Mittwoch...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mittwoch...

Hallo zusammen,

ist noch wer beim Frühstück? Danke Karin für die Zubereitung.

** Karin, viel Erfolg bei der Ergo. Und auf dem Weg gaaanz viel Sonne. Die soll bei uns morgen kommen.
Da hast Du ja eine nette Bankerin. Mir wollen die immer gleich mein Bestes „gut“ in eine Rente anlegen. Im Moment gebe ich aber mein Geld überwiegend für schöne Dinge aus. Oder meinen Heilpraktiker. ;)

** Nicole, Gleichgewicht ist auf alle Fälle Tagesform. Und mit Kopfschmerz sicher keine so gute Idee. Schnelle Besserung.

** Jörg, willkommen in unserer Runde. Zu Deiner Essensanfrage muß ich noch nachdenken. Aufräumen unter der Woche finde ich besser. Das Wochenende will ich genießen.

** Tiffi, ich kann gerade nachfühlen, wie es Dir mit Tagen ohne Termine geht. Obwohl ich ja krankgeschrieben bin und nichts wirklich machen soll. Aber die Küche muß schon mal aufgeräumt werden. Vielleicht geht es nachmittags besser. Hast Du es schon mal mit einer Tagesplanung ohne Außentermine versucht?

** Helga, ich habe heute früh an Dich gedacht. Da haben sie im Radio gesagt, daß Singen, v. a. in Gemeinschaft, das Immunsystem stärkt. Mein Krächzen derzeit wäre allerdings eher schädlich. ;)

** Ilona, viel Erfolg beim Aufräumen und viel Spaß beim Lesen. Deine Schrift hier ist ganz normal.

** Birgit, deshalb wollte ich heute unbedingt zum Frühstück kommen?! ;) Schöne Location. Übrigens, finde ich sowohl Board als auch Kissen gemein. Man macht ja durchaus unterschiedliche Übungen. Wenn man sie denn macht. ich bin gerade wieder sehr nachlässig!

** Tina, Dein Schnupfen hat Dich hoffentlich nicht hingerafft. Sondern Du schläfst Dich einfach nur gesund.

** Marlis, dir auch alles Gute.

Ich habe Muskelkater vom Husten! Und ansonsten jetzt echt die Schlafkrankheit. Trotzdem werde ich jetzt mal meine Nase an die graue frische Luft bringen. Die Arztbescheinigungen müssen ja zur Post. Nach der Rückkehr werde ich aber wieder im Bett verschwinden und dann zur Kaffeezeit mal sehen, wie die Lage ist.

Habt alle einen möglichst beschwerdefreien Tag
Marga

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Mittwoch...

Hallo,

ich denke wir sitzen irgendwo am Mittelmeer.

Mein Ballanceboard ist ein normales Ding zum Draufstehen.

So was gibt auch für die Wii?
In unserem Haushalt gibt es zwar so ein Teil ( bei den Jungs im Zimmer), aber ich wurde noch nicht in die Geheimnisse der Bedienung eingeweiht.

Gruß Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Mittwoch...

Hallo Marga,

Geld für schöne Dinge ausgeben ist doch derzeit die beste Anlagestrategie. Das sagen wir auch oft zu Kunden: gönnen sie sich was Schönes, man muss nicht für die Erben sparen.

Für deine Küche hab ich was für dich: gute Besserung

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mittwoch...

Hallo Birgit,

das werden Deine Jungs wahrscheinlich auch noch lange verhindern, daß Du die Geheimnisse der Wii kennenlernst. ;)

Der Spruch für die Küche ist toll. Nur jetzt ist es ja schon wieder länger hell...

