Dienstag :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10858
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag :-)

Hallo Tiffi, Dir geht es wie mir:
immer rutscht jemand dazwischen.
LG, Helga!

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag :-)

Danke Euch für die Besserungswünsche an meine Tochter.
Das wird schon wieder. Dauert nur was...

Tiffi
Der Crosstrainer ist super. Kein Vergleich zum starren Sitzen auf dem Hometrainer!
Danke nochmal für deine Tips.

LG Steffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag :-)

Hallo zusammen,

Hilfe, ward Ihr schon wieder fleißig beim Schreiben. Und mein Kopf ist immer noch im Entspannungsloch von gestern. Irgendwie lautet die Diagnose (völlig zu recht!), daß mein Körper nach Entspannung lechzt. Der erste Tag des Seminars hat mich ziemlich ausgeknockt. Wenn nicht so viel zu erledigen wäre, wäre das ja in Ordnung. Aber mit einem entspannten Gehirn Wahnsinn Händeln, geht eigentlich nicht.

Tina, da freue ich mich schon auf heute abend. Wenn ich dann nach der Aqua-Gym faulenze, komme ich auf das gemütliche Sofa vorm Kamin. Und bis dahin träume ich mich an den Frühstückstisch im Grünen.
Viel Spaß bei allem, was Dir heute so einfällt. Ansonsten genieße das Nichtstun am Abend.

Nicole, Glückwunsch, daß alles schon mal auf dem richtigen Weg ist. Ist schön, wenn es auch mal wie geplant klappt.

Marlis, Schnee muß nicht sein! Bei uns ist es nur kalt. Im Moment strahlend blauer Himmel. Braucht wer Sonne?
Mach es Dir heute gemütlich. Vielleicht kannst Du ja bald wieder raus, es soll ja wärmer werden…

Tiffi, siehste, Ein Körper braucht auch Erholung! Und Pläne kann man meist umschmeißen. Das Backwerk gelingt später sicher auch noch.

Steffi, ich drücke weiterhin die Daumen für die schnelle Genesung Deine Tochter. Zum Glück sind ja bald Ferien. Da dürfte jetzt in der Schule nicht so viel passieren. Und dann hat sie Ferien, um sich mal ordentlich zu erholen.
Massage nach Hause klingt gut. Danach aber besser viel Trinken und nicht gleich wieder auf den Crosstrainer. ;)

Helga, viel Spaß auf der Couch. Dafür braucht man keine Ausrede! Erhol dich weiter.

Ich wünsche Euch einen gelungenen Tag
Marga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag :-)

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ward ihr aber mal alle ganz schnell mit schreiben, ich komme gar nicht hinterher! Vielen Dank an alle für die guten Wünsche zum neuen Auto, ist jetzt kein Caddy geworden sondern ein Skoda Praktik, ist auch ein Kastenwagen aber auf Pologröße. Wir haben ja einen größeren Wagen und da sollte es jetzt was kleineres sein, wahrscheinlich fährt mein GG den auch wieder dass öfter zur Arbeit, der soll angeblich nur 4,1 l Diesel brauchen, das wär natürlich toll wenn das so ist.

Steffi, alles Gute für Deine Tochter, Nesselsucht ist doch auch sehr schmerzhaft, oder ? Und das Fieber ist ja auch nicht ohne ... pflege sie mal schön! Das ist doch auch ansteckend, oder ? Paß mal auf...

Liebe Grüße an alle anderen natürlich auch noch, bin bei der Arbeit und muss jetzt mal langsam anfangen, ich les heute Abend nochmal alles !

Leider war das noch nicht alles, ich war gestern mit meinem Uralt-Max beim TA, er hat eine Schonfrist von 24 Stunden bekommen, d.h. wenn sich das bis heute Abend nicht gravierend bessert ... Der TA hat schon angekündigt dass ich unbedingt auch meinen Mann heute mitbringen soll. Bisher konnte ich keine Besserung feststellen ...

LG Nicole

von paju7
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Dienstag :-)

Guten Morgen,

~~~Tina, dass ist ja ein gemütliches Bild, da wird einem direkt warm. Freue dich, dass Du nach der Arbeit kein Programm mehr hast….

~~~Nicole, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass mit dem neuen Auto alles glatt geht…
So etwas ist doch immer wieder ganz stressig.
Mit Deinem Max, hört sich ja nicht gut an…alles Gute für Euch…


~~~Marlis, ich möchte keinen Schnee, hast du deswegen Innendienst…Ich musste gestern noch über mich schmunzeln. Du hast mich ganz schön ins grübeln gebracht. Wir haben uns gerade über den Bolero hier unterhalten und die olympischen Spiele von 1984, und Du schriebst in einer Antwort, dass Du 21 Jahre warst und ich schrieb später, dass ich da 17 Jahre war und da wurde ich doch stutzig, Bis ich gemerkt habe, dass die 21 Jahre sich auf Deine Tochter bezogen, dass Du 21 warst, als sie geboren wurde.

~~~Tiffi, der Schlaf hat Dir bestimmt gut getan…ich wollte eigentlich endlich meinen Schrank aufräumen, aber ich bekomme den Dreh nicht.

~~~Steffi, ich kann mir schon vorstellen, dass Ihr Euch bei so hohem Fieber Sorgen macht. 41° sind schon viel. Weiterhin gute Besserung für Deine Tochter.

