Samstag, Wochenende :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstag, Wochenende :-)

Wo wohnt denn deine Mama?

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7264
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Samstag, Wochenende :-)

Hallo zusammen,

Tina, die Kekse sind verführerisch. Ich komme...

Jutta, ein schönes Gedicht. Ich war auch brav? Meine Nachbarin hat wieder was an meine Türklinke gehängt. Zu ihr kommt immer der Weihnachtsmann. ;)
Ich hoffe, die Plätzchen sind was geworden.

Tina, das war ja mal der perfekte Ort für die Hexe! Schön, daß alles jetzt schon so gut wirkt. Viel Spaß beim Stricken.

Helga, wenn Du das hier liest, hattest Du hoffentlich richtig Spaß. Und dann mach es Dir gemütlich.

Marlis, lang ordentlich zu. Nachschub ist ja schon unterwegs. ;)

Die Sache mit dem Pflegedienst ist vielleicht erledigt. Und vielleicht wirkt es jetzt. Mein Vater hat für Silvester eine Reise gebucht (in Begleitung einer guten Bekannten). Also wieder ein Fünkchen Hoffnung, daß sich das Ganze gelohnt hat.

Statt Papierkrieg habe ich den Nachmittag erst mal für mich genutzt. Die letzten Sonnenstrahlen habe ich bei einem kleinen Spaziergang eingefangen. Und eben mal faul im Relaxsessel mein Käffchen und die glutenfreien Plätzchen genossen. Jetzt geht’s aber gleich los!

Viele Grüße
Marga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7264
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Samstag, Wochenende :-)

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist es stockdunkel und das Abendessen köchelt.

Zeit für Abendstimmung:
Ich wünsche allen einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht. Mögen alle Beschwerden morgen früh verschwunden sein.

Viele Grüße
Marga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstag, Wochenende :-)

Rose66 hat geschrieben: Wo wohnt denn deine Mama?
In München, 80 km entfernt von uns.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstag, Wochenende :-)

Marga, schönes Bild - Danke

Ich wünsche noch einen schönen restlichen Nikolausabend.

Lg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstag, Wochenende :-)

Marga, schönes Bild - Danke

Ich wünsche noch einen schönen restlichen Nikolausabend.
Lg tina

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Samstag, Wochenende :-)

Guten Abend zusammen,

ich wollte mich schon früher melden, aber nach dem Plätzchenbacken habe ich noch mit einer lieben Bekannten telefoniert, über eine Stunde…So lange telefoniere ich eigentlich nicht so gerne… und schwups war der Nachmittag wieder um…

~~~Tina, Du hast aber auch echt Pech, ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Rücken.
Und dann hast Du Dir noch so viel Mühe mit den Plätzchen gegeben

~~~Marlis, die Plätzchen sind ganz gut geworden, ich bringe morgen welche zum Kaffee hier vorbei…

~~~Marga, ja die Plätzchen sind etwas geworden…Du bist bestimmt lieb gewesen, wenn dir Deine Nachbarin etwas an die Türe gehängt hat…und ein schönes Abendbild…

Bis Morgen mal, liebe Grüße
Jutta



von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstag, Wochenende :-)

Wünsche Euch einen schönen Abend mit Nikolausleckerchen von Tina, 80 km geht ja noch,ich

mußte 15 Jahre immer 480 km fahren.

Dann freu ich mich Morgen auf Juttas Plätzchen .

Marga, guten Appetit was immer du geköchelt hast. Und schönes Abendbild.

Später eine gute Nacht.

LG Marlis


von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Samstag, Wochenende :-)

Hallo Marlis und alle anderen Plätzchennascher,

ich habe keine typischen Weihnachtsmotive zum Ausstechen benutzt, sondern den Düsseldorfer Radschläger
http://www.der-duesseldorfshop.de/ausst ... lager.html

Dem ein oder anderen Teil fehlt leider ein Arm oder Bein, aber etwas Schwund ist immer-:)

LG jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstag, Wochenende :-)

Jutta das ist ganz egal welches Motiv .

Diese Ausstecher kenne ich gar nicht, war ja auch laaaaaange nicht mehr schoppen.