Mittwoch ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Mittwoch ....

Guten Morgen Mädl´s,

bevor ich mich jetzt auf den Weg zum Bodensee mache, stelle ich Euch noch schnell ein Frühstück hin.
Nachdem es bei uns regnet, ist daß genau der richtige Platz um unsere Energien neu aufzuladen.

Habt einen schönen Tag und möglichst ohne Beschwerden. Denen es nicht so gut geht "Gute Besserung".

lg tina

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Mittwoch ....

Guten Morgen Tina und alle die noch kommen,

Danke für das leckere Frühstück. Ich setzte mich gerne zu dir und genieße die Aussicht. Bei uns regnet es auch.

Dir viel Spaß am Bodensee.

Bei mir liegt heute nichts weiter an.

Wünsche euch einen schönen Tag und denen es nicht so gut geht, gute Besserung.

LG Kussel

von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch ....

Guten Morgen Tina und alle anderen, die noch reinschauen

Danke, das ist mal wieder ein Frühstücksausblick - auf einen kurzen Kaffee werde ich bleiben *_*

bei uns ist es ebenfalls nass, mir macht es heute nichts aus.

Dir wünsche ich einen schönen Tag am Bodensee und eine gute Fahrt - vllt. habt ihr dort auch schöneres Wetter. Möglich wäre es ...

allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei euren Vorhaben - passt auf euch auf.

LG, tiffi

<< kussel - ich war zu langsam, du hast dich dazwischengeschoben - mit Katze am Arm ist schreiben so beschwerlich *g* .. es ist schön, auch mal nichts weiteres vorzuhaben hätte ich auch mal gerne wieder. Ich wünsche dir einen stressfreien Arbeitstag
Zuletzt geändert von Tiffi am 15. Oktober 2014, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch ....

Ihr Lieben, guten Morgen!

Ich konnte mich mal wieder nicht einloggen, aber jetzt klappt es ja endlich.

Danke für das schöne Frühstück, Tina. Ich wünsche Dir einen guten Tag am Bodensee, da wäre ich jetzt auch gerne, da ist es schön.
Für Dich ist das ja Arbeit, Ihr verabschiedet ja einen langjährigen Kunden, das kommt sicher nicht so oft vor.

Ich habe nachher Zahnarzttermin und anschließend als Belohnung Büchereibesuch.

Bei uns ist dicker Nebel, da könnte es später schön werden.

Für alle einen guten Tag und den Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße, Helga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwoch ....

Hallo Ihr alle, Euch einen wunderschönen guten Morgen!

Nach gefühlten 100 Versuchen bin ich drin und kann doch noch schön mit Euch frühstücken. Vielen Dank für den schönen Frühstückstisch Tina und vor allem viel Spaß am Bodensee! Ich würde da so gerne mal Urlaub / Camping machen, vielleicht ja nächstes Jahr !Ich war noch nie am Bodensee...

Hallo Kussel, lass uns zusammen die Aussicht genießen, ich hab heute echt keinen Arbeitsübereifer .... nachher muss ich zur Ergo, mein GG ist heute nochmal gerollert weil wir noch kein zweites Auto wieder haben nur damit ich zur Ergo fahren kann, ist der nicht lieb ?

Hallo Tiffi, noch am katzenkuscheln? Morgens ist mein Wauzi auch immer besonders kuschelig und dann erst wieder spät abends, zwischendurch ist sie glaube ich auf Speed ... Viel Spaß noch beim Katzenschaukeln, ich würde auch gerne. Aber unsere Bürokatze, die morgens beim lüften immer reingekommen ist, gibt's leider nicht mehr. Na , die wußte wir hatten dann schon immer was leckeres hier - grins

Tschüssi, Euch einen schönen Tag, GLG Nicole


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwoch ....

Hallo natürlich auch Helga, ich hatte dieselben Schwierigkeiten hier reinzukommen , aber jetzt hats ja geklappt ...

#Das mit der Belohnung nach dem Zahnarzttermin find ich eine gute Idee, alles Gute für den Zahnarzt-Termin und viel Spaß hinterher beim Schmökern .... Du findest bestimmt ein schönes Buch! Ich werd von unseren Freunden immer ausgelacht, dass ich noch ein Buch zum Umblättern lese und nicht son E-Book unter der Nase habe. Ich sehe das ein, das ist ungemein praktisch so 100 Bücher dabeizuhaben, aber dann bin ich halt altmodisch ...

Viel Spaß
Nicole

von Gast
Am

Mittwoch ....

Guten Morgen,

ich hoffe, dass noch jemand da ist und mit mir die Aussicht genißt und dabei auch das leckere Frühstück.

Nicole und Helga - Auch bei mir ist das Einloggen beschwerlich, die Verbindung will manchmal einfach nicht. Aber jetzt habe ich es auch geschafft.

Tina - Mensch dieses Wetter wünsche ich dir am Bodensee. Einfach schön. Ich wünsch ganz viel Spaß und einen tollen Tag.

Tiffi - schade, dass es bei dir mit dem Wetter nicht so schön ist, bei uns ist es noch recht warm und trocken, leicht bewölkt.

Kussel - Wenn mal nichts anliegt, dann genieß den Tag.

Mein GG ist jetzt unterwegs, Friseur, Optiker, Stadt usw. ich gehe erst einmal in Ruhe duschen. Dann schmeiße ich meine große Tochter raus, damit sie zur Schule kommt und mache einen Termin bei einer Heilpraktikerin.

Euch allen die ihr noch kommt einen schönen, ruhigen Tag ohne Beschwerden.

lg Beate

von Gast
Am

Mittwoch ....

Hallo zusammen!

Ich bin auch mal wieder da.
Die letzten Tage waren sehr stressig aber jetzt wird es langsam wieder ruhiger.
Tina...danke fürs Frühstück und gaaanz viel Spass.
Helga....Dir viel "Spass" beim Zahnarzt.Hoffentlich wird es nicht so arg.Drück Dir die Daumen.
Nicole...Ich lese auch noch ganz altmodisch.Gefällt mir einfach besser.
Alle...Einen schönen Tag mit keinen Beschwerden,keinen Stress aber auch keine Langeweile.


Hier scheint noch die Sonne und ich werde jetzt mal rausgehen und das Laub harken.

Bis später.
lissy

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch ....

Hallo ihr Lieben


Einen wunderschönen guten Tag euch allen....
Guten Morgen geht ja jetzt nicht mehr....

Nicht dass ihr denkt ich bin erst aufgestanden, nein alles in Köln schon
erledigt.....

Habt alle einen tollen Tag..Nicht böse sein, ich lese erst später..


LG Gudrun

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3199
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mittwoch ....

Hallo,

bin schon wieder zu spät zum Frühstück.

War heute morgen schon Einkaufen und beim HNO.

Da ich schon seit 2 Wochen mit Halsschmerzen rumlaufe und sie heute sehr stark waren, bin ich
auf dem Weg zum Einkaufen beim HNO angehalten um mir endlich einen Termin zu holen.

Der HNO macht jetzt morgens Akutsprechstunde bis 9.45 Uhr, da ich um 9.15 Uhr da war konnte ich mit langer Wartezeit bleiben, war aber schon wieder um 9.50 Uhr mit Diagnose und Rezept draussen. Soetwas habe ich noch nicht beim Arzt gehabt, sonst wartet man immer so lange.

Jetzt lege ich mich erstmal ins Bett damit die Halsentzündung schnell besser wird.
Hab ich richtig Ruhe und Zeit zum lesen, hihihi..

Habt alle einen schönen Tag und gute Besserung denen es auch nicht so gut geht.

Bis bald
LG Ilona