M O N T A G .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

M O N T A G .....

Hallo Ilona,

da wünsch ich dir viel Spaß beim Fenster putzen und dann noch einen ruhigen Nachmittag.

LG Kussel

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

M O N T A G .....

guten Morgen Ihr alle, oder sollte ich lieber Guten Mittag sagen???

Ich bin total spät dran, bin im Moment allein auf der Arbeit, Chef ist auf Seminar und Kollege hat Urlaub, so bleibt irgendwie alles an mir hängen und das Telefon stand bisher nicht still, Montagmorgen eben ....

Tina, danke fürs Frühstück, Du bist sicherlich auf der Arbeit?? Viel Spaß ! und fahr nachher vorsichtig nach Hause, bin ich froh dass ich son kurzen Arbeitsweg habe, alles Liebe !

Marlies, dir auch gute Besserung, bestimmt kommt der Rücken vom Liegen wegen der Grippe? Dich hats doppelt gebeutelt, alles Gute !!

Steffi, waren es zwei kleine Wirbelwinde? Macht doch aber auch mal Spaß, oder ? Viel Spaß beimElternsprechtag dem letzten!

Tiffi, viel Spaß beim Wellness, toll, wir werden uns vielleicht nächstes WE mal wieder was gönnen, ist immer total schön, oder ? Ich glaub, son Tag schenk ich meiner Mutter zu Weihnachten !

Helga, gute Besserung für Deinen Hals, vielleicht auch durch das Singen ?? Hoffentlich hast Du nicht bald einen Auftritt ??

Kussel, aua, Berberitze ist gemein und entzündet sich bei mir auch immer, ich hab sie vor Jahren aus meinem Garten deswegen verbannt, gute Besserung und viel Spaß bei Autoprobefahren !!

Ilona, viel Spaß beim Fenster putzen, ich muss auch noch die zweite Etage hab ich wieder verdrängt .... grins

So, muss jetzt nochmal schnell TÜV-Termin fürs Auto absagen, wir brauche Mittwoch beide Autos, diese Woche klappts nicht. Ist manchmal doof sowas zu organiesieren, wir sind beide auf Autos angewiesen.

Einen schönen Tag, ich schick ein paar Sonnenstrahlen mit!!!
LG Nicole


Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3203
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

M O N T A G .....

Hallo,

keiner da, wo seit Ihr denn alle?

Habe meine Fenster von aussen fertig und wollte einen Kaffee mit Euch trinken?

Dann koche ich mal schnell Kaffeeee, aber Kuchen habe ich heute nicht....

Nicole, habe auch immer wieder das Putzen verdrängt, aber heute morgen bei Sonnenschein, ohje...........

Warte mal, ob wer noch kommt.

LG
Ilona

von Gast
Am

M O N T A G .....

Neuer Versuch...
Ich komme auch gerne zum Kaffee.
Der geht immer,auch ohne Kuchen.

Ihr habt alle sooo viel gelesen,das ich jetzt erst mal lesen muss.

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmitteg.
Ich gammle jetzt in den Abend rein um dann weiter zu gammeln.;-)
Muss heute glaube mal so sein.

LG und bis später.
lissy

von Rose66
Am
Beiträge: 5430
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

M O N T A G .....

Hallo

Jetzt hat's geklappt, das ist ja vielleicht ein Hickhack . Einloggen schon unmöglich bisher.

Ich brauche auch keinen Kuchen, aber gerne Kaffee .

Werde schon mal gute Nacht sagen, besser ist besser .

Danke für die besserungswünsche, es hat mich ordentlich erwischt , aber so langsam geht's besser.

Bin heute erst aufgestanden , aber schlapp


LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10841
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

M O N T A G .....

Guten Abend zusammen!

Eine Tasse Kaffee nehme ich auch noch, Ilona. Siehst Du, da wird die Kanne doch noch leer!

Ich habe heute den ganzen Nachmittag rumgehangen und meine Erkältung gepflegt. Sie ist inzwischen von Halsschmerzen zu Schnupfen übergegangen. Habe zu nichts Lust und mache auch nichts mehr heute. Ich sag auch danke für die Besserungswünsche.

Liebe Grüße bis morgen und ich...

Bild

GB Bilder - Schönen Abend.







Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3203
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

M O N T A G .....

Guten Abend zusammen,

schön, dass Ihr doch noch Kaffee getrunken habt.

Helga, schönes Abendbild vom Sandmännchen.

Helga und Marlis wünsche Euch weiterhin gute Besserung bei eurer Erkältung/Grippe.

Lissy, viel Spass beim in den Abend gammeln.

Euch allen einen schönen Abend und erholsame Nacht.

Liebe Grüße bis morgenfrüh

Ilona