*** Freitag ***

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

*** Freitag ***

Guten Morgen Marga und alle anderen,
bin ja noch neu hier und habe gerade deinen tollen Frühstückstisch entdeckt. Da kommt man sofort ins Träumen, hört das Meer rauschen und fühlt die Sonne auf der Haut. Da guck ich lieber nicht aus dem Fenster, obwohl ich den Schnee auch gerne mag (ich mach grad Winter-Therapie-Pause, also muss ich nicht aus dem Haus), aber Urlaub am Meer mit diesem herrlichen Frühstück wär schon was, vorallem, da ich seit 2007 nicht mehr im Urlaub war.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag mit vielen warmen Gedanken. :-)

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

*** Freitag ***

Hallo,

lasst uns auf das Ende der Woche anstoßen.
Ich freue mich immer, wenn ich wieder was gelernt habe.

Gruß Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6512
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

*** Freitag ***

Guten Morgen zusammen

** Marga - was für eine schöne Frühstücksaussicht, das würde mir jetzt auch gefallen - mitsammt dem Früchstück, danke *_*
hoffentlich bleibt es bei einem ruhigen Arbeitstag und dann viel Vergügen beim Tupper-Winterschlussverkauf - bist du anfällig für's Geldausgeben bei Tupper? Bei manchen ist da ja richtig gefährlich

** NIcole - einen stressfreien Arbeitstag für dich

** Tina - alles Gute für's MRT, mach dich nicht verrückt - du schaffst das!!! reinlegen, Augen zu und an was Schönes denken und die Geräusche als Denktakt nehmen

** Birgit - gut gemacht, eigentlich ist das Bilder einfügen ganz einfach, wie du schon festgestellt hat und wenn es mal nicht klappt, einfach nen anderen Link ausprobieren :-)
Eure Campingerfahrungen waren ja nicht so toll und ja, Kroatien hat fiese Stürme (Bora), die habe ich GsD nie in diesem Ausmaß kennenlernen müssen - wobei wir auch mal unser Zelt festhalten mussten. Aber GsD kommt soetwas normalerweise nicht soo oft vor, aber es genügen auch "normale" Gewitter

** Karin - tja, mit diesen Spielchen vergeht die Zeit wie im Flug. Das geht mir genauso - mein Lieblingsspiel ist z.Zt. 3-D-Mahjongg,

** Marlis und Karin - aufgezwungener Innendienst ist doof, hoffentlich ist das bald für euch vorbei

** Jeany - willkommen hier - und lass dir das Frühstück mit der tollen Aussicht schmecken.

** Helga - du bist schon unterwegs, alles Gute für deine Termine

meine KG habe ich heute auch schon hinter mir, war heute nicht ganz so angenehm (Dehnen).
Heute war ich zu Fuss unterwegs, denn das Rad war mir zu unsicher und das Auto lohnt sich nicht. Aber es ist eisig kalt und es geht ein fieser Wind - bääh, da mag man eigentlich nicht so gerne raus, muss ich aber nochmal. Mein Mann hätte gerne etwas zu Essen, wenn er von der Arbeit kommt

ich wünsche euch allen einen gelungenen Tag, möglichst wenig Stress und Beschwerden

macht's gut

LG,tiffi


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

*** Freitag ***

Guten Morgen zusammen,

Danke für das Frühstück, Marga.

Vom Wetter auf deinem Bild sind wir sehr weit entfernt. Hier hat es heut Nacht heftig geschneit.

Gleich hat mein Sohn schon Schluss wegen Zeugnissausgabe, leider fährt so früh der Bus nicht passend.

Werde ihn abholen. Mein Mann hat mir dafür extra das Allrad Auto dagelassen, :-)

@Tina
Ich drück die Daumen fürs MRT. Bekommst du das Ergebnis im Anschluss?

Ich fahr da immer allein hin, brauch allerdings auch nix zur Beruhigung, danach kann man dann noch selber fahren.

@Karin
Deine Spiele hab ich fast alle auch bei mir drauf. Zusätzlich noch mein Lieblingsspiel Hay Day.
Eigentlich ist es pure Zeitverschwendung, aber wenn ich ne Pause brauche, Spiele ich eben.

Bin da glaube ich auch süchtig, hihi.

Hallo auch an unsere Neuzugänge Birgit und Jeany. Schön das ihr die Frühstücksrunde bereichert!

@Birgit
Ich nehm gern nen Sekt.
Hab heut Rücken, Kreislauf und Schwindel. Damit kann's nur besser werden, oder?
Zumindest könnte ich es mir schön trinken.

Lag bis eben im Bett, bzw. wieder im Bett, nachdem die Kids weg waren. Heut ist nicht mein Tag und heut Abend auch noch Avonex, grrrr.

Muss mich jetzt mal anziehen, mein Sohn wird bald anrufen.

Bis später
Steffi




Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

*** Freitag ***

Huhu Tiffi,

Du bist noch dazwischengeschlichen, hihi.

Ich hatte zum Glück gestern KG.

