Mittwoch ... :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Mittwoch ... :-)

Guten Morgen Zusammen,

und wieder schon fast die Hälfte der Woche geschafft :-)

@ Nicole, daß freut mich sakrisch, daß es Max wieder besser geht. Ich weiß sehr genau, wie es in solchen Momenten einem geht, habe es selbst monatelang mit unserer Picasso erlebt. Wenn sie nach der corti Spritze wieder gefressen hat, war es für uns ein Hochgefühl von Glücklichkeit.

@ Julia, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung. Allzeit gute Fahrt :-)

Jetzt bekomme ich Hunger und möchte mit Euch frühstücken :-)
Vergesst nicht Sonnenschutz aufzutragen, die Sonnenschirme waren leider schon vergeben *grns*

Habt alle einen wunderschönen Tag und Gute Besserung und Kranken.

lg und bis heute Abend.
tina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6515
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch ... :-)

Guten Morgen Tina und allen anderen

** Tina - gut sieht's aus, dein Frühstück und die Location, da werde ich mal Platz nehmen
gute Fahrt für dich zur Arbeit, aufpassen - es hat Minusgrade

** Jutta - Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, hoffentlich dauern die Formalitäten nicht allzu lange, dass es bald losgehen kann

** Nicole - es freut mich für dich, dass es Max wieder besser geht, hoffentlich bleibt das für ne Weile

bei mir steht heute GsD nur ein Termin an, aber erst später. Deshalb mache ich heute Innendienst, da gibt es allerhand zu tun. Als erstes werde ich noch ein bissl Weihnachtsdeko raussuchen ... und der Rest ergibt sich dann

ich wünsche euch allen einen Tag mit möglichst wenig Stress und Beschwerden und gute Besserung für die, die's brauchen

LG, tiffi

Bild

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwoch ... :-)

Guten Morgen Tina und Tiffi!!

Da möchte ich jetzt gerne frühstücken oder blos abchillen, ein Buch lesen , in der Sonne rumliegen und vor sich hindösen, Danke Tina für den Morgentraum! Ich hoffe Du bist gut zur Arbeit gekommen, hier sind keine Minusgrade, nur tierisch stürmisch! Bin fast weggeweht heute morgen im Feld, man gut dass ich ein paar Sicherungskilos am Popo habe, die haben mich auf der Erde gehalten!!! Muss ja auch zu irgendwas gut sein!

Schön Tiffi dass es bei Dir heute ruhig angeht, ist doch auch was, oder ? Möchte ich auch mal wieder haben , GsD ist dieses Jahr bei der Arbeit noch relativ ruhig, das war die letzten Jahre nicht so, aber wahrscheinlich kommen eh wieder alle auf den letzten Drücker, ist ja noch Zeit ....

Ich hab so fest und Tief geschlafen, seitdem ich spritze schlafe ich wie ein Stein und höre noch nicht einmal wenn ein Hund irgendwas hat. Am WE kriegen wir ein Gitter vor die Treppe, habe Angst dass mein blindes Alterchen da mal runterfällt nachts. Heute Nacht muss er auch wieder rumgewackelt sein. Eigentlich kennt er sich ja aus , aber die Demenz hat ihn ja auch erwischt, da weiss man nie .... das würde uns noch fehlen, son Treppensturz.

Jutta, ich drück Dir die Daumen dass Du den "Bürokratismus" schnell erledigt hast und dann losdüsen kannst!

Viele Grüße an alle und Gute Besserung allen denen es nicht so gut geht!
GLG Nicole

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mittwoch ... :-)

Guten Morgen, Tina, Tiffi, Nicole und allen, die noch reinschauen!

Tina, herrliche Kulisse! Und so ein gesundes Frühstück. Ich bleibe einfach sitzen und lasse die Seele baumeln.
Einen angenehmen Arbeitsweg und -tag wünsche ich Dir.

Tiffi, viel Spaß beim Dekorieren. Übertreib es beim Innendienst ansonsten nicht. Es muß sowieso vor Weihnachten noch mal alles gemacht werden.

Nicole, schön daß Du gut geschlafen hast und es Max wieder besser geht. Hängt ja sicher zusammen.

