Samstag ...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstag ...

Einen wunderschönen Guten Morgen Zusammen :-)

Heute kommt die Sonne durch, aber es ist bitter kalt.

Jetzt gibts erstmal Frühstück für Euch,
genießt es.

Ich gehe heute mit einer Freundin frühstücken :-)

Habt alle einen super schönen Tag.

lg tina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10889
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstag ...

Guten Morgen Tina und alle!

Frühstück mit Meerblick, wie schön! Bei uns scheint auch die Sonne, aber es ist auch kalt.
Tina, viel Spaß beim Frühstück mit Deiner Freundin.

Heute bin ich den ganzen Tag weg. Ab 9.00 haben wir Probentag mit dem Kirchenchor. Wir proben intensiv fürs Weihnachtskonzert. Darauf freue ich mich, so einen Probentag haben wir jedes Jahr im November und der ist immer schön. Obwohl ich immer heiser bin, wenn ich dann heimkomme. Es ist doch anstrengender als nur zwei Stunden normale Chorprobe donnerstags.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag bei allem, was Ihr vorhabt.

Liebe Grüße, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstag ...

Guten Morgen Tina, Helga und Alle..............

Tina, hast wieder einen schönen Platz ausgesucht.

Gut quatschen mit Freundin , bist sicher schon weg.

@ Helga, da wünsche ich Dir gut sing, auf das Deine Stimme kein Reibeisen wird, hi,hi

Komme in Gedanken zuhören, ich mag das sehr gerne, habe dafür aber leider keine Stimme.

Für Alle einen wunderschönen Samstag mit viel Sonne, die im Herzen haben wir ja immer, wa.

Und danke für die guten wünsche für den Enkel, denke es wird.

LG Marlis




Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Samstag ...

Einen wunderschönen guten Morgen euch Allen,

Tina danke für das Frühstück. Ich setzte mich schon mal und nehme mir einen Kaffee und warte auf euch.
Unser Himmel kann heute mit deinem schönen Bild mithalten aber die Temperaturen nicht. :) Bei und kein Wölkchen am Himmel aber kalt. brrrrrr
Dir viel Spaß mit deiner Freundin.

Helga teile deine Stimme gut ein, wenn ihr heute so lange probt. Viel Freude beim Proben.
Schade das die Entfernung so groß ist, sonst würde ich zu eurem Weihnachtskonzert kommen.
So gehe ich wieder bei uns in der Gemeinde.

Marlis du bist dazu gekommen. Dir auch einen schönen Tag

Bei mir ist heute Haushaltstag und heute Nachmittag vielleicht noch ein bisschen Garten.
Mein Mann und meine Lütte sind schon nach Frankfurt gestartet. Ich habe mich entschlossen nicht mit zu fahren. Es ist einfach zu anstrengend hin und zurück an einem Tag.

Aber dann habe ich meine Große endlich wieder, wenn auch nur kurz.

So jetzt kommt die erste Wäsche nach draußen

Wünsche euch ein schönes Wochende mit viel Sonne
LG Kussel
Zuletzt geändert von Kussel am 8. November 2014, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7304
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Samstag ...

Guten Morgen,

danke Tina für das schöne Frühstück. Ich kann es aber nur kurz genießen. Gleich geht es zum Markt für frisches Essen. Und anschließend die hoffentlich letzte größere Packaktion in Familie bei meinem Vater. Heute steht die Küche mit dem ganzen Firlefanz an. Er kocht ja nicht mehr, da wird wohl viel weg können.

Wettermäßig ist es bei uns lausig kalt bei herrlichem Sonnenschein.

Tina, Du hast jetzt sicher schon viel Spaß beim Freundinnenfrühstück.

Helga, viel Spaß beim singen. Wie fühlt sich das denn jetzt schon mit Weihnachtsliedern an? Ich komme ja immer schwerer in der Adventszeit in die Stimmung. aber dann schon so weit vorher zu üben. Das ist ja wie bei den Modells, die im Sommer die Wintermode präsentieren müssen. Aber ohne Übung geht so was ja sicher gar nicht. Du hast hoffentlich ausreichend Kreide dabei. ;)

Marlis, viel Erfolg beim Enkel versorgen. Ich gebe Dir gern auch richtige Sonne ab. Die im herzen brauchen wir ja noch für allseits dunkle Tage. ;)

Kussel, das ist doch eine gute Entscheidung, die anderen fahren zu lassen. Dann bist Du nicht so knülle, wenn Du Deine Tochter endlich wieder siehst. Das ist doch viel schöner. Und Du bist mit den Arbeiten fertig, wenn alle wieder da sind.

