Sonntag iset

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5430
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag iset

Guten Morgen

Habe ja kein Bild, aber es ist alles da worauf ihr Lust habt.

Werde gleich abgeholt. Meine Schwestern und ich treffen uns auf halber Strecke mit

meiner Tochter , ich freu mich sehr, dann haben wir noch mal so einen richtig schönen

Mädelstag. Vielleicht spielt das Wetter sogar mit.

Und heute Abend bin ich dann platt, trotz Rollstuhl . Aber egal.

Wünsche Euch einen schönen Tag mit wenig Beschwerden.

Jetzt erst mal die 245 km hinter uns bringen.

LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6511
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonntag iset

Guten Morgen Marlis und wer noch reinschaut

danke für's Frühstück - ich fange mit Tee mal langsam an *_*

für deinen heutige Ausflug wünsche ich euch ganz viel Spaß, auch wenn es anstrengend wird. Genieße den Tag mit deiner Tochter und deinen Schwestern - ich gebe dir für alle Fälle schönes Wetter mit

Bild

dir und allen anderen einen schönen Tag, macht es euch gemütlich und lasst es euch gut gehen

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 9. November 2014, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag iset

Guten Morgen Mädl´s,

Marlis, danke für´s Frühstück. Viel Spaß mit Deinen Mädl´s.
Wenn Du nicht selbst fährst, dann kannst du vielleicht ein wenig im Auto schlafen.

Tiffi, ein sehr stimmungsvolles Bild :-)

Ich sitze gerade beim ersten Latte und Eddie liegt jetzt nach ausgiebigen Schmuseeinheiten neben mir.

Wir werden wohl heute nicht auf das Gospelkonzert gehen. Mein Mann hatte urplötzlich gestern Abend Schüttelfrost mit Fieber 39,5 bekommen. Er war erst 1 1/2 Wochen mit Erkältung krank und hatte sich wirklich geschont. Als das Fieber gestern so hoch stieg, habe ich es doch ein wenig mit der Angst bekommen. Sein Schüttelfrost hielt mind. 2 Stunden an. Jetzt schläft er noch, ich hoffe es geht ihm heute wieder ein wenig besser. Nur so braucht er morgen nicht nach KA zum arbeiten fahren.

Habt alle einen schönen und erholsamen Sonntag.

lg tina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Sonntag iset

Guten Morgen zusammen,

Marlis, ganz viel Spaß mit Deinen Mädels.

Kannst Duch ja morgen wieder ausruhen von der Anstrengung.

Tina, Deinem Mann gute Besserung. Hat er wohl einen Rückfall erlitten, nicht schön.

Mir ging es gestern ab nachmittags nicht gut. Hatte wieder die Muskelschmerzen von der Spritze von Freitag.
Diesmal aber extrem heftig.

Der Körper wird sich wohl nie richtig dran gewöhnen.

Mittags war ich noch mit meinem Sohn bei OBI. Die hatten ein Vogelhäus hen mit Standfuß im Angebot.
Total süß. Haben wir jetzt auf die Terasse gestellt.

Da meine Tochter ja noch ansteckend ist, haben wir auch heute nix vor und machen es uns gemütlich.

Werde heute noch mal was bei eBay einstellen. Gestern hab ich einen Spielküche mit Zubehör reingesetzt.

Jetzt zur Weihnachtszeit läuft sowas immer gut.


Ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntag.
LG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10843
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag iset

Guten Morgen zusammen!

Ich setze mich mal an Deinen Frühstückstisch, Marlis, es sind ja schon einige da.
Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag mit Deinen Schwestern und Tochter.
Es ist ja eine lange Strecke, ber es ist gut, daß Ihr Euch in der Mitte trefft.
Und morgen ruhst Du Dich dann eben daheim aus.

Tiffi, ein schönes Herbstbild. Hier sieht es nicht mehr so aus.
Aber es ist sehr neblig bei uns, also wird es hoffentlich später schön.

Tina, schade, daß es nicht klappt mit dem Konzert.
Aber das kannst Du sicher irgendwann nachholen.
Erst mal muß Dein Mann wieder gesund werden.
Gute Besserung für ihn!

Ich habe heute nichts Besonderes vor.
Werde gleich mal mit meiner Tochter skypen.

Ich wünsche allen einen guten Tag. Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10843
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag iset

Steffi, es tut auch mal gut, wenn man nicht viel vorhat.
Bei Muskelschmerzen nach der Spritze hilft mir immer Ibuprofen,
aber ich brauche es nur noch selten.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Sonntag iset

Hallo Ihr Lieben,

ich komme auch kurz zum Frühstück. Marlis, vielen Dank dafür und viel Spaß mit den Maädels. Das ist doch dann auch mal eine Erschöpfung wert.

