Dienstag :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag :-)

Hallo Ilona,

die Beschreibung klingt ja auch so, daß es gegen vegetarische oder gar vegane Ernährung gerichtet wäre?

Dafür, daß eigentlich keiner was weiß, ja mal wieder ein "interessanter" Ansatz. ich werde es mir trotzdem ansehen.

Viele Grüße
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag :-)

Guten Morgen zusammen!

Tiffi, Du warst ja früh heute, danke fürs Frühstück. Wie früh hast Du denn schon KG? Ich habe nächste Woche ausnahmsweise um 7.50, aber das ist mir eigentlich viel zu früh.

Marga, gutes Arbeiten und daß das Entrümpeln ohen Probleme vonstatten geht. Die Aqua-Gym hast Du Dir dann redlich verdient.

Tina, ich war das mit der Bahnfahrt. Ja, natürlich ist es was Anderes, ob man privat oder beruflich fährt. Ich dachte nur, daß eine stundenlange Autobahnfahrt ja auch nicht einfach ist, beim Bahnfahren muß man sich nicht so stark konzentrieren. Aber das Umsteigen und die Verspätungen, das ist nervig. Einer meiner Schwiegersöhne fährt jeden Tag mit dem ICE nach Frankfurt, wie oft kommt er später heim oder der ICE fällt aus und er muß dann den Nahverkehrszug nehmen. Und wenn dann Dein Mann so weite Strecken wie Luxemburg fahren muß ... kein Vergnügen.

Erstmal hast Du recht, daß Du bis Freitag daheim bleibst. Ruh Dich aus diese Woche, damit Du dann für Deinen Chef gewappnet bist.

Villa, alles Gute für Deine sämtlichen Vorhaben heute. Wieviele Hasen hast Du denn?

Nicole, Du bist sicher schon bei der Arbeit. Hat gestern alles geklappt mit der Anmeldung für Bumi? Auch Dir einen schönen Tag.

Marlis, ein Glück, daß es für den Porsche Winterreifen gibt, so kannst Du wenigstens an die frische Luft. Wenn es bei Euch kalt ist, bleibt der Schnee auch liegen. Hier war es heute morgen auch leicht weiß, aber 1°C und jetzt ist das meiste schon wieder weg.

Ich fahre gleich mal ein bißchen einkaufen. Wollte schon längst weg sein, aber mußte nochmal länger am Telefon mit meiner Tochter reden (auch wenn wir im selben Dorf wohnen). Mein Enkel hat entzündete Augen und will sich nicht die Tropfen reinmachen lassen. Da hab ich ihm lang und breit erklärt, daß ich das letztens auch hatte und wie gut die Tropfen helfen, aber nützt das Reden was? Ich glaube, nicht.

LG, Helga


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade einen Hänger und auch Kopf. Liegt wahrscheinlich am Wetter.

Also gibt es jetzt erst mal was Leckeres: Virtuell macht das ja auch nichts auf der Waage. Ihr könnt also alle zuschlagen. :)

Viele Grüße
Marga

von Gast
Am

Dienstag :-)

Hallo zusammen!

Danke Marga für das Leckerli.
Ich stelle noch den Kaffee dazu. Lassen wir uns es zusammen schmecken.
Ich muss jetzt erstmal lesen,was Ihr heute alle so geschrieben habt.
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

Ich hatte heute ganz schön Stress.Von dem freien Tag war bisher nicht so viel zu merken.
Aber nachher fahre ich ins Schwimmbad und lass es mir gut gehen.
Bis dann.
lissy

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Dienstag :-)

Hallo zusammen,

bin vom Arzt zurück. War nicht so gut, habe noch keinen Termin bekommen, da ich alleine lebe.(Katze zählt nicht) Mist, habe die Abholung organisiert, aber nicht das jemand ca. 24 Stunden bei mir ist. Schei............

Super, gibt es Kuchen von Marga und Latte von Lissy.
Dass ist genau dass richtige was ich jetzt brauche, setze mich zu Euch oder seit ihr schon weg?

Habt einen schönen Nachmittag.

LGL
Ilona


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag :-)

Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank für Eure ganzen Zusprüche :-)

Ich gehe jetzt mit meiner besten Freundin (arbeitet in der gleichen Fa. wie ich) noch einen Kaffee trinken.

Danke, daß es Euch gibt.

Bis später, tina

von Gast
Am

Dienstag :-)

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen zusammen!

Tiffi, Du warst ja früh heute, danke fürs Frühstück. Wie früh hast Du denn schon KG? Ich habe nächste Woche ausnahmsweise um 7.50, aber das ist mir eigentlich viel zu früh.

Marga, gutes Arbeiten und daß das Entrümpeln ohen Probleme vonstatten geht. Die Aqua-Gym hast Du Dir dann redlich verdient.

