Gudrun meldet sich

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Gudrun meldet sich

Rose66 hat geschrieben: Hallo Gudrun und Claudia

Was ich da lese, nicht zu fassen. Ich vermisse Euch sehr.

Steffi schreibt mir aus der Seele. Laßt Euch eure Freundschaft genießen,

Das ist doch alles Neid, aber es tut weh. Wir brauchen doch Freunde und wir wollen auch Spaß

haben, sonst können wir gleich den Deckel zumachen.

Muß mich wieder hinlegen, hat mich sehr getroffen.

Alles liebe Euch 2 und kommt doch wieder.

LG Marlis

Hallo Marlis,

ich war sehr erschrocken über soviel Frechheit und über soviel Neid, als ich die betreffende
Nachricht über Community bekam ... Gudrun bekam genau diesselbe Nachricht.

Ich bin noch nicht allzu lange in diesem Forum, aber es hat mir immer sehr viel Spaß
gemacht mit Euch zu schreiben und auch Blödsinn zu machen..... denn das Leben ist
ernst genug.

Aber in dem Moment, wo ich mir jedes Wort zweimal überlegen muss - kann und darf ich
es überhaupt schreiben - macht es keinen Spaß mehr.

Alle hier wissen, dass MS sehr einschränkend sein kann und man kann durch diese
Krankheit auch sehr alleine sein ..... und dann ist es doch toll, wenn sich Freundschaften
bilden (das ist meine Meinung).

Ich freue mich für jeden Einzelnen von Euch
... denn wir sind ja auch schließlich nicht mehr die Jüngsten.

Marlis, gute Besserung für Dich.

GLG
Claudia


von Gast
Am

Gudrun meldet sich

Trof hat geschrieben: @Gudrun, Claudia

Ihr habt es genau richtig gemacht und es hier für alle lesbar geschrieben!!!!!

Man sollte sogar den Forumsnamen der Person, die das gemacht hat, für alle lesbar hier einstellen, laut meiner Meinung. Aber das müßt ihr selbst entscheiden.

Denn feige über die Community an Euch zu schreiben ist ja schon dreist an sich.

Bitte lässt euch nicht unterkriegen.

Ganz nach dem Motto: Und jetzt erst recht!!!

Eure Freundschaft kann euch keiner nehmen, und ein Neider erst Recht nicht, der ist selbst nur einsam!

LG an Euch Beide
Ihr fehlt



Herzlichen Dank, Steffi !!!!!!!

Liebe Grüße
Claudia

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Gudrun meldet sich

@ Mandy und Petra, das ist ja wohl der Hammer. Geht das "neiden" schon wieder los? Laßt Euch doch nicht unterkriegen, hier schreiben auch andere sich persönlich,und es störrt niemanden.

Und wer holt jetzt meine "Bügelwäsche"ab :-) ? Den Namen würde ich nicht hier einstellen,das erhitzt nur die Gemüter. Diejenige wird es schon wissen und entschuldigt sich vielleich bei Euch,wenn sie mal wirklich drüber

nachgedacht hat. Ich schreibe ja auch nicht oft in die "Morgenrunde" aber habe Euch schon vermißt.Und FREUNDSCHAFT ist doch was sehr schönes. Liebe Grüße an Euch Madita

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Gudrun meldet sich

Hallo Gudrun, hallo Claudia,

zunächst einmal: Ich kann Euch verstehen. Ich hoffe aber sehr, daß ihr Euch nicht von einer einzigen Person derart tyrannisieren laßt. Ihr fehlt auch mir in unserer Runde.

Ich habe mich für Euch über Eure Freundschaft gefreut. So was ist heute nicht mehr selbstverständlich. Und bei Kranken schon gar nicht. Neid ist doch ziemlich fies, v. a., wenn er so hinterrücks daher kommt!

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, habe aber speziell die Tagesrunde mittlerweile als sehr wohltuend erleben dürfen. Vor allem Claudias Abendbildchen waren eine sehr lieb gewordene Tradition.

Und wer denkt, er darf uns vorschreiben, wie wir uns fühlen dürfen? Wir beleidigen niemanden und möchten ein wenig Spaß haben. Wer das nicht will, soll sich fernhalten!

Ich wünsche Euch erst mal alles Gute und hoffe, Ihr kommt wieder zu uns.
Liebe Grüße
Marga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Gudrun meldet sich

Rose66 hat geschrieben: Hallo Gudrun und Claudia

Was ich da lese, nicht zu fassen. Ich vermisse Euch sehr.

Steffi schreibt mir aus der Seele. Laßt Euch eure Freundschaft genießen,

Das ist doch alles Neid, aber es tut weh. Wir brauchen doch Freunde und wir wollen auch Spaß

haben, sonst können wir gleich den Deckel zumachen.

Muß mich wieder hinlegen, hat mich sehr getroffen.

Alles liebe Euch 2 und kommt doch wieder.

