Dienstag....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Dienstag....

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen,

gibt es heute Morgen kein Frühstück ?

Dann stelle ich Euch mal alles bereit, was ihr Euch zu einem leckeren Frühstück wünscht....
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich bin gleich weg..... Termine.

Habt alle einen ganz tollen Tag und passt gut auf Euch auf.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstag....

Guten Morgen ......


Hallo was ist das denn? Noch keiner hier???
Aber das wichtigste ist fertig, der Kaffee oder mehr die Frühstücksrunde..
Claudia danke..

Hab gleich viel spass bei Deinen Terminen.
Habt alle einen schönen Tag und gute Besserung denen es nicht gut geht.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag....

Guten Morgen Claudia, Gudrun und alle, die noch kommen!

Habe heute auch nicht viel Zeit und nehme mir nur eine Tasse Kaffee von Claudias Frühstückstisch, denn gleich treffe ich mich mit einer Freundin in der Stadt zum Frühstück. Und heute Mittag fahren mein Mann und ich Freunde in der Nähe von Köln Freunde besuchen, also bin ich heute den ganzen Tag unterwegs und melde mich erst am Abend oder morgen wieder.

Habt alle einen guten Tag bei Arbeit, Terminen, Haushalt und was sonst noch ist.
Und denen es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3199
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Dienstag....

Guten Morgen,


wünsche Euch allen einen guten Morgen.

Claudia, danke für deinen Kaffee und Frühstück.

Gudrun, jetzt ist es schon wieder ungemütlich bei der Gassierunde

Hab heute nichts weiter vor, außer warten dass die Werkstatt mein Auto zurück bringt.

Allen einen schönen Tag und gute Besserung, denen es nicht so gut geht.

LG
Ilona

PS: Helga, Du warst schneller wünsche Dir auch einen schönen Tag.

Zuletzt geändert von telemaus am 14. Oktober 2014, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Dienstag....

Guten Morgen,

man seid ihr schnell, bin heute nicht so schnell unterwegs. Noch ganz schön kaputt von der Spritze gestern.
Das gibt sich meist erst im Lauf des Tages.
Trotzdem danke für das schnelle Frühstück!

Claudia, viel Spaß bei deinen Vorhaben.

Ilona, Hoffentlich klappt alles mit deinem Auto.

Helga, viel Spaß in der Stadt und in Köln!

Gudrun, muß auch gleich wieder weg. Würde lieber sitzen bleiben....

Habt einen schönen Tag.

LG Beate

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag....

Einen lieben Gutenmorgengruß an alle!



Vielen Dank für den Frühstückstisch, ich kann noch ein paar Rumkugeln zum rumkugeln dazu mitbringen, hat jemand Hunger? Rumkugeln zum Frühstück ist meine Schwäche ....

Claudia und Gudrun, viel Spaß bei euren Terminen heute und einen schönen Tag!

Helga, viel Spaß mit Deiner Freundin beim Frühstück und hinterher beim Besuchen von Freunden!!!

Ilona, Dein Auto auch in der Werkstatt?? Und wahrscheinlich ist es eine größere Reparatur und ich krieg ihn heute nicht zurück. Heute ist mein Gatte mit dem roller zur Arbeit gefahren (heute morgen um halb fünf!), das war bestimmt ar....kalt, morgen soll es regnen, das geht dann schon mal gar nicht, da muss ich mir nen Leihwagen nehmen. Wir hoffen, dass das noch die Garantie übernimmt. War bei Dir auch was größeres? Auto ist manchmal echt ne Spardose ...

Allen , denen es nicht so gut geht : Gute Besserung!

GLG Nicole

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag....

Hallo Beate, ich glaube wir schreiben immer gleichzeitig? Hoffentlich hast Du oder Dein Körger Deine Spritze bald "verarbeitet", alles Liebe und gute dazu !

Nicole

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag....

Von Gestern noch :

Tina , hat Dein Kater wirklich so tolle grüne Augen? Sieht ja klasse aus, aber der andere mit den Kurzhaar, das find ich auch interessant ...

Steffi, ich lass die Gardinen immer drin, unser Wowa steht auch total trocken, bisher hatte ich noch keine Probleme mit Schimmel trotzdem unser ja ein kleiner Opi ist ...

Helga, wenn die Tiere so in die Jahre kommen, das hat doch auch was, oder ? Dein Kater sieht aus wie die Kim von meinem Bruder, die ist auch sehr alt geworden, und war zum Schluss wirklich nur noch Haut und Knochen, aber sie war putzmunter für ihr Alter

Nicole

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3199
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Dienstag....

Hallo Nicole,

bei meinem Auto suchen Sie noch den Fehler, warum sich die Batterie entlehrt(ohne dass ich das Lichtbrennen lasse). Hoffe es fällt in die Garantie.

Drücke Dir die Daumen,dass Du dein Auto heute wieder bekommst natürlich auch auf Garantie,
bei dem Wetter mit dem Roller muß man wirklich nicht haben.

Oh, Rumkugeln waren immer lecker, habe ich auch lange nicht mehr beim Bäcker gesehen würde ich auch gerne mal wieder essen.

Hab einen schönen Tag.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag....

Guten Morgen alle zusammen!

Claudia, vielen Dank für das Frühstück. Irgendwie holperte mein Tagesbeginn. Mal sehen, was da heute noch so kommt.

Gudrun, hoffentlich hast du eine halbwegs trockene Gassirunde. Hier ist es nur grau, aber im Moment noch trocken.

Helga, ich wünsche viel Spaß bei Deinen Treffen. Solche Tage müssen ja auch mal sein.

Ilona, was für ein Service. Ich muß mein Auto immer selbst abholen. Und gewaschen ist es dann auch nicht. Vielleicht sollte ich wirklich mal die Werkstatt wechseln. Dein Problem klingt wie eines, das ich auch schon hatte: Kurzschluß. Ich hatte tolle Tips von Männern! Am Ende hat dann der Hersteller die neue Batterie bezahlt…

Beate, ich drücke Dir die Daumen, daß sich das Unwohlsein schnell legt. Ist schon blöd, was man sich da selbst antut, damit kein weiterer Schaden entsteht.

Nicole, Rumkugeln wären jetzt das Richtige! Ich habe gerade das Gefühl, in einem Kindergarten voll Erwachsener gelandet zu sein. Da könnten die helfen. Auch Euch viel Glück mit dem Auto. Garantiearbeiten so kurz vor Schluß dauern ja immer länger. Den Leihwagen müßte die Garantie eigentlich übernehmen. Ist doch kein Wetter für Roller! Abgesehen davon, daß ich eh lieber vier Räder und Blech drum herum habe.

Heute ist für mich ein normaler Arbeitstag und abends dann hoffentlich glückliche Unterzeichnung des Mietvertrages für die neue Wohnung meines Vaters. Habe heute nacht wieder "herrliche" Träume deswegen gehabt. Wieso kann der Kopf das nicht anders verarbeiten???

Allen, denen es nicht so gut geht, schnelle Besserung und uns allen einen schönen Tag
Marga