Sonntag iset

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Sonntag iset

Hallo zusammen,

jetzt wird es schon wieder dunkel. Ich glaube, heute kriege ich außer Abendessen kochen nicht mehr wirklich was auf die Reihe. War gestern wohl doch ziemlich viel.

Jutta, ich hoffe, der Plan mit dem Nichtstun ist aufgegangen. In drei Wochen Urlaub für zwei Wochen klingt echt gut. Und dürfte die Stimmung heben. Seit ich meinen Weihnachtsurlaub gebucht habe, ist meine Stimmung auch besser. Ich bin in sechs Wochen an der Ostsee!
Möge der erholsame Schlaf Dich von nun an immer heimsuchen.

Ilona, Du hast Dich hoffentlich auch erholt. Ich bin wie erwartet im Ruhebereich der Sauna weg genickt, bis jemand etwas zu laut war. Aber es war ein wenig erholsam.

Lissy, solche Tage gibt es. Die Züge fahren irgendwie wieder, also sollte Dein Sprößling auch ankommen.

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Sonntagabend
Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag iset

Hallo Marga,

ja das mit dem NICHTSTUN hat ganz gut grklappt. Und trozdem ist der Nachmittag sehr schnell vergangen.
So eine Kramerei, wie Du sie die letzten Tage hattest, ist bestimmt anstrengend.

Du fährst 6 Wochen an die Ostsee, in der Jahreszeit? Bekommst Du so viel Urlaub? Jetzt bin ich richtig neugierig?

LG Jutta

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Sonntag iset

paju7 hat geschrieben: Hallo Marga,
...
Du fährst 6 Wochen an die Ostsee, in der Jahreszeit? Bekommst Du so viel Urlaub? Jetzt bin ich richtig neugierig?
LG Jutta
Hallo Jutta,

ach das wäre schön! Habe ich mich eventuell falsch ausgedrückt: In sechs Wochen fahre ich für acht Nächte an die Ostsee. Erstmals in meinem Leben kein Weihnachten in Familie. Mal sehen, wie das wird.

Aber die ganze Geschichte mit unserem Vater ist für alle ziemlich nervig. Da fallen gelegentlich Äußerungen... Und Weihnachten in Familie war für mich die letzten Jahre schon immer anstrengend. Und dieses Jahr will ich nicht! Da wir Betriebsruhe haben, ist es nicht mal zusätzlicher Urlaub, den ich nehmen muß. Dafür läßt man sich doch gern in einem Wellness-Hotel mit Halbpension verwöhnen?!

LG Marga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Sonntag iset

Eigentlich wollte ich nur lesen - aber Marga ich muss es gestehen: Ich gönns Dir vom Herzen, aber man würde ich gern mitkommen!!!!! Freu Dich schon mal, Vorfreude ist die schönste ..... und dann überstehst Du den Umzugsstress ...

Schönen Abend Noch
Nicole

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag iset

Glückskind66 hat geschrieben:
paju7 hat geschrieben: Hallo Marga,
...
Du fährst 6 Wochen an die Ostsee, in der Jahreszeit? Bekommst Du so viel Urlaub? Jetzt bin ich richtig neugierig?
LG Jutta
Hallo Jutta,

ach das wäre schön! Habe ich mich eventuell falsch ausgedrückt: In sechs Wochen fahre ich für acht Nächte an die Ostsee. Erstmals in meinem Leben kein Weihnachten in Familie. Mal sehen, wie das wird.

Aber die ganze Geschichte mit unserem Vater ist für alle ziemlich nervig. Da fallen gelegentlich Äußerungen... Und Weihnachten in Familie war für mich die letzten Jahre schon immer anstrengend. Und dieses Jahr will ich nicht! Da wir Betriebsruhe haben, ist es nicht mal zusätzlicher Urlaub, den ich nehmen muß. Dafür läßt man sich doch gern in einem Wellness-Hotel mit Halbpension verwöhnen?!

LG Marga
Hallo Marga,

Du hast Dich nicht falsch ausgedrückt, ich habe falsch gelesen. Das mit dem Wellness - Hotel hört sich gut an.

Ganz ehrlich, ich mag die Feiertage auch nicht so wirklich - ich schreibe dazu mal irgendwann ausführlicher.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...

LG Jutta


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Sonntag iset

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sonntag und die, die es nötig hatten, haben sich erholen und gesunden können.

Nun ist es schon wieder eine Weile stockdunkel. Trotzdem von mir noch ein Abendbildchen: Laßt das Wochenende ruhig ausklingen und habt einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10841
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag iset

Guten Abend, Ihr Lieben!

Habe es heute Nachmittag nicht zu Euch geschafft, weil ich nämlich ganz faul war und den ganzen Nachmittag auf der Couch gelegen und gelesen habe. Hat gutgetan, vor allem meiner Schulter.

Marga, das hört sich über Weihnachten nach einem richtig erholsamen Urlaub an und Du hast ihn Dir nach den ganzen Strapazen mit Deinem Vater verdient.

Jutta, ich wünsche Dir einen guten Arbeitsstart morgen und laß Dich nicht hetzen!

Schlaft alle gut, gute Nacht bis morgen, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10841
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag iset

...und ein schönes Bild zum Tagesausklang, Marga!

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Sonntag iset

Schönes Abendbild Marga.

Wo ist eigentlich Claudia? Im Urlaub?

Wir waren heut auf der Bahntrasse Radfahren. War sehr nett.
Danach war ich aber auch platt.

Jetzt sitzen wir gemütlich auf der Couch.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
LG Steffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5430
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag iset

Hallöchen

Bin wieder zu Hause und hatte einen sehr schönen Tag.

Aber jetzt bin ich platt.

Eine gute Nacht wünsche ich Euch.

LG Marlis