Muss aber auch gleich raus wegen Sohnemann.
Werde im Auto direkt Sitzheizung anmachen. Mir ist total kalt.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6512
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

*** Freitag ***

Hallo Steffi

du bist Automäßig ja gut ausgerüstet :-), fahr vorsichtig.

und Gute Besserung, könntest du brauchen.

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

*** Freitag ***

Danke Tiffi!

Ich hab gar nichts gemacht und trotzdem wieder alles verspannt. Daher wohl auch arger Schwindel.

Keine Ahnung wo das bei mir immer herkommt ;-(

Ich schiebe es auf die Läsion in der BWS, die damals meinen ersten Schub ausgelöst hat. Da sind immer die Schmerzen, grrrrr

Normalerweise fahre ich den Mercedes A von meinen Eltern. Da sind die Einterreifen aber schon sehr alt und die Gummierung ist nix mehr. Die rutschen!

Daher hat mein Mann den heute mitgenommen und mir unser Allrad Fahrzeug überlassen.
Fühl ich mich dann sicherer mit.

Ist doch lieb oder?

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

*** Freitag ***

Hallo Steffi,

hoffentlich kannst Du dich nach dem Fahrdienst etwas schonen. Aber da ist wahrscheinlich kochen angesagt.

Ich fühl mich heute auch irgendwie nicht so....zu bald aufgewacht, nicht mehr schlafen können, irgendwie matt. Da denk ich manchmal, ist das jetzt wg MS oder einfach so.

Musste auch grad noch aus dem Haus. Bei uns hier ist es GsD nicht winterlich auf den Straßen, kein Schnee, sogar Plusgrade, aber keine Sonne. Ausgerechnet als ich gestern bei der Arbeit war, ist ein Paket gekommen. Das musste ich bei der Post abholen.

Schön, dass du so einen fürsorglichen Mann hast. Dein Sohn ist hoffentlich mit seinem Zeugnis zufrieden, nicht das das WE darunter leiden muß.

Gruß Birgit


Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3205
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

*** Freitag ***

Guten Morgen,

Danke Marga für dein Frühstück mit der super Aussicht. Da könnte ich sofort packen und losfahren...........

Bei uns ist es grau und kalt, außerdem wechselt sich Regen und Schneefall ab richtiges Schitwetter....
Zum Glück brauche ich heute nicht raus.

Wünsche Euch einen schönen beschwerdefreien Tag.
LG
Ilona

von Gast
Am

*** Freitag ***

Guten Morgen zusammen!

Einen Kaffee würde ich noch nehmen.
Ist noch jemand da?

Marga...Du möchtest zur Tupperparty?Viel Spass dabei und halte das Portmonaise gut fest.Da kann man ordentlich Geld lassen.

Nicole...Viel Spass auf Arbeit und...es ist Freitag!!!!!

Tina...MRT geschafft?Ich finde es immer gar nicht so schlimm.Augen zu und ruhig atmen.Du schaffst das schon,da bin ich überzeugt.

Birgit..Danke für den Sekt.Der ist doch alkoholfrei,oder?Mit dem Alkohol habe ich es nicht so,schmeckt mir einfach nicht.Aber lasst es Euch schmecken und trinkt einfach ein Glässchen für mich mit.

Karin,Tiffi und Steffi...Ich bin auch so ein Suchti und ärgere mich manchmal über mich selber.Aber wenn ich von Arbeit komme erhole ich mich bei einem Kaffee und ein Spielchen am besten.30 Minuten gehen da schon mal ins Land,aber was solls.Nicht so schlimm.

Marlis und Karin...macht langsam,der Haushalt rennt nicht weg und morgen ist auch noch ein Tag.

Jeany...schön,das Du da bist.Wir freuen uns über jeden,der uns besucht.Fühl Dich wohl hier.

Helga... Gyn geschafft?Da bin ich immer froh,wenn ich es hinter mir habe und ein Jahr nicht hin brauche,aber was sein muss,muss eben sein.

Steffi...Dein Mann ist ja lieb.Aber so sind sie nun mal.Achten immer schön auf uns.Fahr langsam.

Hier hat es auch geschneit,aber die Strassen sind frei und es sind leichte Plusgrade.Aber es ist sehr matschig und eklig nass.
Ich war gestern Abend lange im Kino und bin heute ganz schön müde.4.45 Uhr hat der Wecker geklingelt.Bähhh.
Werde mich nachher aber hinlegen,bevor ich zum Spätdienst muss.Aber jetzt muss ich schnell noch ein bisschen Haushalt machen und kochen.Mein Kind kommt heute wieder vom LWH und da hat er immer ordentlich Hunger und geniesst Mutters Küche in vollen Zügen.

Der Film war übrigens super.Kann ich nur empfehlen.Die Taschtücher habe ich gebraucht.Aber ist ganz niedlich gemacht.Ist ja ein besonderes Thema und da ich das ja täglich auf Arbeit erlebe hat es mich schon sehr interessiert.Allerdings muss ich auch sagen,wenn andere im Kino an manchen Stellen gelacht haben,habe ich immer gedacht"ach herrje"Man sieht das wahrscheinlich als Betroffener anders,also Aussenstehende.

So das war es erstmal.Lasst es Euch gut gehen.Bis später.
lissy