Mittwoch ... :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Mittwoch ... :-)

Hallo Rose,

warum erinnert mich dein Nick nur immer an Titanic ???

Für mich sind die herumsurrenden Schneemänner auch zu schnell.


Warten wir einfach bis die Temperaturen wieder ansteigen.

Manche Probleme erledigen sich dann von allein.


Mach dir nichts draus, wenn du es dieses Jahr nicht spielen kannst.

Gibt es im nächsten Jahr bestimmt wieder.


Liebe Grüße, Jörg

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Mittwoch ... :-)

Hallo Rose, ja ein Stückchen ist noch da:-). Das ist doch genau das was wir brauchen an Unterhaltung.Und Physio für "Kleintiere" läuft bei mir über Pfotenmassage und streicheln ab. Dann schnurren sie wie ein kaputter Motor, und das kostenlos :-)

Ich liebe meine Miezen, aber Physiotherapie für sie???????? Das muß nicht wirklich sein.Wer sein Tier kennt, kann das selber machen, meine Meinung.

Grüße Dich und schönen Abend. Madita

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10832
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch ... :-)

Guten Abend,

Jörg, die Hauptfigur in dem Titanic-Film hieß Rose de Witt Bukater, deshalb erinnert Dich der Name sicher daran.
Das war die junge Frau als Hauptfigur und die uralte Dame in der Rahmenhandlung. War ein toller Film.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7267
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mittwoch ... :-)

Hallo zusammen,

nun ist das Tagwerk geschafft.

Auch am Weihnachtskalender habe ich trainiert. Mehr als vier (?) Schneemänner schaffe ich nicht. Ich warte also auf die Sonne, wie Jörg vorgeschlagen hat.

Und nun geht es über zur Gemütlichkeit. Tina hat hoffentlich einen schönen Abend beim Essen. Mir steht heute der Sinn nach einem warmen Feuerchen: Habt alle einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Marga