M O N T A G .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

M O N T A G .....

Guten Morgen Mädls,

dann starten wir mal wieder in die Woche.
Eddie geht es nicht gut :-( Wir hoffen, daß es nur ein Schnupfen ist, kein Katzenschnupfen, dagegen ist er geimpft. Er hat zwei Spritzen bekommen. Heute morgen hat er keinen guten bzw. besseren Eindruck gemacht, eher das Gegenteil. Ohne Fressen wollte er unbedingt raus. Bis gestern hatte er noch gefressen und kein Fieber. Sollte es jedoch schlechter werden, werde ich heute Abend wohl meinen Arzttermin absagen und mit ihm nochmals zum TA fahren. Es könnte auch ein Virus sein, was wir alle nicht hoffen wollen. Gegen Katzenaids z. B. gibt es keine Heilung.....

Ich wünschen Euch noch einen schönen Tag.

lg tina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6518
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

M O N T A G .....

guten Morgen Tina und allen die noch reinschauen

ein leckeres Frühstück hast du uns wieder gezaubert, Danke *_*

oh manno, das klingt nicht sooo gut, ich drücke mal ganz feste die Daumen, dass Eddie sich wieder berappelt.

ich wünsche euch allen einen möglichst stress- und beschwerdefreien Tag. Passt auf euch auf

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

M O N T A G .....

Guten Morgen Ihr Lieben,

was für ein einladendes Frühstücksbildchen. Danke Tina.

Armer Eddie ;-(
Meine Daumen sind gedrückt, das es ihm bald wieder gut geht!

Tiffi,auch schon aus den Federn, hihi.

Ich muss gleich zu Aldi, Wocheneinkauf! Auf ins Gewühl...

Ansonsten heut Hausarbeit. Fange mal mit den Fenstern an. Werde aber nicht alle heute machen.
Ich teil mit das mal auf.

Bügeln muss ich auch noch, hätte ich am WE keine Lust zu.

Wetter schaut heut ganz nett aus. Vielleicht kommt die Sonne.

LG Steffi

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

M O N T A G .....

Guten Morgen ihr Alle

vielen Dank Tina , dass Du Dir trotz Sorgen um Eddie ein Frühstück gezaubert hast. Ich wünsche Dir alles gute und drücke Eddie die Daumen, wir Tierhalter leiden ja immer mit. Ich kann das gut verstehen, dass Du Deinen Arzttermin dann absagt, alles Gute und Liebe und halt uns auf dem Laufenden!

Guten Morgen Steffi und Tiffi, viel Spaß beim Einkaufen, Bügeln usw. irgendwie nicht die angenehmsten Sachen.

Ich werd mal sehen wie lange ich hier heute durchhalte, meine Kollegin hat ganze Arbeit geleistet und mich voll angesteckt, gestern hab ich den ganzen Tag gelegen, heute wollte ich zumindest erstmal meinen Schreibtisch aufräumen, ich hoffe dass ich das so in den Griff kriege mit Ibus.

Einen schönen Tag Euch allen !

LG Nicole

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

M O N T A G .....

Guten Morgen zusammen

Tina, das ist aber gemütlich, ob wir da noch mal aufstehen heute?

Drücke Eddie die Daumen , daß es "nur" Schnupfen ist.

@ Tiffi, Du bist ohne Pläne ? Dann treffen wir uns doch, hi,hi das wäre schön.

@ Steffi, ich habe jeden Tag ein Fenster geputzt, hat mir schon gereicht, so war die Woche vorbeigegangen.

Bin aber noch nicht fertig, es fehlt noch die Haustür und und der Windfang. Dann fängt die Etage dran.

Mir tun aber jetzt schon die Knochen weh. Grrrrr

Habt einen angenehmen Tag, die Sonne scheint bei uns, wer keine hat......schicke ich......

Gleich Kg und anschließend was einkaufen, dann ist der Morgen schon wieder rum, ehe ich wieder

Zuhause bin.

Bin sehr traurig aber meinem Vetter geht's jetzt gut. Da muß ich immer dran denken dann klappt das hoffentlich

Bis später
LG Marlis


Hallo Nicole, gute Besserung
Zuletzt geändert von Rose66 am 27. Oktober 2014, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10850
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

M O N T A G .....

Guten Morgen allerseits,

danke für das schöne Frühstück, Tina, das sieht richtig gemütlich aus mit der Eckbank.
Der arme Eddie, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

Nicole, ich wünsche Dir gute Besserung, geh so schnell wie möglich heim und kuriere Dich aus.

Marlis, so sehe ich das auch. Dein Cousin muß nicht mehr leiden. Vielleicht hast Du den Spruch aus der Totenpräfation schon gehört: "Das Leben wird uns nicht genommen, es wird nur neu gestaltet". Das finde ich sehr tröstlich.

Tiffi, heute nichts vor? Das glaub ich nicht, Du bist sicher schon unterwegs.

Steffi, viel Spaß bei der Hausarbeit. Bring Deinen Fenstersauger so richtig auf Trab!

Ich werde gleich Brombeermarmelade und -saft machen. Hatte alles, was ich im Sommer geerntet habe, eingefroren und das will ich heute verarbeiten. Hab mir schon dunkle Sachen angezogen.

LG, Helga



Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3207
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

M O N T A G .....

Hallo zusammen,

bin vom Einkaufen Apotheke, Aldi und Lidl zurück. Mußte wieder alles auf einmal sein.
Jetzt kann ich wieder nicht mehr laufen, habe das Gefühl als wenn Gewichte an meinen Rücken hängen und mich in die Knie zwingen.

Tina, nehme noch einen Kaffee vom Frühstück. Drücke für Eddie die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und er sich schnell erholt.

Tiffi, ich musste eben lachen ich hatte nichts am Finger, das war Marga.

Marga, gute Besserung für deinen Finger.

Nicole, Du Ärmste Grippe? wünsche Dir gute Besserung.

Helga, Brombeermarmelade machen hört sich nach viel Arbeit aber lecker an.

Marlis, mach langsam bei der KG.

Steffi, dein Fensterputzen mit dem Sauger hört sich gut an, überlege ob ich mir auch einen kaufen soll.

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

GLG Ilona

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3207
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

M O N T A G .....

Hallo,


es ist ja keiner da und auch noch kein Kaffee, seit Ihr alle noch so fleissig.

Stelle man schnell Kuchen, Kaffee, Tee oder Cappo bereit, vielleicht kommt Ihr ja doch noch.


Bis gleich.

LG Ilona


von Gast
Am

M O N T A G .....

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auch mal wieder da.
Ilona hat Kaffee und Kuchen bereitgestellt.Danke,ich bin dabei.
Sorry,aber ich muss mich erstmal durch die letzten Tage lesen.
Ich hoffe,es geht Euch gut.
Sollte es jemanden nicht so gut gehen,wünsche ich gute Besserung.

So,ich lese jetzt erstmal was die letzten Tage so los war.
bis später.
lissy

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10850
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

M O N T A G .....

Hallo zusammen,

ich komme auch zu Kaffee und Kuchen, Ilona. Kann ich jetzt gut gebrauchen.
Habe Saft und Marmelade gemacht, anschließend Enkel gehütet,
jetzt kommt die Couch an die Reihe.

Liebe Grüße, Helga