Freitag *-*

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3202
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Freitag *-*

Picasso65 hat geschrieben: jetzt haben wir uns Gegenseitig wieder überrollt.

Ich nehme mein Bild wieder raus, das von Kussel ist viel schöner :-)

Kussel danke für das schöne Frühstück :-)

lg tina
Oh,
Tina, warum hast Du denn deinen Beitrag gelöscht????? Es gibt doch öfter Doppelfrühstück.

Liebe Grüsse Ilona

von Rose66
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitag *-*

Guten Morgen

Hier wird bitteschön kein Bild entfernt, es ist doch der einzige Platz wo man essen kann bis zum abwinken
was man will ohne zuzunehmen.

@ Ilona, wir haben auch diesiges, kaltes Wetter und der Rest Schnee liegt noch.
Hatte gestern Morgen 2grad aber klaren Himmel und die Fahrt zur KG hat gut getan. Habe mich
auch dick vermummelt, nur meine Arthrosefinger hatten was dagegen. Die sind im nu eisekalt.

@ Tina, um die Strickerei beneide ich Dich. Mein linker Arm und die Hände wollen nicht mehr.
Das schönste an diesem Tag ist doch bestimmt der GG.

@ Kussel, schön von Dir zu lesen und gut, daß es wieder besser geht.

@ Tiffi, hast du heute auch Innendienst? Ich schon, es gruselt mich wenn ich rausschaue und
An meine Finger denke.

Wünsche Euch einen guuuuten Tag mit wenig Beschwerden
LG Marlis

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Freitag *-*

Hallo Ihr Lieben,

was für ein lustiges Durcheinander! :) Danke Tina, Ilona und Kussel, für die schönen Frühstücksangebote. Auch wenn Tina ihres wieder gelöscht hat. Ich hoffe, das bekommen wir dann mal später noch mal serviert. Sah nämlich auch gut aus.

Ich wußte gar nicht, daß man auch schon erstellte Themen und Beiträge so komplett wieder löschen kann.

Kussel, ich drücke die Daumen, daß Du jetzt wieder entspannter einen nicht stressigen Alltag hast.

Tina, ist ja generös von dem Laden, die Wolle so spät abzukassieren. Wann mußt Du denn da die Wolle für den poncho, den Du jetzt wieder auftrennen mußtest, bezahlen? ;)
Viel Spaß bei der KG und dann ein schönes Wiedersehen mit Deinem GG. Siehst Du, die 4. KW ist auch schon geschafft.

Ilona, alles Gute im Haushalt. Grau und kalt ist es hier heute auch. Aber wenigstens trocken. Man freut sich ja über Kleinigkeiten.

Tiffi und Marlis, macht Euch den Innendienst schön! Zumindest in den Pausen. ;)

Ich habe heute richtig ausschlafen können. Muß mittags zu einer Konferenz. Bin allerdings wahrscheinlich erst zurück, wenn es schon Schlafenszeit ist. Aber es tat gut, mal ohne Weckerklingeln und bei dem, was derzeit als Tageslicht durchgehen soll, aufstehen zu können. Und ausgiebig Frühstücken hebt ja auch die Laune.

Ich wünsche Euch einen fröhlichen, möglichst beschwerdefreien/-armen Tag
Marga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Freitag *-*

Guten Morgen,

na das nenne ich doch mal wieder ein schönes Frühstücksbild !

Ich halte mich ja immer aus der Frühstücksrunde raus,

aber an dem Frühstück kommt keiner vorbei - auch ich nicht.


Frischer Kaffee und O - Saft, lecker Brötchen und von süß bis herzhaft wirklich alles da.

Auch Butter. Hat zwar mehr Kalorien, aber Fett ist Geschmacksträger ;-)

An dem Frühstück kommt wirklich keiner vorbei.

Da findet jeder was.

Auch ein Ei wer mag. (ich esse keine Eier).


Wenn ich jeden Tag auf solch eine Frühstückstafel treffen würde,

würde ich vermutlich bald platzen.

Wünsche einen schönen Freitag.

Fast geschafft und wieder Wochenende.


Gruß, Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10840
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag *-*

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Sooo viel Frühstück heute, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Ich futter mich jetzt bis zum Mittagessen hier durch! Und wie Marlis richtig sagt, ganz ohne schlechtes Gewissen!

Jörg, es ist schön, daß Du ab und zu doch eine Ausnahme machst, wir freuen uns auch mal über männliche Verstärkung. Und wir überlassen Dir auch die leckersten Sachen, so sind wir!

Marga, mal richtig ausschlafen tut Dir gut, auch wenn es dafür am Abend später wird. Alles Gute für die Konferenz.

Marlis, Du hast heute wieder Innendienst. Ja, Arthrosefinger sind schmerzhaft, besonders bei Kälte, da geht es Dir drinnen doch besser. Tröste Dich, es wird auch irgendwann mal wieder warm.

Ilona, Du hast heute Bah-Haushalt, erledige das schnell und dann machst Du was, das Spaß macht.

Tiffi, auch Dir einen guten Tag. Es scheint, bei Dir ist es auch ruhig heute.

Kussel, schön, daß Du wieder da bist. Hoffentlich haben Deine Sorgen sich in Luft aufgelöst. Ich freue mich auf das Wiedersehen in Hamm.

Tina, siehst Du, so schnell geht die Woche vorbei! Noch ein paar Stunden und dann hast Du Deinen GG wieder!
Hatte gestern gefragt, das hattest Du wohl nicht mehr gesehen, weshalb mußtest Du denn das Vorderteil wieder auftrennen? Zu weit oder zu eng?

