Donnerstag ,,,,

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag ,,,,

Guten Morgen die Madl und die Buam :-)

ich bin gestern bereits im Büro für max. 3 Monate umgezogen. Bis jetzt ist es ganz ok, mal sehen, ob es so bleibt. Sie halten sich noch zurück mit Ihrer Lautstärke, denn ich sitze jetzt in der lautesten Gruppe. Wenn es mir zu viel wird, darf ich meinen I-pot mir ins Ohr klemmen :-)

Na dann schauen wir mal, wo es uns heute hin verschlägt...

... gefällt Euch das ?
aber ein wenig zu knapern wäre auch nicht schlecht, oder ?

Für mich ist heute letzter Arbeitstag, denn morgen mußte ich mir fürs MRT Urlaub nehmen :-(

Habt alle einen schönen Tag.

lg in die Runde, tina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstag ,,,,

Huhu Tina,

Tolles Meerbild, ganz nach meinem Geschmack. Danke.

Dann werde ich jetzt mal Frühstücken.

Zum Glück musst du nur für 3 Monate umziehen. Was arbeitest du denn eigentlich?

MRT hab ich ja schon hinter mir.

Aber nach dem MRT ist. Ob dem MRT!
Ich drück dann die Daumen für morgen.

Ich muss jetzt gleich erst mal zur KG.
Melde mich später wieder...

LG Steffi


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstag ,,,,

...wollte schreiben: nach dem MRT ist vor dem MRT.

Denn ich muss bestimmt in 6 Monaten wieder, muss ich nich Fragen.

Wahrscheinlich ja, da ich ja das Medi umstelle.

Da muss ich dann auch direkt anrufen, denn Wartezeiten mind. 4 Monate ;-(


von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Donnerstag ,,,,

Guten Morgen,

Am Meer ist es immer schön.

Urlaub an der Nordsee ist doch toll, als die Kinder noch klein waren, haben wir den Urlaub immer an der Nord und Ostsee verbracht. ich habe das noch sehr schön in Erinnerung. Wir machten dann jedes Jahr einen anderen Ausflug auf die Inseln. Man müsste mal wieder hin, wir haben noch nicht alle gesehen.

Tina: alles Gute für die MRT Untersuchung. Im September, als ich das erste Mal diese Prozedur mitmachte, hatte ich das Gefühl ich sterbe da drin. Aber mit geschlossenen Augen und Atemübungen gings dann.

Ihr habt ja gestern noch fleißig diskutiert. Im Trainingsraum meiner Physiopraxis steht seit 3 Wochen auch ein Posturomed. Aber wenn manch anderer Gesunde draufsteht, bin ich eine Meisterin im Gleichgewichtshalten dagegen. Ich bin froh, dass dort die ganzen Gerätschaften stehen, einen Crosstrainer könnte ich nur schwer bei mir unterbringen.

Da lob ich mir den Igelball, der ist schön klein. Der liegt auch auf dem Wohnzimmertisch. Meine Fußsohlen fühlen sich immer leicht pelzig an, machmal kribbelt es. Da ist es angenehm sich zwischendurch zu massieren.

Heute morgen ist bei mir mal wieder "Haushalt in Ordung halten" dran. Nachmittags geh ich dann zur Arbeit.
Ich arbeite auch im Büro, aber Musik mit i-pad liegt da nicht drin.

Mir macht meine Arbeit Spaß und ich hoffe meine Gesundheit ( und meine MS Begleiterin) lässt mich noch bis zur Rente arbeiten. Zur Info: Ich arbeite Teilzeit, hab also die meiste Zeit "nur" für Familie, Haus, Freizeit....

einen schönen Tag Birgit


von Rose66
Am
Beiträge: 5431
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstag ,,,,

Guten Morgen zusammen

Die verschneite Sturmeifel grüßt, grrrrrrr.

Tina, Bild ist schöner als hier für mich. Frühstücke jetzt noch und dann kommt die Friseurin
Ins Haus (bin froh habe jemanden gefunden ) anschließend KG.

Danach die ach so liebe Hausarbeit !!!

Kommt gut über die Runden und paßt auf Euch auf.

LG Marlis


Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstag ,,,,

Guten Morgen,

Tina, dir einen nicht so stressigen, lauten Arbeitstag. Dann ist WE und das MRT schaffst du mit links :-)
Und mit diesem Ausblick geht's gleich nochmal so gut *__*

Steffi, du stellst das Medi um? Verträgst du Avonex nicht mehr?
Genieße dein Frühstück ;-)

Birgit, dann frohes "Haushalt in Ordnung halten" *___* und heute Nachmittag frohes Schaffen ;-)
Igelball habe ich auch...meine linke Hand trägt einen dicken Pelzhandschuh und die Füße sind auch leicht pelzig...da wirkt dieser Igelball Wunder....was so ein kleines Ding doch viel gutes bewirken kann :-)

Gestern Abend dachte ich die Welt geht unter...heftigster Sturm, Gewitter und Regen...nein Sintflut ;-) Heute morgen ist es so ruhig, als wenn nix gewesen wäre *kopfschüttel*
Heute liegt nix besonderes an...ist mein freier Tag :-)
Vielleicht später eine Runde tippeln gehen, damit die Beine in Bewegung bleiben...mal sehen wie lange wir heute schaffen, bis die lieben Beine aufgeben ;-)

Also macht euch einen schönen Tag...ich gehe jetzt frühstücken....Schatzi ruft schon ;-)

