Samstag - Wochenende

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3209
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Samstag - Wochenende

Guten Abend,

bin gut vom Geburtstag zurück gekommen. Hier ist es jetzt an tauen.

Marga tolles Bild, so einen Kamin finde ich schön setze mich dazu.
Wenn Du keine Milchprodukte darfst womit nimmst Du die Tec ein?
Ich nehme Tec immer mit einem Becher Milch ein. Hoffentlich findest Du schnell einen Nachmieter.

Lissy, in so einem kleinen Dorf zu Wohnen ist bestimmt schön.


Wünsche Euch einen schönen Abend.

Bis zum Frühstück
LG
Ilona

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Samstag - Wochenende

Guten Morgen Ilona!

Ich nehme meine Tec nach dem Essen mit einem großen Glas stillem Wasser. Das mit den Milchprodukten konnte mir keiner erklären. Auch hier an der Hotline gab es keine Erklärung, was aus den Milchprodukten helfen soll. Und mir hätte Milch am Abend definitiv Riesenprobleme verursacht. und das Tec wäre unschuldig gewesen.

Ich nehme allerdings vor den Mahlzeiten noch Bakterien zur Darmsanierung ein. Vielleicht helfen die ja auch.

Viele Grüße
Marga

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3209
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Samstag - Wochenende

Glückskind66 hat geschrieben: Guten Morgen Ilona!

Ich nehme meine Tec nach dem Essen mit einem großen Glas stillem Wasser. Das mit den Milchprodukten konnte mir keiner erklären. Auch hier an der Hotline gab es keine Erklärung, was aus den Milchprodukten helfen soll. Und mir hätte Milch am Abend definitiv Riesenprobleme verursacht. und das Tec wäre unschuldig gewesen.

Ich nehme allerdings vor den Mahlzeiten noch Bakterien zur Darmsanierung ein. Vielleicht helfen die ja auch.

Viele Grüße
Marga
Guten Morgen Marga,

danke für Eine Antwort, was für Bakterien zur Darmsanierung? Vielleicht helfen die ja auch meinem Problemdarm.

Viele Grüße Ilona

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Samstag - Wochenende

Hallo Ilona,

ich hatte einen Stuhltest machen lassen. Dabei kam raus, daß mir zwei Bakterienstämme (frag jetzt bitte nicht, welche!) fast komplett fehlten.

Deshalb nehme ich jetzt morgens OmniBiOTiC StreßRepair (PZN 8837594) und mittags und abends Rechtsdrehende Milchsäure mit Zink (PZN 09634427).

Ich habe 48 Jahre meines Lebens immer gemerkt, daß mein Körper schwer an der Verdauung gearbeitet hat. Jetzt merke ich nichts mehr, außer ich habe wirklich mal wieder richtigen Streß. Aber das dann nicht so heftig, wie noch bis zum vergangenen Spätsommer. Und das trotz Tec...

Hast Du jemanden, der bei Dir auch mal einen entsprechenden Test durchführen kann? Müßte doch auch über den Hausarzt gehen?

Alles Gute
Marga