Jutta, ich habe gestern ganz vergessen zu fragen, wieso Du eigentlich nicht gleich losfahren kannst? Normalerweise bekommen doch heute Führerscheinprüflinge schon im Auto gleich nach der Prüfung ihren Führerschein? Oder ist das nicht mehr? Und wieso wirst Du dann als alter Hase benachteiligt?
Übrigens, wenn Du Jagd auf falschfahrende Radfahrer machen möchtest, komm mal bei uns vorbei. Da hättest Du ausreichend Wild zur Verfügung. ;) Irgendwie sind in dieser Stadt viele mit dem Rad unterwegs, die keinen Führerschein haben. Und von daher noch nie erlebt haben, wie gefährlich sie sich benehmen, wenn sie sich nicht an die Regeln halten.

Steffi, Deine Tochter befindet sich hoffentlich weiter auf dem Weg der Besserung. Allen anderen Geplagten wünsche ich auch schnelle Genesung.

Mein Tag wird heute mal wieder lang. Und irgendwie ist die Luft jetzt raus. Mein Körper will nach den Anstrengungen der letzten Monate einfach nur Ruhe. Ich habe das Gefühl, daß jetzt, wo der unmittelbare Druck weg ist, das Leben gefährlich wird. Die Unkonzentriertheit schlägt jetzt manchmal zu. Es werden also noch anstrengende anderthalb Wochen. Aber das schaffe ich auch noch. Schließlich winkt die Ostsee schon. :)

Habt alle einen schönen Tag
Marga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwoch ... :-)

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das Traumfrühstück, Tina!
Da bleibt man gerne sitzen.

Bist wahrscheinlich schon längst in der Arbeit.


Nicole,
Daumendrücken hat geholfen. Schön, das es Max besser geht! Dann geht's dir ja auch gleich besser.

Tiffi
fröhliches Dekorieren. Ich bin damit ja schon fertig. Nur der Weihnachtsbaum fehlt noch.

Marga
Mach alles langsam und gönn dir Pausen, wo es geht. Dein Körper gibt dir ja die Zeichen. Hast ja einiges hinter Dir.

Meine Tochter hatte gestern mal den ersten fieberfreien Tag. Werde sie aber auch Do u Fr. noch zunHause lassen, damit sie das wirklich richtig auskuriert.
Bei und ist es kalt, es regnet und stürmt dabei. Da holt man sich ja sonst direkt den Rückfall.

Werden jetzt mal kurz einkaufen fahren und dann wieder gemütlich machen.

LG Steffi





von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch ... :-)

Guten Morgen zusammen

Tina, deine Bilder immer klasse.

Nicole, da siehst du mal wozu die Kilos doch gut sind, und ob Hund oder Kind, hi,hi, die Gitter für

Treppe sind ein Segen.

Steffi, schön, daß es deinem Kind besser geht, und gut auskurieren, der Montag kommt bestimmt.

Rückfälle sind doch sch.....

Wetter hier gleich wie bei Dir. Kein Porschewetter, hu,hu

Jutta, Marga hat dran gedacht..... Wieso hast du den nicht sofort bekommen, die Bürokratie nimmt

doch überall überhand.

Tiffi, viel Spaß beim dekorieren, leg ne Weihnachts-CD auf.

Wenn ich weiter so lahm bin, krieg ich nichts heute auf die Reihe. Meine Knochen lassen grüßen.

Einen angenehmen Tag Euch Allen

LG Marlis

von paju7
Am
Beiträge: 5440
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mittwoch ... :-)

Guten Morgen,

~~~Tina, als Du Hunger hattest, habe ich noch geschlafen. Ich nheme mal an mit Julia, meintest Du mich? Danke für die Glückwünsche.

~~~Tiffi, ich hoffe auch, dass es mit den Formalitäten nicht mehr so lange dauert, aber jetzt kommt es bald auch nicht mehr darauf an…Danke für die Glückwünsche.

~~~Nicole, schön, dass es mit Max wieder gut geht. Mit dem Losdüsen wird sich auch noch hinziehen, ich muss ja erst noch ein Auto besorgen und dann muss es noch zum Umrüster, durch die anstehenden Feiertage dauert es bestimmt noch.