Tina, ich war das mit der Bahnfahrt. Ja, natürlich ist es was Anderes, ob man privat oder beruflich fährt. Ich dachte nur, daß eine stundenlange Autobahnfahrt ja auch nicht einfach ist, beim Bahnfahren muß man sich nicht so stark konzentrieren. Aber das Umsteigen und die Verspätungen, das ist nervig. Einer meiner Schwiegersöhne fährt jeden Tag mit dem ICE nach Frankfurt, wie oft kommt er später heim oder der ICE fällt aus und er muß dann den Nahverkehrszug nehmen. Und wenn dann Dein Mann so weite Strecken wie Luxemburg fahren muß ... kein Vergnügen.

Erstmal hast Du recht, daß Du bis Freitag daheim bleibst. Ruh Dich aus diese Woche, damit Du dann für Deinen Chef gewappnet bist.

Villa, alles Gute für Deine sämtlichen Vorhaben heute. Wieviele Hasen hast Du denn?

Nicole, Du bist sicher schon bei der Arbeit. Hat gestern alles geklappt mit der Anmeldung für Bumi? Auch Dir einen schönen Tag.

Marlis, ein Glück, daß es für den Porsche Winterreifen gibt, so kannst Du wenigstens an die frische Luft. Wenn es bei Euch kalt ist, bleibt der Schnee auch liegen. Hier war es heute morgen auch leicht weiß, aber 1°C und jetzt ist das meiste schon wieder weg.

Ich fahre gleich mal ein bißchen einkaufen. Wollte schon längst weg sein, aber mußte nochmal länger am Telefon mit meiner Tochter reden (auch wenn wir im selben Dorf wohnen). Mein Enkel hat entzündete Augen und will sich nicht die Tropfen reinmachen lassen. Da hab ich ihm lang und breit erklärt, daß ich das letztens auch hatte und wie gut die Tropfen helfen, aber nützt das Reden was? Ich glaube, nicht.

LG, Helga

hallo helga...
es sind 7 kaninchen
1thüringer er wird 14 jahre alt
1schwarz
1russen
1löwenkopp,japaner
1satin,siam,sallander
1havanna,weisohr,satin,blaue augen
1rhön
und 2 meerschweinchen
sollte schon pflegestelle für den tierschutz werden,aber habe dankend abgelehnt
das kann ich mal gar nicht mit der ms.
die tiere brauche ich,sonst würd es mich vielleicht nicht mehr geben ;-))).
sie haben im sommer einen grossen auslauf mit bäumen drin und gartenpforte
im winter ein eigenes grosses hasenhaus,wo sie tagsüber drin sind.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag :-)

Guten Abend zusammen!

Kaffee und Kuchen habe ich leider verpaßt.

Villa, da hast Du einen bunten Zoo mit den ganzen Kaninchen, das sieht sicher lustig aus, wenn sie durcheinander hoppeln. Wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du doch diesen groooßen Garten mit Teich, oder?
Meine Kinder hatten früher u.a. auch mehrere Kaninchen und Meerschweinchen. Einmal war das Kanin ein schneeweißer Widder, er sah süß aus, aber er ist immer ausgebüxt und immer dahin, wo es dreckig war.

Ilona, doof, daß Du mit dem Termin noch warten mußt. Aber es ist schon wichtig, daß Du anschließend noch eine Zeitlang unter Beobachtung bist wegen der Narkose (sagt eine frühere Narkoseschwester).

Hoffentlich ist bei Steffi alles gut gelaufen, sie wird sich sicher morgen melden.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag :-)

hallo zusammen

puuuhh, habt ihr gestern noch viel geschrieben, das hat mich gestern Abend richtig überfordert .... nur jetzt ist es leider nur unwesentlich besser. ich versuche es mal kurz

<< Helga - ich habe so gut wie immer, frühe Morgentermine bei der KG (7:25, 7:50, der Späteste um 8:30) - so bin ich gezwungen aufzubleiben, was vorallem in der dunklen Jahreszeit wichtig ist und ansonsten hat man einfach mehr vom Tag, als wenn man zwischendurch irgendwo sein muss

<< Ilona - doof, dass du noch auf einen Termin warten musst, aber verständlich, wenn die Begleitung gesichert sein muss

<< villa - du hast ja ne ganze "Kaninchenhandliung", damit bist du gut beschäftig und dann noch deine Hunde - alle Achtung

<< Lissy - deinen Kaffe habe ich verpasst, hatte ihn aber in echt *_*. Den Stress von gestern hast du hoffentlich schon verdaut - leider ist es oft so, wenn man denkt, heute ist es ruhig ...

<< Marlis - hat die Porschefahrt Spaß gemacht? gut dass du Winterreifen drauf hast - und trockene, kalte Luft tut gut

das war's was ich so überblicken konnte - LG, tiffi

ich hatte gestern einen richtig chilligen Tag *_* , war gestern nach meiner Lymphdrainge noch auf der Post und im Bioladen. Auf dem Rückweg bei meiner Freundin auf nen Kaffee. Da haben wir und dann für später verabredet, um gemeinsam ins Solarium zu fahren - hat Spaß gemacht, weil da eine andere Freundin von ihr arbeitet. Das war wie ein kleiner Urlaubstag