Mittwoch

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10846
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch

Guten Morgen zusammen,

so eine schöne Frühstückskulisse, Birgit, ich setze mich hin und genieße sie. Es könnte am Bodensee sein.
Viel Spaß mit Deinen Freundinnen beim Frühstück.
Ich mußte lachen, als ich das von Eurem Kater las. Genauso war es auch bei unsern beiden Katzen nach der Kastration, sie wollten immer aufstehen und sind hinten sofort wieder eingeknickt. Haben sich aber auch nicht sagen lassen, sie sollen liegenbleiben, nein, sie mußten immer wieder neu versuchen zu laufen. Irgendwann war dann die Wirkung der Narkose vorbei.

Marga, kein Muskelkater, aber ich habe auch immer voll auf dem Boden gesessen, knien oder hocken geht nicht mehr für längere Zeit. Gutes Gelingen für die Besprechung und viel Spaß bei KG und Einkauf heute Abend.

Nicole, ich drücke Euch die Daumen für Bumis Kastration. Vielleicht bellt er dann ein paar Tönchen höher?

Karin, dann ist Dein Tag heute entspannt, mach die anfallenden Arbeiten und ansonsten genieße ihn.

Jeany, Du sagst es, wenn man nicht raus muß, ist der Winter schön, so sehe ich das auch. Ich habe auch gestern den Vollmond bewundert und direkt daneben die Venus, hat wunderbar ausgesehen. Nur hat bei uns der Schnee gefehlt.

Tiffi, ganz ohen Termine, das gibt es aber nicht oft! Mach Dir einen schönen ruhigen Tag zu Hause!

Nochmal zum Straßenfest. Die Frau, die sich nachts beschwert hat, war ja von nachmittags an dabei gewesen und ist dann abends irgendwann mit den Kindern rein. So zwischen 2 und 3 nachts saß dann noch der harte Kern da und hat gesungen, wie das eben so ist, ihr Mann mittendrin, da ist sie dann ausgeflippt. Sie hat sich dann mit den Nachbarn von genau gegenüber gezofft und sie haben sich jahrelang nicht mehr angesehen. Ist schon doof sowas, bei Geburtstagsfesten oder Kommunion usw., wo die Nachbarn eingeladen waren, haben sie immer weit auseinander gesessen. Die einen sind vor einigen Jahren weggezogen. Wir waren nur 8 Häuser in unserm Straßenabschnitt mit dem Straßenfest, da fällt sowas schon auf.

Wir haben 1° und es ist leicht sonnig, von innen sieht es eher aus wie der beginnende Frühling. Aber da müssen wir wohl noch etwas warten.

Ich bin heute Nachmittag bei meiner alten Nachbarin zum Geburtstagskaffee eingeladen, sie wird 93.

Liebe Grüße, Helga







Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10846
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch

Marlis und Steffi sind noch hinzugekommen.

Oh Marlis, wie schlimm. Was für ein Glück, daß Dein Sohn gerade da war und Deinem Mann direkt helfen konnte.
Ich hoffe ganz fest, daß Deinem Mann im Krankenhaus geholfen werden kann und es ihm bald wieder besser geht.
Ich bin in Gedanken bei Dir.

Steffi, was sein muß, muß sein, überwinde Dich und bügele. Schau was im TV dazu, dann ist es nicht so langweilig, das mache ich auch immer. Wünsche Deinem Sohn gute Besserung für die Erkältung und daß Du ihn verwöhnst, tut ihm bestimmt gut.

LG, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6511
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch

hallo nochmal

marlis - das ist ein riesen Schock für euch, Gsd war dein Sohn da und konnte das Richtige tun. Ich drücke dir gedanklich ganz fest die Daumen, dass es deinem Mann bald wieder besser geht.

steffi - auf geht's, lach die Bügelwäsche aus und weg damit. Bei mir ist sie nachher fällig, Fernseher dazu an, vorzugsweise Mittagsmagazin und dann ist sie schnell erledig. gute Besserung für deinen Sohn und lieber mal zwei Tage zuhause, als später dann länger ausfallen - das sehen viele Lehrer und auch Arbeitgeber leider anders

Helga - das ist ja ganz schön doof, wenn ein Fest dann so endet ... Für heute Nachmittag viel Vergnügen bei der Geburtstagsfeier, 93 ist ein stolzers Alter

jetzt geht es weiter im Haushalt .. zwischendurch erwartet unsere Katze Bespassung *_*

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 4. Februar 2015, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Mittwoch

Hallo,

das ist ja eine große Runde.
@Marlis: Respekt für die Leistung deines Sohnes und hoffentlich geht alles gut aus

@Steffi: Bügelwäsche wäre bei mir jetzt auch fällig. Aber bei dir geht dann der Sohn vor, wenn er dann mütterliche Zuwendung braucht.

@Tiffi: es ist doch bestimmt mal schön so ohne Termin den Tag zu verbringen.

