MITTWOCH ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

MITTWOCH ....

Guten Morgen Ihr Lieben !

jetzt sind wir schon in der Mitte der Woche :-) und das WE rückt immer näher.

Ich lade Euch zum gemeinsamen Frühstück ein ....
... ein bisschen Wärme tut uns ganz gut, oder?

Ich habe jetzt gleich einen Arzttermin und dann gehts ab in die Arbeit.

Die Schulung gestern war ganz gut. Ich hatte eine Einzelschulung :-) bei einem sehr lieben Kollegen.

Gestern bin ich um 20:00 vor der Kiste eingeschlafen und habe nichts mehr mitbekommen, kein Telefon usw. Mein Mann hatte sich schon Sorgen gemacht, warum ich nicht abhebe...... eine Stunde später bin ich aufgewacht und wußte gar nicht wie mir geschieht. Das Telefon blinkte, 2 Anrufe in Abwesenheit.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

glg tina

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

MITTWOCH ....

Guten Morgen Tina und alle die noch Vorbeischauen,

Tina da komme ich gerne zum Frühstück und werde nicht gleich wieder gehen. Danke für den schönen Ort.

Eingeschlafen vor dem Fernseher......, da warst du aber geschafft! :) Dann muss das auch mal sein. Schlimm ist dann nur, das man noch mal hoch muss um ins Bett zu kommen.

Hoffentlich bist du nun heute wieder fit.

Arzttermin, hoffentlich hast du das schnell hinter dir und dann Arbeit. Wünsche dir einen guten Tag mit nicht zu viel Arbeit.

Ich bin auch schon im Büro.
Habe aber vorher noch meine Wäsche rausgehängt. Bei uns geht gerade die Sonne auf. Es soll ja noch mal schön werden und warm 15°C.
Bin gespannt ob es stimmt.

Da ist bei mir heute wieder Garten angesagt. Es nimmt kein Ende.

Seit ein paar Tagen hatten wir eine Maus im Haus. Heute Nacht ist sie in die Falle gegangen. Mein Mann hat sie mitgenommen und unterwegs ausgesetzt. Hoffentlich ist nun wieder Ruhe. Sonst ist heute Spritzentag ähhhhhhhhhhhhhh

euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag

LG Kussel



von Gast
Am

MITTWOCH ....

Hallo ihr Beiden und einen schönen guten Morgen

@ Tina, danke für's Frühstück...ich nehme nur mal einen Kaffee.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Arbeitstag und alles Gute für Deinen Arztbesuch.

@ Kussel, Dir wünsche ich auch einen angenehmen Arbeitstag und später viel Spaß im Garten. Jetzt müsstest Du aber so langsam draußen doch mal fertig sein.

Ich habe heute nur Trocknerwäsche zum zusammen legen und den Rest des Tages sieht mich meine Coach......

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Mittwoch.... lasst es Euch gut gehen.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3203
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

MITTWOCH ....

Guten Morgen Tina, Kussel, Tiffi und an alle die noch kommen,

Tina, danke für dein Frühstück. Ein schöner Platz, da möchte ich jetzt wohl sein und weiter nichts sehen und hören. Da hast Du ja gestern Abend tief und fest geschlafen. Wenn Du nicht einmal dein Telefon gehört hast, hat dein Körper es auch gebraucht. Wünsche Dir einen schnellen Arzttermin mit gutem Ergebnis.

Kussel, Dir einen stressfreien Arbeitstag. Die Arbeit im Garten hört dieses Jahr gar nicht auf, der Rasen wächst immer noch. Wie Lieb, dass dein Mann die Maus unterwegs ausgesetzt hat. Ein schmerzfreies Spritzen heute Abend.

Tiffi, hoffe mein Text kommt jetzt an, bei Dir hat es ja heute morgen nicht geklappt. Wünsche Dir viel Spass bei Deinen Unternehmungen.

Euch allen einen schönen Tag.
LG
Ilona

Oh, Claudia Du bist jetzt noch gekommen.
Claudia, Wäsche habe ich schon gerade zusammen gelegt, hab einen schönen Coachtag.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6509
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

MITTWOCH ....

mal sehen, ob es jetzt klappt ... das ist der Text von heute Morgen

Guten Morgen Tina, Kussel und allen andern

** Tina - das ist mal wieder ein schöner Ausblick für's Frühstück, da bin ich gerne dabei - Danke *_*
alles Gute für deinen Arzttermin und frohes Schaffen. 'ne Einzelschulung ist auch ganz gut, aber auch besonders anstrengend, kein Wunder, dass du auf dem Sofa eingeschlafen bist

** Kussel - ich dachte schon: "oohhh, die arme Maus", aber GsD war das eine Lebendfalle, finde ich toll!! Ich wünsche dir einen guten Arbeitstag, hoffentlich hält sich das Wetter an den Wetterbericht ;-)


meinen heutigen Termin habe ich schon hinter mir, hin und zurück mit dem Rad, das macht wach *_*, jetzt habe ich mir einen Kaffee verdient..
gestern habe ich ein neues Medikament genommen (zur Muskelentspannung), aber weniger als meine Ärztin meinte. GsD, denn hinterher hatte ich das Gefühl, als hätte ich zwei/drei Schnäpschen zuviel. Mit der angegebenen Dosis, wäre ich heute Morgen bestimmt nicht aus dem Bett gekommen.


ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit möglichst wenig Beschwerden

LG, tiffi

Claudia - viel Spaß heute auf der Couch *-*

Ilona - heute steht Haushalt auf dem Plan? - viel Vergnüngen dabei :-)

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

MITTWOCH ....

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute bin ich wieder allein zu Haus. meine Tochter ist wieder in der Schule.

Würde aber auch Zeit. Ihr war total langweilig, da sie sich ja auch nicht verabreden konnte.

War eben noch zu Fuß bei dm. Sehr angenehme Luft draußen mit etwas Sonne.
So gefällt mir der Herbst.

Eine Wäscheladung ist schon im Trockner und Bügelwäsche hab ich auch noch da liegen von letzter Woche.
Da muss ich gleich mal ran.

Allen Arbeitenden wünsche ich einen stressfreien Tag, besonders Dir Tina.
Du warst ja gestern komatöS eingeschlafen.

Hoffentlich ist es heute weniger heftig.

Kussel, sieh zu das Du den Garten fertig bekommst. Wir haben es schon geschafft. Im Moment ist nur noch Laubblasen dran.

Mal kein Gartenatbeit zu haben ist über den Winter auch mal sehr angenehm.

Tiffi, mach vorsichtig mit den neuen Tabletten, wenn die dich so umhauen.
Das braucht man ja auch nicht.

Claudia, einen schönen Couchtag nach getaner Hausarbeit. Muss auch mal sein ;-)

LG Steffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

MITTWOCH ....

Hallo zusammen,

ist denn noch jemand zum Frühstück da? Tina, was gäbe ich dafür, jetzt an so einem Ort sein zu dürfen! Aber danke für die Illusion.

Ich wollte nur kurz vermelden, daß ich noch (!) lebe. Aber ich pfeife nach der gestrigen Umzugsaktion auf dem vorletzten Loch. So was ist einfach zu anstrengend. Konnte gestern nicht einschlafen, weil mir die Füße brannten. Aber Nichtstun ging nicht bei der noch zu erledigenden Menge Arbeit.

Heute geht es weiter mit dem Auspacken. Nachmittags dann noch Absprache mit dem Pflegedienst, wie meinem Vater nun an seinem neuen Ort geholfen werden kann.

Tina, ich hoffe, der Schlaf vor der Glotze und danach war erholsam. Und Dein Mann hat sich von seinem Schrecken erholt.

Kussel, wäschst Du nachts Wäsche? O.k., könnte ich gar nicht in einem Mehrfamilienhaus. Aber mir reicht auch meist, wenn die WM fertig ist, wenn ich nach Hause komme.
Ihr seid ja tierlieb! Hoffentlich findet das Mäuschen den Weg in Euer schönes heim nicht zurück. ;)
Alles Gute für die Spritze.

Claudia, relaxe mal bitte für mich mit. ich glaube nicht, daß mich mein Relaxsessel heute noch sieht. :( Aber Dir viel Spaß dabei.

Tiffi, Dir auch einen entspannten Tag. Und es ist doch gut, wenn eine geringere Dosis auch wirkt.

Ilona, auch Dir viel spaß bei der Hausarbeit.

Steffi, genieße die Ruhe. Wer weiß, wie lange sie dauert.

So, ich werde jetzt mal losmachen. Irgendwie bin ich völlig energielos. Morgen habe ich aber Termin beim Heilpraktiker und einer Osteopathin. Spätestens dann wird mir hoffentlich geholfen.

Euch allen einen schönen und beschwerdefreien Tag
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10841
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

MITTWOCH ....

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Endlich kann ich mich mal einloggen, das ging ja den ganzen Morgen überhaupt nicht.

War eben schon in der Bücherei und habe drei neue Bücher geholt, wieder mehr,
als ich vorhatte. Und jetzt muß ich dann schon wieder in die Küche,
sonst kriege ich nichts auf den Tisch.

Marga, das meiste hast Du wohl geschafft mit dem Umzug,
den Rest bekommst Du auch noch hin.

Tiffi, alles Gute für das neue Medikament und daß es Dir gut hilft.

Euch allen einen guten Tag bei allem, was anliegt,
und liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3203
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

MITTWOCH ....

Hallo zusammen ,

es ist schon Kaffeezeit.
Habe heute Berliner und Kaffee/Tee für Euch.

Ich warte auf Euch.
Ilona

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

MITTWOCH ....

Hallo noch mal von mir,

hier scheint heute fast gar nichts zu gehen.

Claudia ich bin im Garten beim umgestalten. Vieles fliegt raus und Neues kommt rein. Dabei entsorge ich Moos und Unkraut. Mit Moos habe ich sehr viel zu kämpfen, da ich einen größeren Teil in nördlicher Richtung habe. Da kommt keine Sonne hin. Also sehe ich noch nicht wirklich ein Ende. leider :(

Marga da ich ein Haus habe, kann ich nachts die Waschmaschine anmachen. Mache die Wäsche abends fertig und dann schalte ich die Zeitschaltuhr an.
Ich habe um diese Jahreszeit an meinem Wäscheplatz nachmittags keine Sonne mehr. Der Bauer hinter mir, hat eine große Scheune stehen, da kommt die Sonne jetzt nicht mehr drüber. So wird die Wäsche nicht trocken, wenn ich sie erst Mittags raushänge.

Ja es hat alles seine Vor-und Nachteile! :)

So ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht


LG Kussel