LG Marlis
Hallo Marlis


Danke für Deine lieben Worte...
Nein wir lassen uns unsere Freundschaft nicht vermiesen..., ja Du sagst es
wir wollen auch spass und werden ihn auch haben...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Gudrun meldet sich

Trof hat geschrieben: @Gudrun, Claudia

Ihr habt es genau richtig gemacht und es hier für alle lesbar geschrieben!!!!!

Man sollte sogar den Forumsnamen der Person, die das gemacht hat, für alle lesbar hier einstellen, laut meiner Meinung. Aber das müßt ihr selbst entscheiden.

Denn feige über die Community an Euch zu schreiben ist ja schon dreist an sich.

Bitte lässt euch nicht unterkriegen.

Ganz nach dem Motto: Und jetzt erst recht!!!

Eure Freundschaft kann euch keiner nehmen, und ein Neider erst Recht nicht, der ist selbst nur einsam!

LG an Euch Beide
Ihr fehlt

Hallo Steffi

Danke Steffi.....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Gudrun meldet sich

madita1 hat geschrieben: @ Mandy und Petra, das ist ja wohl der Hammer. Geht das "neiden" schon wieder los? Laßt Euch doch nicht unterkriegen, hier schreiben auch andere sich persönlich,und es störrt niemanden.

Und wer holt jetzt meine "Bügelwäsche"ab :-) ? Den Namen würde ich nicht hier einstellen,das erhitzt nur die Gemüter. Diejenige wird es schon wissen und entschuldigt sich vielleich bei Euch,wenn sie mal wirklich drüber

nachgedacht hat. Ich schreibe ja auch nicht oft in die "Morgenrunde" aber habe Euch schon vermißt.Und FREUNDSCHAFT ist doch was sehr schönes. Liebe Grüße an Euch Madita

Hallo Madita

Vielen dank für Deine lieben Worte.
Ja ich finde es schade, dass es soweit kommen musste, aber warum sollen wir
uns jetzt schuldig fühlen, nur weil wir so eine tolle Freundschaft haben...

Hab einen tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Gudrun meldet sich

Glückskind66 hat geschrieben: Hallo Gudrun, hallo Claudia,

zunächst einmal: Ich kann Euch verstehen. Ich hoffe aber sehr, daß ihr Euch nicht von einer einzigen Person derart tyrannisieren laßt. Ihr fehlt auch mir in unserer Runde.

Ich habe mich für Euch über Eure Freundschaft gefreut. So was ist heute nicht mehr selbstverständlich. Und bei Kranken schon gar nicht. Neid ist doch ziemlich fies, v. a., wenn er so hinterrücks daher kommt!

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, habe aber speziell die Tagesrunde mittlerweile als sehr wohltuend erleben dürfen. Vor allem Claudias Abendbildchen waren eine sehr lieb gewordene Tradition.

Und wer denkt, er darf uns vorschreiben, wie wir uns fühlen dürfen? Wir beleidigen niemanden und möchten ein wenig Spaß haben. Wer das nicht will, soll sich fernhalten!

Ich wünsche Euch erst mal alles Gute und hoffe, Ihr kommt wieder zu uns.
Liebe Grüße
Marga
Hallo Marga

Dank auch an Dich für Deine lieben Worte.
Wir konnten garnicht verstehen, warum wir sowas böses getan haben sollten, wie gesagt
jeder kann einfach Sachen die ich nicht gut finde überlesen.

Wir haben niemals einen angegriffen, wir haben im Gegenteil auch Sachen gelesen
die wir nicht unbedingt gut fanden, aber warum sollten wir etwas dagegen sagen?

Diese Gruppe war immer so lustig und schön, aber vielleicht wird sie doch auch
für uns wieder besser....

Hab einen tollen Tag

LG Gudrun

von Gast
Am

Gudrun meldet sich

Hallo Madita, hallo Marga

Danke für Eure lieben Antworten.

GLG
Claudia


Zuletzt geändert von Gast am 21. November 2014, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Gudrun meldet sich

Liebe Gudrun und liebe Claudia,

ich bin ja auch nicht so oft hier, außer am Wochenende, oder wenn ich Urlaub habe. Ich habe gerade diesen Beitrag gelesen, und ich bin deswegen entsetzt bis traurig.

Ich habe aber die letzte Zeit schon gemerkt, dass Ihr hier weniger schreibt. Ich freue mich für Euch, dass Ihr so gute Freundinnen geworden seid.

Ich hoffe sehr, dass Ihr beiden euch das noch mal gut überlegt hier nicht mehr zu schreiben.Gerade Ihr beide gehört einfach hier her und könnt sehr gut andere aufbauen.

Wenn es sich wirklich nur um eine Person handelt, die so mit Euch umgegangen ist, wäre es doch sehr schade, wenn Ihr hier nicht mehr mit uns herum blödelt, aufmuntert, und einfach nur gute Unterhaltung habt.

Ganz liebe Grüße
Jutta