es in Wirklichkeit nicht geht.)

Jutta, drücke Dir die Daumen, dass Du trocken hin und zurück kommst. Süsses Bild hast du da eingestellt.

Helga, viel Spass bei der Chorprobe deiner Enkelin und in der Bücherei.

Habe auch gerade mein Buch zu Ende gelesen, kann mich noch nicht entscheiden welches ich jetzt lese.

LGL
Ilona
Zuletzt geändert von telemaus am 22. September 2014, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

M O N T A G .....

Hallo zusammen!

Hoffentlich habe ich es jetzt geschafft hier rein zu kommen.
Ich wollte heute früh schon mit Euch frühstücken und ich kam und kam nicht rein.
Dann komme ich eben jetzt und esse dafür gleich 2Stück Kuchen.
Danke Claudia.

Bei uns ist heute wieder was los.
Der Feuerteufel hat seinen Urlaub beendet und zeigt heute sein ganzes Können.
Heute früh hat eine Scheune gebrannt und jetzt ein unbewohntes Wohnhaus.

Am Samstag war ich zum MRT,Kontrolltermin nach 9 Monaten Basistherapie.
Bin ja mal gespannt,aber es geht mir ja gut,also wird auch alles gut sein.
Aber ich hatte noch nie so ein langes MRT.45 Minuten,bin kaum von der Pritsche gekommen.

Steffi,schön das es Deiner Mama wieder besser geht.
Helga,schön das Du wieder da bist.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag,das Wetter ist besch....

LG
lissy

von Rose66
Am
Beiträge: 5426
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

M O N T A G .....

Hallo zusammen

Claudia du verwöhnst uns mit Pflaumenkuchen herrlich, sollte ich auch noch mal backen.

Pflaumen von meiner Schwester habe ich gestern bekommen. Also auf in die Küche, oder doch so

essen? Ginge ja schneller, hi,hi .

Hier ist es ungemütlich, kalt, naß, ... Ich bin noch trocken nach Hause gekommen von kg heute Morgen.

Macht euch noch einen kuscheligen Nachmittag und Abend und........

LG Marlis