WOCHENENDE......

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10848
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

WOCHENENDE......

Oh, Du gibst Sekt aus, da trinke ich ein Gläschen mit, Jutta.

Und noch herzlichen Glückwunsch zum 1000. Eintrag!
Den hatte ich leider auch nicht mitbekommen.

LG, Helga

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3205
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

WOCHENENDE......


Danke Jutta

LG
Ilona

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

WOCHENENDE......

Hallo,

Helga, deine Sprüche hab ich mir gleich gespeichert. So etwas kann man immer brauchen.

Glückwunsch zum 1000. Den Sekt trink ich gerne mit, dann geht die Kocherei besser von der Hand. Zum Glück behält man dann hier einen klaren Kopf.

Nachher gibt es Sauerkraut, Schupfnudeln und Leberwurst. Richtig zünftiges Essen

Birgit


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7282
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

WOCHENENDE......

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das Wahnsinns-Frühstücksangebot Tiffi, Karin und Tina. Da hätte ich mich mit meinem eigenen ja gar nicht so plagen müssen. ;) Irgendwie bin ich trotz fast elf Stunden Schlaf schon wieder platt. So eine Erkältung ist aber auch mehr als lästig!

** Jutta, herzlichen Glückwunsch zur Tausend, auch wenn sie nicht zu sehen war. ;) Irgendwann kriegen die Techniker das wieder hin.
** Karin, viel Spaß bei der Geburtstagsfeier. Bei solchen Anlässen merkt man, wie die Zeit vergeht.

** Tina, ich staune immer, daß die Autoindustrie es nicht hinbekommt, Autos zu bauen, die zu allen Jahreszeiten gut funktionieren. Mein aktuelles Schätzchen hat ja Probleme mit Regen. Scheint in Spanien selten vorzukommen?!

** Helga, ich weiß nicht, ob man das bei mir im Haushalt noch als Kleinkram bezeichnen kann. Ist heute auch egal, es wird alles liegen bleiben. Ich mache maximal einen Plan, wie ich das nächste Woche vielleicht erledige. ;) Dir nach dem Kleinkram entspannende Stunden.
Übrigens tolle Sprüche, ich tu mich da ja auch manchmal schwer.

** Tiffi, hast Du einen überregionalen Radiosender? Bei der Spannbreite dürften die vorhergesagten Temperaturen ja sonst nur einen ganzen Tag abdecken. Vorhin, kurz nach dem Aufstehen, waren hier noch -5°C, jetzt sind es schon +4°C. Allerdings ist der tolle Rauhreif weg. Die Sonne aber auch.
Viel Spaß beim Stöbern im Möbelhaus. Werden es große Veränderungen oder nur Kleinigkeiten?

** Ilona, möge der Haushalt schnell erledigt sein und dann genieße die Ruhe.

** Birgit, viel Spaß drinnen.

Ich werde mir jetzt wieder eine schöne heiße Zitrone machen und dann noch mal an der Matratze horchen. Warum macht man so was eigentlich immer an seinem freien Wochenende???

Habt alle einen schönen, möglichst beschwerdearmen Tag
Marga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6514
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

WOCHENENDE......

hallo zusammen

Jutta - Glückwunsch zum 1000. *_* .. ein Gläschen trinke ich mit, auch wenn ich ihn eigentlich nicht vertrage

Marga - inzwischen wieder ausgeschlafen?

das ist ein regionaler Sender, der hat wohl die Temperaturen vom frühen Morgen bis zum Nachmittag angegeben, da kann das dann schon hinkommen. Im Moment strahlender Sonnenschein. Da sollte man den Nachmittag eher draussen als im Möbelhaus verbringen. Mitnehmen werde ich evtl, Kleinkram (Messer-Magnetleiste) und Ideen. Unsere Möbel sind auch schon "ein paar Tage alt", mal sehen was zur Zeit "in" ist - wobei ich das nicht unbedingt haben muss
Deine Arbeitsplanung klingt gut - so sollte man das machen

Birgit - dein Mittagessen klingt lecker - machst du die Schupfnudeln selbst? Wenn das nicht so ne Heidenarbeit wäre, würde ich sie öfter machen. Krautkrapfen gehen schneller, die gibt es deshalb häufiger

Helga - viel Spaß beim Kleinkram, hoffentlich bleibt es dabei. die Sprüche sind gut, werde sie mir speichern - dankeschön *_*. Wenn ich immer nach solchen Dingen im Internet stöbere, vergeht immer soooo viel Zeit dabei.

Ilona - danke dür die Info und viel Spaß mit Haushalt, der muss ja leider immer wieder sein *_*

habt einen schönen Tag

LG, tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5432
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

WOCHENENDE......

Guten Mittag zusammen

War anwesend beim Frühstück, unsichtbar.
Meine Tochter ist jetzt wieder nach Hause gefahren, hoffe sie kommt gut durch.

Kurze Info, mein Mann ist stabil, kann schon wieder meckern....am Montag verlegt in die Uniklinik.
Bin aber zuversichtlich, daß es gut ausgeht. Endgültige Diagnose fehlt noch.

Habe alles gelesen und wünsche gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt.
Den Kranken gute Besserung.

Ilona, Sekt bin ich dabei und herzlichen Glückwunsch zur 1000.

Helga die Sprüche sind sehr schön. Habe ich auch gespeichert.

Macht's gut

LG Marlis



von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

WOCHENENDE......

Hallo,

sooo, die Küche ist wieder in Ordung. Schupfnudeln mache ich manchmal selbst, so wie heute, weil ich die Zeit dazu hatte. Es ist schon einfacher, die fertigen zu kaufen.

Auch das Berichtsheft meines Sohnes habe ich kontrolliert. Der Ausbildungsbetrieb wünscht auch bei den Volljährigen die Unterschrift der Eltern. Ich kann nur auf Rechtschreibfehler achten, inhaltlich muss ich passen.

Jetzt hab ich mir eine Pause auf dem Sofa verdient.

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7282
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

WOCHENENDE......

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade mal erhoben. Irgendwie kam der kleine Hunger. Und siehe da, es ist schon Käffchenzeit.
Laßt es Euch schmecken.

** Tiffi, hier ist das „bessere“ Wetter einen Besuch im für Möbelhaus. ;) Es ist schon wieder fast Frost und wird auch langsam schon dunkel?!
Ich habe nicht den Eindruck, daß ich so bald ausgeschlafen sein werde. Aber es geht mir gerade etwas besser. Also ist Nichtstun mit Vitamin C keine so falsche Idee.

** Marlis, das klingt ja schon mal ganz gut. Und wenn die Uniklinik dann auch noch eine Diagnose hat, kann es ja richtig losgehen.

** Birgit, da warst Du ja fleißig und hast Dir Deine Pause verdient.

Habt alle einen schönen Nachmittag
Marga

P.S.: Ich glaube, das Stück Kuchen reicht gleich auch für den Rest der Woche, wenn es so groß wie in der Vorschau wird. :)

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10848
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

WOCHENENDE......

Ich nehme ein Stück vom Kuchen - danke, Marga, er sieht lecker aus.

Marlis, das hört sich ja gottseidank wieder etwas positiver an.
Und in der Uniklinik ist Dein Mann sicher gut aufgehoben.

Einen schönen Nachmittag Euch allen,
bei mir ist jetzt Couchzeit.

LG, Helga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

WOCHENENDE......

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich eine Menge bzgl. Thysabri und PML-Virus gelesen und bin jetzt doch ein wenig verwirrt.

Wer von Euch nimmt Thys und wie lange schon?

lg tina