Freitag ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag ....

Hallo Madita,

ich nehme mir mal einen Kaffee und auch einen Lebkuchen, danke, das kommt jetzt passend. Bin müde, habe gewaschen, Wäsche zusammengelegt, eine Ladung ist noch im Wäschetrockner, dann ist Feierabend.

Das ist lustig mit Deinen Katzen! Laß Deine Miezen doch Tierfilme schauen! Solange sie die mögen, haben sie keine Langeweile. Und wenn Du auch ab und zu mal was anschauen darfst, was Dich interessiert...!

LG, Helga






von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitag ....

Madita, Kaffee und Lebkuchen , gerne und danke.

Fernsehgerät ausschalten, was anderes fällt mir dazu nicht ein,hi,hi.

Aber süß Aussehen tut es bestimmt.

Hier ist Weltuntergangsstimmung, stocke dunkel und Regen was das Zeug hält.

Schönen Nachmittag noch, mach mir jetzt auch nen Kaffee und ein Printchen dazu.

LG Marlis


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7283
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Freitag ....

Hallo zusammen,

es ist geschafft! Ich bin im Jahresendurlaub angekommen. Die erste Waschmaschinenladung hängt schon, zwei kommen noch. ;) Helga, da bist du wohl vor mir fertig. Zumal ich ja noch warten muß, bis alles trocken ist...

Aber erst mal nehme ich Kaffee und Lebkuchen von Madita. Danke für die kleine Pause.

Hier ist es vor einer Stunde schon dunkel geworden. Die Regenwolke hatte doch ordentlich was zu bieten. Modenschau ist auf morgen verschoben. Vielleicht wird es ja da wieder heller.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Resttag
Marga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7283
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Freitag ....

Hallo Madita,

bei Deiner Schilderung fiel mir gerade ein, daß mir eine Kollegin neulich ein YouTube-Video empfohlen hatte
https://www.youtube.com/watch?v=TvNsz0zDbDI

Vielleicht solltest Du Deine Stubentiger umorientieren? :)

Viele Grüße
Marga

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Freitag ....

Hallo Helga danke, ja die sind fernsehsüchtig seit dem neuem Fernseher. Sie sitzen morgens schon mit erhobenen Köpfen davor.Das ist zum kugeln.

Na ja, so suche ich halt nach Tierfilmen, weil mich das auch freut, das sie wieder zueinander gefunden haben.

liebe Grüße Madita

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Freitag ....

Hallo ihr seit alle zwischen Helga und mich gerutscht. Miezen umorientieren, warum? Fangen keine Mäuse, sind Hausmiezen:-) habe das Video aber noch nicht angeschaut:-)

Wenn sie Fernsehen schauen, machen sie keinen "Blödsinn" :-). Nur ich komme zu nichts:-(. Muß ja meinen Bildschirm schützen.

Der liebe Herrgott erhalte mir meine Ausreden, hätte Papa jetzt gesagt:-). LG an Euch Madita

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitag ....

Huhu Ihr,

Nehm mir gern was von der Kaffeetafel, Madita.

Ich habe fertig, hihi.
Damit meine ich meine Weihnachtspost.

Hab 2 Std. drangesessen. Waren aber auch 10 Briefe. Da dauerts länger.

Da es gerade auch tatsächlich das erste Mal heute nicht regnet, hab ich sie gleich zum Briefkasten gebracht.

Marga, endlich geschafft, oder?
Wann geht's los zur Ostsee bei Dir?

Das mit deinen Katzen ist echt witzig. Bei uns ist es eher umgekehrt, nenn das immer Fisch-TV, aber da starren wir auf Aquarium, nicht die Fische auf uns.

Fisch TV ist manchmal sehr beruhigend. Hat was meditatives.

Marlis, ich schick Dir etwas Trockenheit, die haben wir nämlich gerade mal, allerdings ohne Sonne grau in grau.

Heute Abend noch Spritze und ansonsten steht heut nix mehr auf den Programm.
Und morgen ausschlafen, herrlich.

LG Steffi


von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Freitag ....

Hallo Steffi, Fisch TV ist auch total gut.Wir haben gerade Giraffen TV. Auch immer gerne eine DVD der Australischen Papageienwelt. Da gehen sie voll ab drauf.

Was tut man nicht alles für unsere Tiere? LG Madita

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7283
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Freitag ....

Hallo zusammen,

nun ist der Abend schon wieder ran. Man kann auch mit Rumwuseln viel Zeit verbringen.

Jetzt erst mal ein schönes Plätzchen am Kamin Ich glaube, hier haben wir alle Platz.

Ich habe jetzt doch noch meine Lieblingsweihnachtslieder auf einen MP3-Player gespielt. Ich habe zwar Urlaub, aber nachher kommt mich doch noch diese Stimmung an!? ;)

Steffi - Montag in aller Frühe geht es los. Der eigentliche Wunschzug ist schon gekennzeichnet mit „voraussichtlich starke Nachfrage“. Da fahre ich lieber einen früher. Habe ich mehr vom Strand. ;)

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Marga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitag ....

Liebe Marga,

ich wünsch Dir gaaanz viel Spaß an der Ostsee. Erhol Dich gut ;-)

Dürfte ja am Meer kein Problem sein...

Tolles Abendbild hast Du da ausgesucht. Ich Kuschel mich gern mit an den Kamin.
Das ist doch die beste Wärme. Um Längen besser als stickige Heizungsluft.

In echt haben wir leider keinen Kamin, da muss dein Bildchen reichen!

LG und allen einen schönen Abend
Steffi