LG Karin

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstag ,,,,

leowak hat geschrieben: Guten Morgen,

Tina, dir einen nicht so stressigen, lauten Arbeitstag. Dann ist WE und das MRT schaffst du mit links :-)
Und mit diesem Ausblick geht's gleich nochmal so gut *__*

Steffi, du stellst das Medi um? Verträgst du Avonex nicht mehr?
Genieße dein Frühstück ;-)

Birgit, dann frohes "Haushalt in Ordnung halten" *___* und heute Nachmittag frohes Schaffen ;-)
Igelball habe ich auch...meine linke Hand trägt einen dicken Pelzhandschuh und die Füße sind auch leicht pelzig...da wirkt dieser Igelball Wunder....was so ein kleines Ding doch viel gutes bewirken kann :-)

Gestern Abend dachte ich die Welt geht unter...heftigster Sturm, Gewitter und Regen...nein Sintflut ;-) Heute morgen ist es so ruhig, als wenn nix gewesen wäre *kopfschüttel*
Heute liegt nix besonderes an...ist mein freier Tag :-)
Vielleicht später eine Runde tippeln gehen, damit die Beine in Bewegung bleiben...mal sehen wie lange wir heute schaffen, bis die lieben Beine aufgeben ;-)

Also macht euch einen schönen Tag...ich gehe jetzt frühstücken....Schatzi ruft schon ;-)

LG Karin
P.S. Huhu Marlis...da warst du schneller...viel Spaß beim aufhübschen :-D

von Tiffi
Am
Beiträge: 6512
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag ,,,,

Guten Morgen zusmmen

.... und ein schnelles "Hallo" in die Runde

** Tina - danke für's leckere Frühstück und den Blick auf's Meer, nur leider habe ich grade keine Zeit dafür, nur ne schnelle Tasse Kaffee nebenbei. Meine Bettdecke war zu schwer ;-) .. ich wünsche dir einen guten Arbeitstag, hoffentlich reißen sich deine Kollegen längerfristig zusammen. Für's MRT morgen toi toi toi

** Birgit, Marlis u. Karin - eure Vorhaben klingen so ähnlich wie meine ... vergesst die Pausen nicht.

so, für mehr reicht es jetzt nicht ... bis später

schönen Tag euch allen, LG, tiffi

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Donnerstag ,,,,

guten Morgen Ihr alle !

Ihr ward ja alle schon fleissig am schreiben, Tina, danke fürs wie immer tolle Frühstück und der Sonnenaufgang, wow , Augen zu und träumen .... Alles gute für den letzten Tag in der Woche, auf das es nicht so laut wird, kannst Du mit IPad im Ohr arbeiten? Ich krieg das nicht hin, das mochte ich aber noch nie .... jeder ist halt anders , GSD

Steffi, viel Spaß bei KG, gut dass Du mich erinnerst, ich muss im April zum MRT, da kann ich mir ja gleich den Termin besoren, bei den Wartezeiten immer. Ich will mal versuchen bei einem anderen unterzukommen, da kriegt man immer gleich das Ergebnis gesagt, mal sehen wie lange die Wartezeiten da sind ...

Birgit, "nur" Haushalt Familie usw..... , das wäre auch mein Ziel mal, ich denke dann würde ich auch besser klar kommen, im Moment arbeite ich noch Vollzeit ....

Marlis viel spaß beim Friseur, für mich immer son Pflichttermin, grrrrr ich muss auch schon wieder

Karin, wohnst Du auch in Niedersachsen? Deine Wetterbeschreibung hört sich an wie bei uns heute Nacht, grausam, und heute morgen waren die Straßen spiegelglatt, richtig gefrorenes Eis. Bin froh dass ich bei der Arbeit bin, aber die Hauptstraßen waren gestreut , nur die Hunderunde heute morgen war witzig ...

tiffi, alles Gute und macht nicht son Stress, Du weist doch ....

LG Nicole

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Donnerstag ,,,,

Guten Morgen,

bei mir scheint die Sonne, der Himmel ist blau und es ist trocken.

Kalt ist es aber trotzdem.

War schon guter Hoffnung, dass die Heizkostenabrechnung dieses Mal

etwas besser ausfällt.


Da macht man den Rechner an und was sieht man ?

Kurii, den alten Haudegen.

Schön, dass er mal wieder hergefunden hat.


Tina, du hast ja mal wieder schöne Bilder ausgesucht.

Steffi, schon kurz nach 7 Uhr hier ? Da war ich noch im Land der Träume.

Birgit, ich beneide dich um dein Gleichgewicht. Sei doch froh, dass es so ist.

Marlis, du wohnst also da, wo es die schönen Motorradstrecken gibt.

Haben sich aber leider auch viele tot gefahren dort.

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Karin, in Berlin war es gestern auch stürmisch und regnerisch.

Ich zähle die Tage bis zum Frühling. Bei dem Wetter, will doch niemand raus gehen,

wenn man nicht wirklich muss.

Tiffi, auf Kurii zu reagieren, warst du mal wieder schneller als ich ;-)

Nicole, hier muss man sich mit dem Schreiben wirklich ranhalten.

ansonsten antwortet man auf manche Nachrichten zu spät und die anderen

wundern sich, warum man wieder aus dem Mustopf kommt.


Wünsche allen einen tollen Tag. Liebe Grüße,

Jörg
Zuletzt geändert von Brillosaurus01 am 29. Januar 2015, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.