Dienstag....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag....

hallo zusammen

ihr habt es heute schon alle ziemlich eilig - wie ich auch *g*, hatte heute früh gar keine Zeit für PC, denn ich habe mich anderweitig vertrödelt - und um 8:30 Uhr Termin für die zweite Dosis Kortison.

Claudia - danke für's Frühstück - da werde ich mit jetzt einen Kaffee gönnen und viel Erfolg bei deinen Terminen

Helga - lass dir das Frühstück mit deiner Freundin schmecken und viel Spaß in Köln

Ilona - würden die Mechaniker bei Männern danach fragen, ob sie das Licht brennen lassen? wohl eher nicht .. hoffentlich finden sie den Fehler bald,. *daumen drück* dass das noch auf Garantie geht

Nicole - hoffentlich habt ihr euer Auto bald wieder und es wird nicht so teuer wie befürchtet. ... Dein Mann war heute Morgen auch richtig tapfer - aber einmal geht. ... und wenn du noch Rumkugeln hast - danke, gerne *_*

Marga - Kindergarten voller Erwachsener? dein Arbeitsplatz? .. manchmal auch das Forum *g* , toi toi toi für heute Abend - das wird schon, dann wird es auch wieder ruhiger in deinem Kopf

Gudrun - die erste Hunderunde ist bestimmt schon längst erledigt - hoffentlich trocken

bei uns lässt sich heute die Sonne sehen, kann sein, dass ich am Waldradn eine Runde mit dem Rad fahre, ich darf nur meinen Termin am späten Nachmittag nicht vergessen, da bin ich z.Zt. Spezialistin drin :-/

ich wünsche euch allen einen schönen Tag und gute Besserung, für die die's brauchen

LG, tiffi

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag....

Hallo Zusammen,

hier geht ja schon wieder die Post ab.... :-)

Claudia, danke für Dein Frühstück.

Sorry, aber es sind mir schon zu viele unterwegs.

Ich bin seit heute Morgen um 08:00 am Wäsche waschen. Mein GG muß morgen wieder weg fahren. Ich fahre morgen zum Bodensee um Tschüss zu sagen bei einem meiner langjährigen Kunden. Am Do. gehe ich ins Büro und ab Freitag bis Mittwoch nächster Woche habe ich ein paar Tage Urlaub.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag.

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 14. Oktober 2014, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag....

rimama hat geschrieben: Von Gestern noch :

Tina , hat Dein Kater wirklich so tolle grüne Augen? Sieht ja klasse aus, aber der andere mit den Kurzhaar, das find ich auch interessant ...

Nicole
Ja hat er ! Die Bilder könnten Foto´s von Beiden sein.

lg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag....

TIFFI hat geschrieben: hallo zusammen


....

bei uns lässt sich heute die Sonne sehen, kann sein, dass ich am Waldradn eine Runde mit dem Rad fahre, ich darf nur meinen Termin am späten Nachmittag nicht vergessen, da bin ich z.Zt. Spezialistin drin :-/

ich wünsche euch allen einen schönen Tag und gute Besserung, für die die's brauchen

LG, tiffi
Hi Tiffi,

bzgl Termin verbeuteln, stell Dir doch nen Wecker am Handy, daß mach ich immer. Nur sollte es nicht auf "leise" stehen *grns*.

lg tina

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag....

TIFFI hat geschrieben: Marga - Kindergarten voller Erwachsener? dein Arbeitsplatz? .. manchmal auch das Forum *g* , toi toi toi für heute Abend - das wird schon, dann wird es auch wieder ruhiger in deinem Kopf
Hallo Tiffi,

ja, der Arbeitsplatz! Hier in diesem Forum habe ich es noch nicht so erlebt. Will ich auch nicht, man kann doch vernünftig miteinander umgehen?!

Vielleicht habe ich ja auch im Moment etwas dünne Haut. Allerdings geht es anderen auch so. Und wir sind nicht nur Weiber. ;)

Viele Grüße
Marga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag....

Hallo alle miteinander,

ist ja wieder recht lebhaft hier. Schön!

Tiffi, ich stelle mir jetzt manchmal mein Handy auf Klingeln, wenn es wichtige Termine sind. Klappt auch nicht immer, aber immer öfter. Scheint bei Tina ja auch zu klappen. ;)

Tina, das klingt ja dann schon ganz gut. V. a. der Teil mit dem Urlaub. Hast Du die Erkältung so schnell überwunden? Mach aber trotzdem immer ordentlich Pausen!

Mir ist jetzt schon nach was Süßem. Wer noch nicht richtig Käffchen will, kann es ja noch als Dessert betrachten. Einen schönen Nachmittag
Marga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag....

Hallo zusammen,

ihr tummelt euch ja schon ordentlich hier, hihi.

Ich bin aber auch spät dran im Forum. Heute Morgen war ne Freundin mit Kids zum Frühstücksbrsuch da und dann hatte ich noch KG!

Gerade haben wir gegessen und gleich mal mit den Kids was für die Schule tun, damit nicht alles vergessen Ist für nächste Woche.

Wetter ist hier herrlich, aber ab morgen glaube ich wieder Regen.

@Nicole
Wir lassen die Gardinen auch drin, haben nur die Polster rausgenommen.
Unser WoWa steht draußen.

Heute kommt er dann Weg an seinen Abstellplatz. Vermisse campen jetzt schon und freu mich aufs neue Jahr, wenn es wieder losgeht ;-)

@Marga
Komm gerne zum lecker Kuchen essen vorbei, sowas geht bei mir immer...

LG Steffi


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag....

@ Marga Das mit dem Kindergarten kommt mir hier bei der Arbeit auch bekannt vor, im Moment zicken sich alle an wegen dem Resturlaub , ätzend, als ob wir nicht erwachsen wären und darüber reden können, und wir sind nur son paar Peoples, das macht echt keinen Spaß!

@ Steffi, wir freuen uns auch schon wie bolle auf nächstes Jahr Camping, die Polster stell ich auch immer hochkant rein damit sie gut durchlüften könne! Ach , wenn's doch nur schon wieder soweit wäre!

Ich hatte eben nen Anruf von der Werkstatt dass das Auto heute nicht fertig wird und sie leider keinen Leihwagen mehr haben, aber dafür wird die komplette Reparatur übernommen, GsD, ich glaube die war etwas teurer .... hoffentlich wars das jetzt mit Reparaturen.

Laßt uns schön Kaffeetrinken!

LG Nicole

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3199
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Dienstag....

Hallo,

bin zurück, konnte gerade mein Auto abholen, weil der zweite Fahrer krank geworden ist, hat mich der verbliebene Fahrer abgeholt damit ich mein Auto heute wieder habe.

Es war doch die Batterie kaputt, Sie hat sich selbst über Nacht entladen.
Juhu zum Glück ist es noch eine Teil-Garantie, brauche deshalb nur einige % selber zahlen.

@ Nicole, das ist doch eine gute Nachricht, dass Du die Reparatur nicht bezahlen brauchst, nur dumm dass es keinen Leihwagen gibt.

@ Marga, da hast Du aber schöne Sachen bereit gestellt, danke.

Komme auch zum Kaffeetrinken!

LG Ilona
.


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag....

Hallo Marga,

meine Erkältung ist schon noch vorhanden, wird aber immer besser. Die Stimme ist noch belegt. Morgen sitze ich den ganzen Tag im Auto, muß nichts arbeiten, kann schlafen, wenn mir danach ist. Das passt dann schon.
Ich fahre mit meinem früheren Chef und wir beide sind wie ein altes Ehepaar. Wir verstehen uns blind.

lg tina