MITTWOCH ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

MITTWOCH ....

Guten Morgen Mädl´s,

Eddie Augen sehen wieder gut aus, zumindest gestern Abend. Heute habe ich ihn noch nicht gesehen. Der ist schon wieder auf Tour. Mein Mann soll trotzdem heute noch mal zum TA mit ihm fahren. Sofern der Racker nach Hause kommt.

Schauen wir mal, wo wir heute Frühstücken wollen...

... was haltet Ihr davon? In der Sonne sitzen :-)
Ich wünschen Euch allen einen super schönen Tag.

lg tina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

MITTWOCH ....

Hallo Tina und alle die gleich noch aus den Federn fallen,

Super Frühstückslocation! Ich setz mich zu Dir in die Sonne.
Wir werden davon hier heut nix sehen.

Wetter soll bescheiden werden.

Schön, das es dem Eddie besser geht. Eine gute Nachricht!

Heute hat mein Vater Geburtstag, da fahren wir heut Nachmittag hin.
Werde gleich noch einen Aprikosenkuchen dafür backen.

Dann muss ich nich Wäsche vorsortieren und mit Waschen loslegen.

Und was habt ihr so vor?
LG Steffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

MITTWOCH ....

Guten Morgen


Tina wie immer haste den Frühstückstisch gedeckt, danke brauchen wir uns nur zu setzen.
Freut mich, dass es Deiner Katze wieder besser geht.

Steffi Dir viel Spass bei der Geburtstagsfeier Deines Vaters..

Gleich fahre ich nach R.....Steffi Du weißt was das heisst..hihi..Fenster auf und winken!!!!

Habt alle einen schönen Tag.

LG Gudrun

von Gast
Am

MITTWOCH ....

Einen schönen guten Morgen, Euch allen

@ Tina, danke für das Frühstück.
Da würde ich gerne in echt jetzt sitzen und Sonne tanken.

@ Steffi, Dir einen schönen Nachmittag beim Geburtstag Deines Vaters.
Aber vorher noch Wäschedienst ;-) - muss eben auch sein.

@ Gudrun, Dir einen schönen Vormittag und ganz viel Spaß in R..........

Ich gehe nachher einkaufen, Süßigkeiten für Haloween
......und werde heute Nachmittag auch einen Kuchen backen (Käsekuchen mit Mandarinen).
Meine Schwiegermutter hat morgen Geburtstag.

Habt alle einen ganz tollen Tag und lasst es Euch gut gehen.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 29. Oktober 2014, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

MITTWOCH ....

ein morgendliches Hallo in di eRunde !

Zu diesem Frühstück komm ich auch - ich vermisse es jetzt schon im Garten zu frühstücken und in der Sonne zu sitzen und die dunkle Jahreszeit beginnt erst ....

Schönen Dank fürs Tisch decken und vor allem: Supi dass es Eddie besser geht, ich hoffe der Schlingel kommt heute nach Hause damit er sich noch nen Pieks abholen kann, son Rückschlag wollt Ihr ja vermeiden . Und wie geht's Deinem Mann, auch wieder besser ??

Guten Morgen Gudrun, viel Spaß beim "nach-R-fahren" und alles Gute dabei!

Und Steffi viel Spaß beim Geburtstagsfeiern, Aprikosenkuchen lecker .... Ich muss unbedingt Wäsche zusammennehmen, den Wäschekorb konnte ich gestern gar nicht alleine hochtragen, aber dann kam ne Freundin und wir haben uns verquatscht .

Die Erkältung scheint sich langsam zu verziehen und heute muss ich zur Ergo, man ich hab letzte Woche vergessen das Rezept zu zahlen, bin da einfach nach der Behandlung raus. Ist mir ja ein bisschen unangenehm, aber ist passiert ....

