Jutta aus der Türkei

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Jutta aus der Türkei

Hallo Jutta

Wie geht es dir und deiner

Therapie ? Sehr lange nichts

mehr von dir gehört.

Sehe gerade im TV

Mordkommission Istanbul.

Denk an dich und hoffe das

Alles in Ordnung ist.

Lg. Werner

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3202
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Jutta aus der Türkei

Hallo Jutta,

wie Werner schon geschrieben hat.
Ist mir auch schon länger aufgefallen, dass ich seit dem Frühjahr nichts mehr von Dir (x-girl) gelesen habe.

Vielleicht liest Du ja nur noch, ich hoffe es geht Dir gut.

Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüsse Ilona


von Rose66
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Jutta aus der Türkei

Hallo x-girl Jutta

Einen Gruß aus Aachen in die Türkei

LG Marlis




Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10839
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Jutta aus der Türkei

Hallo zusammen,

ich schreib sie mal auf FB an,
da sehe ich sie nämlich ab und zu.

LG, Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Jutta aus der Türkei

von mir ( Jutta aus Deutschland -:) ) bitte auch ganz liebe Grüße.

von Gast
Am

Jutta aus der Türkei

naa,dann auch von mir ganz liebe grüsse
an jutta und alle anderen hier....werner....helga....etc

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Jutta aus der Türkei

Hallo Ihr Lieben,

­gestern habe ich von der lieben Helga auf meiner Facebook-Seite eine Nachricht bekommen. Sie schrieb mir, dass ich hier vermisst werde. Daraufhin habe ich dann gleich heute Morgen mal hier nachgeschaut. Ich bin ganz gerührt und fühle mich total ­schei......, dass ich schon lange nichts mir von mir hören lassen habe.

Eigentlich geht es mir gesundheitlich gar nicht so schlecht, also kurz gesagt wie immer. Ich habe mittlerweile zwei Ozontherapien hinter mir, die sich ganz gut bemerkbar machen. Man bekommt mehr Energie und kann viel mehr leisten. Natürlich kann man nicht mehr wie früher laufen, was ich ja auch schon vorher wusste.


Ich bin immer noch die gleiche und denke auch an euch. Es ist nur so meistens bin ich mehr auf Facebook und schau dann nur mal kurz durch. Ihr wisst ja gefällt mir/oder nicht. Das heißt aber nicht dass ich euch nicht mehr mag. Wenn es nach mir ginge, würde ich jeden Einzelnen von euch kennenlernen. Hier gibt es auch seit einiger Zeit eine MS-Selbsthilfegruppe, der ich immer wieder einen Korb geben musste.

Warum? Ich habe weniger Zeit. Erstes durch das Doppelstudium meiner Tochter, der ich oft beim Übersetzen helfe. Allerdings nicht ins Deutsch, denn meine Grammatik ist nicht mehr die Beste. Ich bin mehr fürs Türkische zuständig. Dann ist mein Mann auch gesundheitlich nicht mehr ganz auf der Höhe, er leidet an einer "Chronischen Obstruktiven Lungenkrankheit". Das bedeutet, man muss immer wachsam sein.


Ob mich das Ganze traurig macht? Eigentlich nein, denn wir wissen es ja schon lange und genießen eben diese Zeit, die wir noch haben. Ich bin der Typ, der mehr für andere da ist, obwohl ich nach Ansicht von Außenstehenden von ­anderen Hilfe bräuchte. Das ist eine Ansichtssache. Ich fühle mich in meiner Haut wohl, denn ich werde genauso gebraucht wie ­ein normaler Mensche.

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht mehr so oft hier hereinschaue, im Gedanken bin ich immer bei euch. Passt auf euch auf und haltet die Ohren steif. Also bis dann.

LG
Jutta :-)
Bild

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Jutta aus der Türkei

Hey Jutta

Freut mich das es dir ganz gut

geht. Für deinen Mann drück ich

die Daumen.

Hey Villa

Gut von dir zu lesen. Hoffe du

Hast Erfolg mit deiner Medic.

Lg. Werner

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Jutta aus der Türkei


Hallo x-Girl Jutta ;-),

schön, dass du mal wieder vorbei guckst !

Viele von früher sind nicht mehr hier.


Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute

und eine schöne Weihnachtszeit.


Gülle gülle,

Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10839
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Jutta aus der Türkei

Hallo JUtta,

auch hier nochmal ein Gruß von mir.

Es freut mich, daß es Dir gut geht und Du ms-mäßig zufrieden bist. Und wenig Zeit zu haben ist sicher besser, als zu Hause zu sitzen und sich zu langweilen.

Ich finde es toll, daß Du Deiner Tochter bei den Übersetzungen hilfst. Du mußt ja wirklich gut die türkische Sprache beherrschen, wenn Du ihr da besser helfen kannst als mit Deutsch.

Alles Gute für Deinen Mann und daß sein gesundheitlicher Zustand noch lange so bleibt, daß Ihr damit zufrieden seid und gut leben könnt.

Liebe Grüße, Helga