Kontaktanzeige

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Kontaktanzeige

An alle Mädels aus Essen und Umgebung!

Ich heiße Andrea, bin 45 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder. Seit 2001 habe ich die Diagnose MS. Trotzdem sind mein Mann und ich noch sehr unternehmungslustig, wir verreisen gerne, gehen ins Kino, Konzert oder Theater. Auf diesem Wege suche ich nette Frauen in meinem Alter zum Quatschen, Spaß haben und für gemeinsame Freizeitaktivitäten - gerne auch gemeinsam mit den Partnern.

Ich freue mich über viele Antworten!

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Kontaktanzeige

Hallo Andrea!

Schade, Essen ist einfach zu weit weg, aber eine schöne Idee und ich wünsch Dir viel Erfolg und tolle Antworten und Bekanntschaften!!

LG Nicole

von Smoothie
Am
Beiträge: 138
Registriert: 24. Januar 2013, 15:42

Kontaktanzeige

Hallo Andrea!

Habe noch nie auf eine Kontaktanzeige geantwortet, aber irgendwann
ist ja immer das erste Mal ;-)

Ich heiße Kerstin, bin 47 Jahre, verheiratet, keine Kinder, Diagnose seit 2010,
wohne in Mülheim (!) und bin nett ;-)

Passt also eigentlich alles, oder?? Gut, so unternehmenslustig wie früher bin
ich sicher nicht mehr, weil mir vieles oft einfach zu anstrengend ist, aber so

grundsätzlich bin ich immer dafür, neue Leute kennenzulernen.

LG
Kerstin

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Kontaktanzeige

Eine Kontaktanzeige ist doch nichts Schlimmes !!!

Wer zum Beispiel ein Auto sucht, der guckt in Autohäusern oder Automärkten vorbei.

Wer eine Reise sucht, der guckt ins Reisebüro oder entsprechenden Anzeigen.


Ihr geht ja zum Beispiel auch nicht in die Bücherei,

wenn ihr euren Hunger stillen wollt.

Oder zum Bäcker, wenn ihr Haare schneiden lassen wollt.


Es ist doch clever und liegt in der Natur der Sache, dass man dort guckt,

wo die Wahrscheinlichkeit es zu finden auch am größten ist.


Warum es hier im Forum nicht so eine Art "Partnerbörse" gibt,

entzieht sich meinem Verständnis.

Insbesondere, weil die Krankheit ja doch das eine oder andere Problem

mit sich bringen kann.


Aber irgendwo hier im Forum lässt sich jedes Anliegen unterbringen.

Notfalls unter Sonstiges :-)


Liebe Grüße, Jörg

von Gast
Am

Kontaktanzeige

Hallo Kerstin,

vielen Dank für Deine nette Antwort! Wenn Du magst, dann schreib' mir doch Deine private E-Mail Adresse oder auch Telefonnummer an Fealex@web.de, dann können wir mal außerhalb des Forums miteinader in Kontakt treten.

Liebe Grüße

Andrea

von Gast
Am

Kontaktanzeige

Hallo Nicole,

was heißt den "zu weit weg". Es ist ja immer alles relativ!

LG
Andrea

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Kontaktanzeige

Na, gehenwir heute abend ins Kino? 270 km sind dafür wohl zu weit! Aber wir könne doch auch schreibenm oder?

LG Nicole