Ich glaube, ich habe keinen vergessen. Habt Ihr gemerkt, ich habe mich von hinten nach vorne "vorgearbeitet".

Ich will gleich mal zum Aldi. Der hatte gestern Sockenwolle und auch andere Wolle im Angebot. Mal sehen, ob noch was da ist, was mir gefällt. Bräuchte eigentlich keine, weil ich noch viel Vorrat habe. Und von den ganzen Nadelspielen, die bei den Packungen sind, könnte ich bald schon selbst einen Laden eröffnen. Aber ich kann da nie widerstehen,muß wenigstens mal schauen.

Macht's gut, bis später, Helga
Zuletzt geändert von Paulina am 23. Januar 2015, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Freitag *-*

Hallo an alle!

So viel Frühstück.Wo gehe ich denn nun hin?Oder habt Ihr jetzt schon abgeräumt?

Bei uns war in den letzten Tagen ganz viel negativer Stress.Ich war völlig fertig.
Ich erzähle Euch mal die ganze Geschichte und fange beim "Urschleim"an.

Also,im November wurde versucht bei meinem Mann das Dienstauto aufzubrechen.
Hat aber nicht geklappt,aber das Schloss war kaputt.

Vor ca.3 Wochen wurden die Motorhauben unserer Privatautos zerkratzt.Sehr ärgerlich.
Dazu muss ich sagen,das alle 4 Autos auf unserem abgeschlossenen Grundstück stehen.

Vorige Wochen haben unsere Nachbarn und wir einen Drohbrief bekommen.
Unserer war ja noch recht harmlos und ich dachte erst Kinder hätten sich einen Streich gemacht.
Es ist eindeutig eine Kinderschrift.
Der Brief unserer Nachbarn war da schon ziemlich heftig.Das machen Kinder nicht.

Und nun der Hammer.Am Mittwochabend hat das Haus der Nachbarn lichterloh gebrannt.
Das war eine Aufregung.7 Feuerwehren aus den Nachbarorten waren da.Die Nachbarn selber waren in dem Moment gar nicht zu Hause.Gott sei Dank,aber ich musste sie dann anrufen und dann kamen sie ganz schnell.
Nun steht in der Zeitung,das Brandstiftung ausgeschlossen werden kann.Häää?Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wer macht soetwas?

So,das war es erstmal.
Hoffentlich habt Ihr einen schönen Tag,jedenfalls wünsche ich das Allen.
Melde mich später nochmal.
Bis bald.
lissy

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10840
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag *-*

Hallo Lissy,

jetzt bin ich sprachlos. Das ist ja schlimm und klar,
daß bei Euch die Nerven blank liegen.
Gut, daß den Nachbarn nichts passiert ist.
Wenn man die Vorgeschichte kennt,
denkt man doch sofort an Brandstiftung.

Vielleicht wissen die Ermittler noch nichts von den Drohbriefen,
denn spätestens dann sehen sie es bestimmt auch in einem anderen Licht.
Wer weiß, woher die Zeitung ihre Informationen hat.
Ich hoffe für Euch, daß Klarheit in die Sache kommt.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitag *-*

Hallo zusammen,

ich wollte schon früher hier schreiben, kam aber mal wieder nicht ins Forum ;-(

Ich komm z. zt. Gar nicht in die Gänge.
Hab Rücken und Kopfweh und das seit ein paar Tagen. Ich denke jetzt kommt der Stress der letzten Zeit nach meinem miesen MRT raus. Na toll...

Hab mich heut morgen auch wieder hingelegt und gedöst.

Ausser bügeln mach ich heut nix.

Kussel, schön auch mal wieder von dir zu lesen.
Hoffentlich haben sich deine Probleme zu deiner Zufriedenheit lösen lassen.

Tina,
Siehst du, habt ihr schon wieder eine Woche geschafft, die du abstreichen kannst.

Lissy,
eine unglaubliche Geschichte, die da passiert ist. Macht einem ja richtig Angst.
Hoffentlich klärt sich das bald.


Euch allen ein schönen Tag

LG
Steffi


von Rose66
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitag *-*

Lissy, das eure Nerven blank liegen, wen wundert das.
Hoffentlich kommt Licht ins dunkle.

Steffi, ruh Dich aus soviel es geht, kommt bestimmt von der Nervenanspannung.
Unsere kaputten N. vertragen eben keinen streß mehr.
Warst du nicht diejenige die auch Reiki kann? Wäre auch gut.
Im Moment helfe ich mir mit den Bachblütennotfalltropfen ,man muß schon dran glauben
denke ich.
Drück Dir die Daumen, daß es schnell geht.

LG Marlis

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Freitag *-*

Hallo an alle ,

hier war ja heute morgen fast Frühstücksstress ..... supi, da kann man sich doch überall ein bisschen nehmen, hier landet das ja wenigstens nicht auf den Rippen oder Hüften .... grins

Ich war heute Morgen beim Neuro, soweit ist sie ganz zufrieden, Sehnerv ist auch überprüft, wahrscheinlich kann ich einfach altersbedingt nachts nicht mehr so gut sehen , das will man ja eigentlich auch nicht so unbedingt hören ..

Lissy, das ist ja echt eine Geschichte, hoffentlich klärt sich das alles und ihr habt alle wieder Ruhe, GsD waren die Nachbarn nicht zu Hause und es ist keinem was passiert, aber ich stell mir das grausam vor wenn man vor seinem brennenden Haus steht .... Ich wünsch Euch und den Nachbarn alles Gute !

Alles andere muss ich jetzt nochmal in Ruhe nachlesen, ich wünsch Euch aber allen einen schönen Tag und ein schönes WE !!

LG Nicole