Sagt mal, an alle Katzenhalter: Schafft es eine Katze eine Ratte zu jagen. Bei uns lag heute morgen son totes Vieh im Garten, ekelig und unsere Hunde waren das definitiv nicht. Allerdings sah die auch unverletzt aus. Fressen die Katzen sie an ? Oder kann ich da von Gift ausgehen? Möchte mal wissen wo die her kommt

Tschüssi, Euch allen einen schönen Tag Nicole

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

MITTWOCH ....

Dir natürlich auch einen Guten Morgen Claudia !!

Das hört sich so an als ob bei Euch die Kinder auch zu Halloween rumgehen und singen Süßes oder Saures ??? Gut dass Du mich erinnerst, ich hab ja keine Kinder und dann vergess ich das schon mal ...

Und auch fleissig beim Backen

Dir einen schönen Tag ! LG Nicole

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10888
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

MITTWOCH ....

Guten Morgen Tina und alle anderen!

Schöner Frühstückstisch so im Grünen, Tina! Ich komme auch auf die Wiese, aber muß mich dann etwas wärmer anziehen.
Gut, daß Eddie wieder besser dran ist, da geht es einem doch als Frauchen direkt auch wieder besser.

Steffi, einen schönen Geburtstagskaffee bei Deinem Vater und herzliche Glückwünsche für ihn!

Gudrun, viel Spaß in R. - ich weiß auch, was das ist, glaub ich wenigstens. Kommt danach ein "e" und zum Schluß ein "d", oder?

Ich habe heute gottseidank wieder KG für meine doofe Schulter. Der Physiotherapeut hatte letzte Woche Urlaub. Bin froh, wenn wieder was gemacht wird, diese Schulterschmerzen sind so nervig. Ist auch noch die rechte Schulter und ich bin totaler Rechtshänder.

Einen schönen Tag allen und liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10888
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

MITTWOCH ....

Guten Morgen auch an Claudia und Nicole! Ich war mal wieder zu langsam.

Claudia, Aprikosenkuchen hört sich gut an. Viel Spaß beim Süßigkeiteneinkauf. Ist ja Wahnsinn, was alles für Halloween produziert wird, da kann ich manchmal nur staunen in den Geschäften.

Nicole, gut, daß es Dir so langsam besser geht. Mit der Ratte weiß ich nicht. Unser Kater würde keine fangen, der hat noch nicht mal eine Maus gefangen, als er jung war. Hab auch keine Ahnung, ob Katzen Ratten fressen. Denke aber schon, ist denen sicher egal ob Ratte oder Maus. Obwohl, Spitzmäuse fressen sie ja auch nicht. Aber wenn die Ratte nicht verletzt war, glaub ich nicht, daß eine Katze sie gejagt hat.

LG, Helga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

MITTWOCH ....

Hallo Helga,

danke für Deine Antwort, glaube eigentlich auch eher an eine Vergiftung, wir haben einen Bach hinterm Haus, da legt auch die Gemeinde öfter aus. Also heißt es wieder : Hunde aufpassen.

Wer einmal ein vergiftetes Tier hat leiden sehen weiss wovon ich rede.

Dir einen schönen Tag Helga!

von Gast
Am

MITTWOCH ....

rimama hat geschrieben: Dir natürlich auch einen Guten Morgen Claudia !!

Das hört sich so an als ob bei Euch die Kinder auch zu Halloween rumgehen und singen Süßes oder Saures ??? Gut dass Du mich erinnerst, ich hab ja keine Kinder und dann vergess ich das schon mal ...

Und auch fleissig beim Backen

Dir einen schönen Tag ! LG Nicole

Hallo Nicole, Dir auch einen schönen guten Morgen.

Ja, zu Halloween gehen die Kinder bei uns von Haustür zu Haustür ...
und verlangen Süßes oder Saures ... und da wir hier in der Nähe eine große
Zuckerfabrik haben, die ab Werk verkauft, ist das ideal.

Außerdem kommt ja auch bald wieder St. Martin....
da kommen auch immer viele Kinder vorbei.

Mal sehen, ob ich Euch heute Nachmittag schon Kuchen anbieten kann ;-) .

GLG
Claudia