Die Packorgie gestern habe ich irgendwie überstanden. Allerdings heute Nacht irgendwie weiter im Traum gepackt. War nicht sonderlich erholsam. :( Aber nun sollte dem Umzug meines Vaters am Dienstag nichts mehr im Wege stehen.

Tiffi, tolles Herbstbild. Das bekomme ich gleich hoffentlich zum Walken mit meinen Damen. Obwohl ich heute die Bremse sein werde, nach der Rennerei zwischen Schränken und Kartons gestern.

Tina, Deine Männer sind ja momentan abwechselnd schlecht dran. Ich wünsche Deinem Mann schnelle Besserung. Fieber ist ja nicht grundsätzlich schlecht. Und vielleicht braucht Dein Mann ja auch mal eine richtige Auszeit? Schade um das Konzert. Aber es kommen sicher noch andere in den nächsten Wochen.

Steffi, ein gemütlicher Sonntag hat doch auch was. Die Vögel sind auf meinem Balkon auch sehr zu Gange. Obwohl ich nie was hingestellt habe. Besonders wenn die Meisen einfliegen, sieht das niedlich aus.

Helga, viel Spaß beim Skypen. Und was Schönes für den Tag findest Du sicher auch noch.

Ich bin froh, daß mich von den Infizierten in meiner Umgebung noch niemand angesteckt hat. Damit das so bleibt, werde ich nachher wieder die Sauna besuchen. Muß mir aber einen Weckdienst organisieren. Sonst schlafe ich durch.

Ich wünsche Euch einen schönen und beschwerdefreien Sonntag.
Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5432
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag iset

Guten Morgen,

~~~Marlis, vielen Dank für das Frühstück. Du wirst bestimmt einen wunderschönen Tag haben. So ein Mädels Tag ist doch etwas Schönes. Ich schicke dir von hier ein paar Sonnenstrahlen.

~~~Tiffi, das ist ein sehr schönes Bild….

~~~Tina, das tut mir aber sehr leid mit Deinem Mann. Bei euch kehrt aber ach keine Ruhe ein. Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung.

~~~Steffi, das ist aber übel, dass Du immer noch Schmerzen nach der Spritze hast. Gute Besserung weiterhin für Deine Tochter und einen entspannten Tag. Vielleicht könnt ihr ja heute schon Vögel beobachten.

~~~Helga, viel Spaß später beim Skypen. Ich kenne mich mit so etwas überhaupt nicht aus.

~~~Marga, ich kenne das auch, dass man nachts noch alles Mögliche verarbeitet. Ich habe heute Nacht geschlafen, wie eine Tote. Ca. bis 22:30 Uhr noch gelesen, und des erste Mal das ich auf die Uhr gesehen habe war um 5.30Uhr. So etwas ist mir schon lange nicht mehr passiert.

Ich werde heute auch nichts Besonderes machen Morgen heißt es wieder 5 Uhr aufstehen und ab zur Arbeit. Aber nur 3 Wochen, dann habe ich wieder 2 Wochen Urlaub.

Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3205
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Sonntag iset

Guten Morgen zusammen,

^^Marlis, danke für dein Frühstück. Viel Spass mit deiner Tochter und deinen Schwestern, tolle Idee sich auf halber Strecke zu treffen.

^^Tiffi, tolles Bild, so sieht es zur Zeit bei uns an der Hunte auch aus.

^^Tina, schön dass es Eddie besser geht. Schade, dass Ihr nicht zum Konzert könnt, gute Besserung für deinen Mann.

^^Steffi, gute Besserung für deine Muskelschmerzen und deiner Tochter. Einen ruhigen Sonntag mit deinen Lieben zu Hause ist doch auch mal schön.

^^Helga, viel Spass beim skypen mit deiner Tochter und bestimmt doch auch mit deinen Enkeln.

^^Marga, Dir eine gute Erholung in der Sauna.

^^Jutta, wünsche Dir heute einen ruhigen Tag zum Entspannen. Es ist doch immer schön, wenn der nächste Urlaub schon in Sicht ist.

Bei mir steht heute nichts an.

Habt Alle einen schönen ruhigen Sonntag.
LG Ilona

von Gast
Am

Sonntag iset

Hallo zusammen!

Möchte Euch allen einen schönen Sonntag wünschen.
Viel Spass bei Euren Vorhaben.
@Tina...gute Besserung für Deinen Mann.Verwöhne Ihn,er scheint es im Moment zu brauchen.
@Steffi...Mir hilft bei den Muskelschmerzen immer hochdosiert Magnesium.
@all...Ihr habt alle so fleissig geschrieben und ich habe schon wieder alles durcheinander gebracht.
Also seid bitte nicht böse,wenn ich nicht auf jeden eingehe.

Bei uns ist heute ein ganz normaler Sonntag,aber mit sehr schönem Wetter.
Wir werden nachher unser Kind zum Bahnhof schaffen,er muss wieder in die Berufsschule.
Die Züge fahren ja hoffentlich wieder.

Bis später.
lissy