@Jeany: ich mag den Winter nur von drinnen, da kann er noch so schön aussehen. Muss leider nachher nochmal in die Kälte raus, hab KG

@ Karin: erfolgreiche Telefonate

@Helga: viel Spaß beim Geburtstag, ob ich mal 93 werde??

@Nicole: Dein Bumi hat es jetzt bestimmt schon überstanden.

Gruß Birgit

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3205
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mittwoch

Mahlzeit zusammen,

@ Birgit, so ein schönes Frühstücksbild, nehme mir jetzt noch einen Kaffee, danke.

@ Tina, dass Bild gestern Abend warsoooo schön, da würde ich gern spazieren gehen.

@ Steffi, hoffentlich hast Du nicht zu viel Bügelwäsche. Gute Besserung für deinen Sohn, stecke Dich bloß nicht an.

@ Helga, wünsche Dir viel Spaß auf dem 93. Geburtstag. Ein ganz schönes Alter.

@ Tiffi, dass man bein Haushalt nie fertig wird. Vergiss die Pausen nicht. Viel Spaß beim Katze bespassen.

@ Marga, Du Ärmste schon wieder eine Besprechung. Später viel Erfolg beim Einkaufen und der KG.

@ Nicole, alles Gute für Bumi`s Kastra, wird er sicherlich schnell vergessen. Für Dich wird es aber entspannter beim Gassi gehen.

@ Karin, viel Erfolg beim telefonieren mit der KK. Mach Dir einen entspannten Tag.

@ Jeany, es ist aber sehr Kalt bei euch.

@ Marlis, oh dass ist ja ein Schreck mit Deinem Mann. Da war Euer Sohn ja wirklich im richtigen Monemt am richtigen Ort. Alles, alles Gute für Deinen Mann. Fühle Dich von mir gedrückt.

Ich war heute morgen schon zur Blutabnahme beim Neuro, damit das Ergebnis bei der Tec. Besprechnung am Montag vorliegt. Ich hoffe so, dass die Werte sich verbessert haben und ich weiter Tec. einnehmen darf.
Dann habe ich noch schnell Lebensmittel und Wolle eingekauft, jetzt muß ich erst mal eine Pause machen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
Ilona

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Mittwoch

Hallo,

bin jetzt mit der KG fertig. Heute hat sie mit mir zwei neue Gleichgewichtsübungen gemacht. Das war ja sehr enttäuschend. Ich muss das auf alle Fälle heute nochmal probieren.

Ist das so, dass an manchen Tagen was geht und manchmal nicht?

ich brauch jetzt erst mal was Süßes. Greift zu, es ist hoffentlich für jeden Geschmack was dabei.
Die ungebügelten Hemden warten auch noch auf mich.

Gruß Birgit

von Gast
Am

Mittwoch

Hallo zusammen!

Das sieht ja toll aus.Birgit.Danke,ich liebe diese Mischungen.

Marlis...lass Dich in den Arm nehmen.Es wird bestimmt alles wieder gut.
Ich wünsche es Euch von ganzen Herzen.Erst gestern hatten wir DRK-Lehrgang.Die Auffrischung ist doch sehr wichtig.Es kann eben doch jeden Tag passieren,das wir jemanden helfen müssen.(dürfen)

All...schönen Nachmittag.Ihr scheint ja alle Bügelwäsche zu haben.Viel Spass dabei,es gibt Schöneres.

Ich fahre gleich wieder zum zweiten Dienst.Wat muss....dat muss.

Bis später.
lissy

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Mittwoch

Guten Abend Zusammen,

Marlis, ich denke ganz fest an Dich und Drück Dich, alles Gute für Euch Beide.

Ich bin zu kaputt um noch auf jeden einzeln einzugehen, sorry.

Morgen Mittag habe ich Neuro-Besprechung, mal sehen was sie zum MRT sagt.

Der Sch... belastet mich schon sehr.

Werde noch ein wenig Fernsehen und dann ab in die Kiste.

Noch etwas zur Entspannung gefällig ....
lg tina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10846
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch

Guten Abend, Ihr Lieben!
Ein schönes Meerbild, ich beame mich jetzt mal auf die Liege.
Tina, ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Neurobesuch morgen.
Allen einen entspannten Abend.
LG bis morgen, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5431
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch

Guten Abend

Dankeschön für die Drücker .
Bei meinem Mann arbeitet eine Herzkammer schlecht. Das ist beim Ultraschall rausgekommen.
Am Freitag dann noch ein CT . Dann schauen was gemacht wird.
Es geht ihm einigermaßen, habe nur telefoniert. Hingefahren ist Sohn.
Heute Nachmittag wurde ich total müde und konnte nicht mit.

Tina, da entspanne ich jetzt kannst ja dazukommen.
Wünsche Dir alles gute für Morgen.

Schönen Abend und eine gute Nacht

LG Marlis