~~~Helga, bei uns ist es auch noch trüb und etwa 1°. Ich habe zufällig gesehen, dass Du mir schon am 21.11. etwas über Community geschrieben hast. Ich habe da länger nicht herein gesehen. Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit auf der Couch.

~~~Marga, vielen Dank für die Sonne, die kann ich jetzt hier gebrauchen.

So, am sehen, was der Tag so bringt, bis später mal
LG Jutta



Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag :-)

Nicole,

alles Gute fürs neue Auto und allzeit gute Fahrt!

Nesselsucht ist nicht ansteckend und tut auch nicht weh.
Das wandert über den ganzen Körper, teilweise minütlich geht es Rg und taucht woanders wieder auf.

Es juckt halt extrem, das ist das gemeine. Sie hat Cetirizin dagegen bekommen und das hat auch geholfen zum Glück.

Gegessen hat sie auch eben. Ich hoffe es geht aufwärts.

Ich drück die Daumen für deinen Max. Klingt gar nicht gut ;-(


Gerade hab ich nen absolut Toten Punkt und könnte so schlafen. Dabei warten noch Wäscheberge schon seit Tagen auf mich.

Müssen sie halt nich länger warten...


LG Steffi


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag :-)

Glaub mir Steffi - die Wäscheberge laufen nicht davon ... hab ich auch schon versucht, ich kämpfe gerade mit Bügelbergen .... hilft aber auch nicht ... ich schaff das alles im Moment halt nicht , egal

Nesselsucht, ich glaub ich hab das mit Gürtelrose verwechselt? Die ist doch so schmerzhaft ... Ich drück für Deine Tochter die Daumen dass es aufwärts geht, wenn sie gegessen hat, dass ist doch immer ein gutes Zeichen, oder ?

Ichhabe gerade aus Frust ne ganze weisse Tafel Schokolade gegessen, jetzt ist mir schlecht und ich bin noch frustiger ...

Machts gut
LG Nicole

von Tiffi
Am
Beiträge: 6523
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag :-)

hallo zusammen

Zeit für ne Kaffeepause - Kuchen müsst ihr euch dazudenken *g*, ich habe gerade einen Riegel Weihnachtsschokolade gefuttert (ein Rippchen wäre besser gewesen)

Bild

und hier noch was für die Ohren - da hänge ich gerade fest ... backen in verschoben auf heute Abend und das Bügeleisen wärmt gerade so vor sich hin ..

https://www.youtube.com/watch?v=bjQzJAKxTrE

https://www.youtube.com/watch?v=M9BNoNFKCBI

** Nicole - Schoki muss manchmal sein, auch wenn einem davon schlecht wird - weshalb bist du gefrustet? ... oh, ich habe gerade von eurem Uralt-Max gelesen, das klingt gar nicht gut. Dann kann ich deinen Frust versehen - ich drücke die Daumen, dass er sich berappelt ... das wäre echt schlimm, aber GsD müssen unsere Tiere wenigstens nicht unnötig leiden, das ist ein Trost

alles Gute und LG, tiffi

meine Mutter hat gerade von ihrem alten Kater erzählt - ich habe den Eindruck, als wenn das nicht mehr Monate geht :-/

Zuletzt geändert von Tiffi am 9. Dezember 2014, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag :-)

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich gerade ein kleines Tief.

Was haltet Ihr denn von Plätzchen zu Tiffis Käffchen? Nicole, weiße Schokolade setzt doch keine Endorphine frei? Und Du hast doch heute ein Recht, ordentlich zuzulangen. Ich wünsche Euch für Max alles Gute!

Steffi, ich habe meinem Besuch, der am Wochenende zu mir kommt, schon angekündigt, daß ich nicht aufräumen/richtig saubermachen werde. Bis jetzt kam noch keine Meldung, daß man deswegen nicht zu Besuch käme. ;) Und meine Wäscheberge laufen auch nicht weg. Du kannst also ruhig auch mal alles liegen lassen. Das mit Deiner Tochter ist schon anstrengend genug. Ist Nesselsucht nicht verwandt mit der Gürtelrose? Auf alle Fälle ist Deine Tochter wohl arg gestreßt.

Viele Grüße
Marga

P.S.: Ich glaube, das werden Monsterkekse. Aber viel hilft viel?! ;)

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag :-)

Tiffi nehme Kaffee und von Marga viele Plätzchen.

Sch.......kopfschmerztag heute, Schnee taut wieder. GsD

Um 17.00 kommt noch die Fußpflegerin ins Haus. Habe zum glück jemanden im Ort gefunden.

Meine bisherige ist mir laufmäßig zu anstrengend. Leider, sie ist eine Freundin von mir und wohnt

in Aachen. Die Unterhaltung nebenbei fehlt mir sehr, aber ist nicht zu ändern. So brauche ich auch

keinen Fahrer.

Dann krieg ich wieder schön die Nägel lackiert, hi,hi

@ Nicole, wenn es nicht mehr geht, laß den max gehen, die Tiere müssen nicht leiden.

Habe es mit meinem Hund auch so gemacht. Drücker für Dich.

@ Steffi , verwöhne deine Tochter , die Wäsche kann warten. Gute Besserung.

LG Marlis