*** Freitag ***

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7278
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

*** Freitag ***

Guten Morgen Ihr Lieben,

mir wäre heute nach diesem Frühstück: Kommt noch wer dazu?

Ich wünsche uns allen einen wunderschönen und vor allem beschwerdearmen Tag
Marga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

*** Freitag ***

Guten Morgen Marga,

ja - ich komme . Lass uns das Schietwetter vergessen und schön da frühstücken!

Euch allen einen wunderschönen Tag - es ist freitag !

LG Nicole

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7278
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

*** Freitag ***

Hallo Nicole und allen anderen, die noch vorbeischauen,

ja Nicole, angesichts dessen, was sich da draußen Wetter nennt, war mir nach Sonne und Meer. ;)

O-Ton der Wetterfrösche „In den nächsten Tagen hat die Sonne … bei einer geschlossenen Wolkendecke keine Chance.“. Und dazu fällt noch etwas festerer Regen. :(

Wenigstens ist heute schon Freitag. Es wird ein ruhiger Bürotag mit Abstecher in die Arztpraxis wegen Korrektur des KG-Rezeptes.

Nach der Arbeit geht es zum Winterschlußverkauf (?) bei Tupperware. Heißt etwas anders, ist aber wohl so. Ich wußte gar nicht, daß auch Plasteschüsseln ihre Jahreszeiten haben. Aber ich brauche noch so was Gutes für frisches Obst.

Viele Grüße
Marga

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

*** Freitag ***

Guten Morgen,

ich bin schon ne Weile wach. Ihr habt mich so lieb in eure Runde aufgenommen und hätte gerne schon mal den Tisch gedeckt. Aber ich bin ein Computerdummie und weiss nicht, wie man ein Bild hätte einfügen können.

Macht nichts, ich setzt mich gerne an den schönen Tisch.

Ihr habt ja gestern über eines meiner Lieblingsthemen gesprochen....Urlaub.

Als ich ein Kind war, sind wir jeden Sommer zelten gewesen. Im ersten Urlaub war ich 9, mein Bruder 7 und mein kleiner Bruder 4, wir waren am Lago Maggiore. Danach ging es dann jedes Jahr an die Adria. Das habe ich noch in schöner Erinnerung.

Mit meinem Mann war ich zweimal zelten. Das letzte Mal 1987. Da waren wir in Kroatien, und in einer Nacht fegte ein Sturm über den Campingplatz. Vor Angst habe ich dann im Auto übernachtet. Als wir am nächsten Morgen die Zerstörungen auf dem Platz gesehen haben, ist uns in Lust vergangen und sind abgereist.

Erst als wir Kinder hatten, sind wir wieder mal auf einen Campingplatz. Aber dann in der Nobelausführung Mobilhome oder Hütte oder mit einem gemieteten Wohnmobil.

Und heute? Ich mag das Campingfeeling. Meine Diagnose ist ja noch so frisch und bin verunsichert, mal mehr mal weniger.

Euch einen angenehmen Tag Birgit


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

*** Freitag ***

Guten Morgen Zusammen,

Marga, danke für das schöne Frühstück, ein schöner Platz :-)

Nicole, wir haben auch ein Mistwetter, es ist sehr windig und kalt.

Bis jetzt bin ich noch recht entspannt, aber wenn ich die Röhre nur sehen, ticke ich schon fast aus. Ohne Valium geht da gar nichts.

Um 11:45 müssen wir dann los. ... bin doch nicht mehr tiefenentspannt ... oh ne, ich muß jetzt was anderes machen und mich ablenken.

Ich wünschen Euch einen schönen Tag.

lg tina

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

*** Freitag ***

Guten Morgen,

Da habe ich aber Glück gehabt, dass Marga die Runde eröffnet hat....war zu lange nicht mehr hier, war auf der Suche ein neues Thema zu erstellen...:-D
Marga, da setze ich mich gern dazu...hier ist alles weiß und es schneit immer noch :-(
Da wird der Weg zur KG ein Abenteuer...

Nicole, hast recht....Schietwetter vergessen, aber dann muss ich die Augen schließen.

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat...also ich zocke so die klassischen Tablet-Spiele...Candy crush Soda, Monster busters, bubble Witch...da vergeht der Tag im Fluge. Alles ohne Einsätze...so ein ein Zocker bin ich GsD nicht. Obwohl mein Freund mich schon Junkie nennt...hmm, ich glaube etwas recht hat er da :-)

Campen find ich auch gut, waren wir früher als Kind immer. Heute bevorzuge ich da den Luxus eines Hotels oder FeWo. Urlaub...waren wir schon länger nicht mehr. Vielleicht wird's dieses Jahr was, wenn der Rolli da ist und ich mobiler bin. Dann gehen auch die Mittelaltermärkte wieder....freu :-)

So nun heißt's aber auf auf...Kaffee warte und später KG. Also habt alle einen schönen Tag, möglichst ohne Beschwerden :-)

LG Karin

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

*** Freitag ***

Tina - so geht's mir auch immer , jedes mal wieder ! Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen, denk an was schönes, Urlaub, Deinen lieben GG oder irgendwas was Dir Spaß macht! Wir sind bei Dir!

LG Nicole

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

*** Freitag ***

Hallo Birgit,

soll ich Dir mal die Anleitung zum Bilder reinkopieren schicken?

Dafür müsstest Du mich aber als Freund aktivieren bzw. anschreiben.

lg tina

P.S. habe Dir die Anleitung geschickt. :-)
Zuletzt geändert von picasso65 am 30. Januar 2015, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5431
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

*** Freitag ***

Guten Morgen

Marga, danke wunderschöne Aussicht. Wenn ich das hier sehe......Schnee ,ihr könnt skifahren
Kommen. Sieht zwar im Garten toll aus aber "Innendienst " wie bei Karin.

Muß jetzt erst mal frühstücken um überhaupt auf die Beine zu kommen.

Bis später Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10846
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

*** Freitag ***

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich nehme mir schnell mal eine Tasse Kaffee, dann muß ich schon wieder weg.
Ich war heute schon furchtbar früh (für meine Verhältnisse) unterwegs, hatte schon um 7.50 KG,
gleich muß ich los zum Gyn-Termin.

Ich komme später wieder vorbei.

Macht's alle gut und einen schönen Tag. LG, Helga