~~~Marga, ich kann deshalb noch nicht losfahren, weil ich noch kein Auto habe und auch leider nichts Vorläufiges erhalten habe. Bei so einer Aktion läuft es halt etwas komplizierter.
Es war auf der einen Seite eine Fahrprobe um zu sehen wie ich mit der Technik klar komme und der Fahrprüfer hat gleichzeitig festgelegt, was ich in meinem Auto für Umbauten benötige, das so genannte Gutachten, dass nun zum Straßenverkehrsamt geht, die „stricken“ daraus den Führerschein, in dem dann steht was ich darf und was nicht….

Ich glaube, dass es oft so ist, dass ein Körper streikt, wenn er so wie bei Dir zur Ruhe kommt. Die letzten Tage schaffst Du noch, und dann wartet eine sehr schöne Zeit an der Ostsee auf Dich. Und wenn Dein Körper das braucht, nimm dir eine längere Auszeit. Du hast bestimmt verständnisvolle Ärzte, die Dich unterstützen.

~~~Steffi, dass ist bestimmt gut, wenn Du Deine Tochter noch die 2 Tage zu Hause lässt, damit sie sich vollständig erholen kann. Bei uns ist es draußen auch total ungemütlich, dunkel und Regen, Regen, Regen…

~~~Marlis, gönne Deinen Knochen heute Ruhe, vielleicht ein paar entspannende Dehnübungen, soweit du es kannst? ich habe heute auch arge Rückenschmerzen, ich gestern morgen in der Wohnung noch doof auf meine empfindlichste Stelle gefallen, es wird bestimmt alles blau, ich schmiere schon fleißig Arnica Salbe...

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
LG Jutta

von Gast
Am

Mittwoch ... :-)

Hallo zusammen!

Ich möchte mich auch mal wieder melden.
Sitzt noch jemand am Frühstückstisch?

Ich war jetzt mehrere Tage nicht hier und werde mich jetzt erstmal "durchlesen".
Ich wünsche allen,denen es nicht so gut geht gute Besserung.

Ich war gestern bei einer "Kerzenparty"Kennt Ihr das?
War echt schön,so schöne Kerzenhalter und noch viel schönere Düfte.
Aber...der Preis ist auch schön.:-(
Ich habe mir aber doch so einiges gegönnt.
In der Adventszeit ist das natürlich sehr umsatzfördernd.

Bis später.
lissy

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch ... :-)

Guten Mittag, Ihr Lieben!

Ich habe mir heute morgen schon eine Tasse Kaffee stibitzt von Tinas einladendem Frühstückstisch, aber hatte keine Zeit, um mich zu Euch zu setzen.

Komme gerade aus der Stadt, habe mir in der Bücherei Lesestoff geholt, die machen bis Mitte Januar Ferien. Es war ganz angenehm draußen, etwas nieselig, aber nicht kalt. Heute Morgen lag auf dem Dach vom Wintergarten Schnee, aber sonst nirgendwo.

Ich habe eben mal alles überflogen, jetzt lese ich mal genauer nach.
Einen guten Tag bei allem, was Ihr macht.
Bis später, Helga
Zuletzt geändert von Paulina am 10. Dezember 2014, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch ... :-)

A little weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar,

and the Kinder happy are,

When the glatteis on the street

And we all a Glühwein need

Then you know, es ist so weit

She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,

Weil die people fahren jetzt

All to Kaufhof, mediamarkt

Kriegen nearly Herzinfarkt

Shopping hirnverbrannte things

And the Christmas Glocke rings

Mother in the kitchen bakes

Schoko-, Nuss- and mandelkeks

Daddy in the nebenraum

Schmücks a riesen weihnachtsbaum

He is hanging on the balls

When he from the Leiter falls

Finally the kinderlein

To the zimmer kommen rein

And it sings the family

Schauerlich:" oh Christmastree,

And a jeder in the house,

Is packing the Geschenke aus.

Mama finds under the tanne,

A super neue Teflon-Pfanne ,

Papa gets schlips and socken,

Every does frohlocken,

President speaks in the TV.

All around bis harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:

In Ofen burns the weihnachtsgans.

And so comes the Feuerwehr ,

With tatütata daher,

And they bring a long, long schlauch,

And a long, long Leiter auch,

And they schrei:" Wasser marsch!"

Christmas now is in the Arsch

LG Marlis