So, dann habt alle einen schönen und vor allem beschwerdefreien Tag
Marga

von Gast
Am

Samstag ...

Einen schönen guten Morgen Euch allen

Ich lese gleich, was ihr schon alles geschrieben habt.

Ich habe mir ein ruhiges und entspannendes Wochenende "verordnet" :-) .

Sonne kann ich Euch heute auch anbieten - und es ist nicht mal so kalt.

Habt alle einen sehr schönen Samstag und lasst es Euch gut gehen, bei allem was ihr vorhabt.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3227
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Samstag ...

Hallo zusammen,

Tina, danke für dein Frühstück, viel Spass mit deiner Freundin beim Frühstück.

Helga, viel Spass bei der Probe zum Weihnachtskonzert, schade dass ich dein Weihnachtskonzert nicht hören kann.

Marlis, heute nichts vor? Doch sicher deinen Enkel betüdeln.

Kussel, Haushaltstag mach langsam und freue Dich auf deine Große, sie hat sicher viel zu erzählen.

Marga,der Umzug deines Vaters geht jetzt sicher auf den Rest zu, damit Du dich erst mal richtig erholen kannst.

Claudia, Dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende.

War gerade zur Apotheke, mein Tec war schon da, aber Fampyra fehlt noch , wann die Lieferung kommt
konnte die Apothekerin nicht sagen.

Also bestellt Eure Medis rechtzeitig es dauert.

Mein Bruder hat gerade angerufen, dass er gleich kommt um meine Winterreifen aufzuziehen. Es hat heute Nacht etwas geforen, die Autoscheiben waren leicht eingeforen.
Jetzt haben wir Sonnenschein mit blauen Himmel.

Einen schönen Tag Euch allen.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstag ...

Hallo zusammen,

bin wieder zu Hause. Es war sehr schön, wir saßen draußen mit Decke um den Beinen. Wir haben uns super unterhalten und waren anschließend noch zusammen shopen.

Jetzt sitze ich auf der Terrasse in der Sonne und trinke einen Latte.

Morgen sind wir zu einem Gospelkonzrt, natürlich in einer Kirche, von einer Freundin, die mitsingt, eingeladen. Bin schon sehr gespannt, dass wollte ich immer schon mal erleben.

Lg tina

von paju7
Am
Beiträge: 5487
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Samstag ...

Hallo, ich komme auch noch…

~~~Tina, ich lese gerade, dass Du ein schönes Frühstück mit Deinen Freundinnen hattest. Um das Gospelkonzert morgen beneide ich Dich.
Ich war auch schon 2x auf Gospelkonzerten, das ist unbeschreiblich.

~~~Helga, einen ganzen Tag Chorprobe ist bestimmt anstrengend, Trinke einfach zwischendurch SalbeiTee, das hilft bestimmt. Morgen kannst Du uns hier ja bestimmt etwas vorsingen….

~~~Marlis, ich wünsche Deinem Enkel auch gute Besserung.

~~~Kussel, ich wünsche Dir einfach einen entspannten Tag.

~~~Marga, ich wünsche Dir, dass Du mit dem Ausmisten gut weiter kommst und bald ein Ende in Sicht ist.

~~~Claudia, ein entspanntes Wochenende zu verordnen ist auf jeden Fall gut. Hier ist es heute richtig warm und die sonne scheint.

~~~Ilona, ich werde Montag direkt mal bei meiner Apotheke anrufen, eigentlich habe sie meine Medikamente immer auf Vorrat.

Ich hatte heute Morgen wieder 90 min. Fahrstunde. Jetzt wo es langsam auf diese Fahrprobe zu geht, bin ich ganz verkrampft. Mein Fahrlehrer meint, dass ich mir keine Gedanken machen muss, aber es ist nie ganz fehlerfrei.

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Nachmittag.
Heute gibt es den Kuchen mal anders….
Bild

gefunden mit gbnow.de
LG jutta


von paju7
Am
Beiträge: 5487
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Samstag ...

Na gut, es gibt auch noch richtigen Kuche, aber laßt mich damit nicht alleine....
Bild

gefunden mit gbnow.de
Ich weiß allerdings nicht, wie das gemeint ist...

LG Jutta