DIENSTAG ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

DIENSTAG ....

Guten Morgen Zusammen,

zweiter Tag in der Woche :-)

Wollen wir gemeinsam frühstücken?
Ich habe heute ca. 2 Std. Schulung in der Arbeit. Nach der Arbeit steht heute nichts besonderes an. Vielleicht koche ich noch für die nächsten zwei Tage vor. Ansonsten ist heute nach der Arbeit couchen angesagt. Ich habe jetzt schon das Gefühl, daß ich heute doch nichts mehr nach der Arbeit machen werde.

Mal sehen, was der Tag so bringt.

Ich wünschen Euch einen wunderschönen Tag.

lg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

DIENSTAG ....

SORRY, für das riesige Bild :-)

lg tina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6511
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

DIENSTAG ....

guten Morgen Tina und allen, die noch reinschauen

danke *_* - das ist mal ein gigantisches Frühstück, das du uns hier serviert hast ;-)

Schulungen sind meist langweilig, hoffentlich ist es bei dir heute nicht so. Dein Vorhaben nach Feierabend ist gut, wobei ich finde, dass vorkochen schon Arbeit genug ist

ich wünsche dir und allen anderen einen möglichst stress- und beschwerdefreien Tag

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 11. November 2014, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

DIENSTAG ....

Guten Morgen,

Tina was für ein riesiges Frühstück!!! :) Danke
Schulungen sind irgendwie immer langweilig. Schlimm finde ich immer, das die Arbeit liegen bleibt aber fertig soll sie trotzdem werden.
Da wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen und viel Spaß beim relaxen heute Nachmittag.

Tiffi dir auch einen schönen Tag, gutes gelingen bei deinen Vorhaben.

Bei mir liegt heute auch nichts weiter an. Heute Nachmittag geht's zum Sport. Weiß aber noch nicht, ob ich was mache. Immer noch Schmerzen. :(

Euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag

LG Kussel

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

DIENSTAG ....

Guten Morgen Tina und Tiffi,

das sieht nach Frühstück am Meer oder Frühstück auf nem Schiff aus, Toll Danke dafür. So in Wirklichkeit habe ich ja Schwierigkeiten auf einem SChiff, aber hier geht's Klasse!

Wir hatten am WE und gestern voll den Stress, mit den Nachbarn, Druck auf der Arbeit .... Und ich merk das sofort , aber versucht das mal so einfach abzustellen , dass man sich Gedanken macht.... Aber ich bemüh mich!

Ich bastel schon am Adventskalender rum, letztes Jahr ist der ausgefallen weil da gings mir wirklich nicht gut. Jetzt hab ich da son ein paar Ideen. Muss mich doch irgendwie bei meinem Mann bedanken, ohne ihn würd ich das nicht so gut wegstecken.

So, heute kommt Schwägerin zu besuch, sie versucht die Mutter auch nochmal zum Probewohnen in der Tagespflege zu überreden. Und da sie heute Geburtstag hat würd ich ihr gern noch ein bisschen Überraschungsparty organisieren. Mal sehen ob wir was einfällt ...

Aber erstmal ein bisschen arbeiten.

Tschüssi und allen einen schönen Tag !
Nicole

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

DIENSTAG ....

Dir natürlich auch einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen Tag Kussel !!!

von Rose66
Am
Beiträge: 5430
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

DIENSTAG ....

Guten Morgen zusammen

Tina, was ein herrlicher Platz , da bleib ich was sitzen, bring mir auch eine Decke mit, dann passt das.

Haben wir am Sonntag auch gemacht zum Kaffeetrinken, das war wunderbare Luft. Da lagen die Decken
@
schon auf den Stühlen. Übrigens warum Entschuldigung für das große Bild , das ist doch schöööön.

Aber ich glaube, Gudrun, wir müssen unsere kuscheligen Scooter Decken wieder rausholen. Habe

Nur noch keine Idee wie ich meine Fingerspitzen warm halten kann, die arme Arthrose hi,hi.

@ Nicole , da arbeite ich heut noch dran, mit dem streß, wünsche Dir erfolg beim bewältigen.

@ Kussel, gute Besserung

@ Tiffi , hast du heute nichts vor? Das ist auch schön.

Hatte gestern Morgen Kg , natürlich wie immer auf den letzten Drücker , als ich heim fuhr war eine

riesige Kranichvormation unterwegs, das war super schön. Da hab ich lange zugeschaut, dann nach

Hause gekocht und dann platt, meine Güte man ist aber auch gar nichts mehr gewöhnt. Dann nur noch

den Enkel betüddelt, das war dann der Montag. Noch zu faul um das iPad zu bedienen.

Muß jetzt mal meine Nachrichten alle lesen.

Übrigens habe ich mir einen Euro-WC-Schlüssel besorgt, das ist eine gute Sache, viel entspannter

wenn man unterwegs ist. Habe den in Bad Kreuznach schon direkt brauchen können.

So, meine lieben, Euch einen streßarmen Tag

LG Marlis


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10842
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

DIENSTAG ....

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich setze mich mal an den Frühstückstisch von Tina. Nicole, Du hast recht, der ist wohl auf einem Schiff gedeckt.
Alles Gute für die Schulung und einen schöneren weiteren Tag.

Nicole, das hört sich nicht so gut an mit dem ganzen Streß. Hoffentlich klärt sich einiges davon.
Aber Adventskalender basteln ist ein schöner Ausgleich und Dein Mann freut sich bestimmt sehr.

Tiffi und Kussel, auch Euch einen guten Tag, habt wohl nichts Besonderes vor. Und Sport muß ja nicht sein, wenn Du Schmerzen hast, Kussel.

Ich bin heute Nachmittag bei Bekannten zum Kaffee eingeladen. Der Vortrag über Medizin und Ethik war interessant. Er hat versucht zu erklären, wie schwer es heutzutage für die Mediziner ist, bei den ganzen Vorschriften und Profitdenken die Menschlichkeit sprechen zu lassen.

Viel Spaß bei allem, was Ihr heute vorhabt. Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

DIENSTAG ....

Hallo Ihr Lieben,

Tina, machen wir eine Kreuzfahrt mit Frühstück? Toll, bin dabei.

Dein Tagesprogramm klingt heftig. Mach langsam.

Nicole, Versuch den Ärger nicht zu tief in dich hineinzulassen. Obwohl leichter gesagt als getan.
Ich kann sowas auch schlecht, aber der MS bekommt es eben leider gar nicht.

Marlis, hAst Recht, warm anziehen auf dem Scooter. Haben wir am WE bei unserer Radtour auch gemacht. Ganz wichtig, Handschuhe nicht vergessen, hihi.

Was ist denn ein Euro WC Schlüssel? Der für die Behindertentoiletten, oder?

Wir fahren gleichzumachen Neuro KG Rezept abholen und dann einkaufen.

Morgen geht meine Tochter wieder zur Schule. Krankheit überstanden.

LG Steffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DIENSTAG ....

Hallo ihr alle


Einen lieben Gruß an euch..
Habt heute soviel Spass wie auch ich ihn haben werde...

Bleibt alle schmerzfrei...und macht euch einen schönen Tag

LG Gudrun