Viele Grüße
Marga
Zuletzt geändert von Glückskind66 am 11. Februar 2015, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6506
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch...

hallo zusammen

es ist schon beinahe Kaffeezeit, das sind meine Lieblinge *_*

Bild

** Birgit - ist die Frisur gelungen? der Spruch ist gut :-), ... und das Bild auch, sieht wirklich nach Mittelmeer aus

** Marga - Tagesplanung ohne Aussentermine, ne Idee wäre es, meine Termine auf den Nachmittag zu legen, aber ich wage zu bezweifeln, dass das am Vormittag was wird mit Haushalt und Co... :-/

dir weiter gute Besserung und frische Luft soll, neben Schonung, gut sein

** Jörg - das Aufräumen auf das WE zu verschieben kann man auch machen, da wird dir dann wenigstens nicht langweiig ;-)

** Tina - alles okay? oder liegst du mit Schnupfen flach? - gute Besserung

einen schönen Nachmittag euch allen

LG, tiffi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Mittwoch...

Hallo,

Tiffi, danke für die Sachertorte. das passt wunderbar. Eine Freundin und ich haben gestern einen Städtetrip nach Wien gebucht ( natürlich dürfen die Männer mit). Jetzt muß ich noch fleißig googeln, was so sehenswert ist. Jetzt ist da immer " meine neue Begleiterin" dabei. Wird schon alles klappen, es ist ja nur ein verlängertes Wochenende im Mai.

Frisurmäßig bin ich zufrieden und meine grauen Stellen wieder frisch getönt.

Birgit
Zuletzt geändert von BirgitS am 11. Februar 2015, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mittwoch...

Hallo zusammen,

ich bin bei der Sachertorte dabei! Danke Tiffi.

** Tiffi, ab morgen fange ich mal mit einer kleinen To-do-Liste an. ;) Mal sehen, wie weit ich komme. Irgendwie muß ich das doch mal hinkriegen?!

** Birgit, Wien ist schön! Du wirst nicht allein sein und in einer Stadt mit ausgezeichnetem Gesundheitssystem. Da passiert schon nix wegen Deiner „Begleiterin“. Ich finde immer noch MistStück am besten. Urlaub macht meine aber auch gern. Da sind wir uns dann mal einig. Bin ja letztes Jahr im Schub gefahren. Zwar nur an die Ostsee. Aber nach vier Tagen waren die Symptome ohne Corti weg. Also freue dich und mache einen schönen Reiseplan mit Pausen bei Original-Sachertorte.

Ich habe doch glatt irgendwie den Tag verpennt? Aber die Nase und auch der Hustenreiz sind schon viel besser. Danke Euch für die Genesungswünsche.

Heute Abend ist noch KG, die gibt es ja zum Glück auch als passive Maßnahme. Anschließend noch Einkauf. Tagsüber habe ich dazu absolut keine Lust gehabt. Aber wenn ich schon mal raus muß...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schon mal süße Träume in der nächsten Nacht.
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10839
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch...

Hallo zusammen,

ich esse auch noch ein Stück Sachertorte, Tiffi, danke. Wie schön der Kaffee in der Tasse schwappt!

Marga, stimmt sicher, daß Singen das Immunsystem stärkt.
Wer weiß, vielleicht wäre ich ansonsten viel öfter erkältet.

Birgit, der Küchenausspruch spricht mir aus dem Herzen!
Und ein Wochenendtrip nach Wien ist toll! Ich war noch nie da,
würde die Stadt aber auch gerne mal sehen.

Ilona, da sind wir uns einige: lesen und stricken macht Spaß.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Mittwoch...

Hallo Zusammen,

nach 10 Versuchen heute Morgen habe ich dann aufgegeben und bin in die Arbeit gefahren.

Der Schnupfen war heute morgen wie weggeblasen, seltsam. Untertags hat er zwar gemeint, er müßte wieder kurz Hallo sagen, aber das wars dann auch schon. Soll mit ganz recht sein.

Nix ausgeschlafen .....

Der Spruch mit der Küche, genial. Meine wartet auch schon auf mich, aber das Licht ist leider aus :-)

Morgen kommt mein Schätzchen wieder und bleibt bis Dienstag.
Dieser Job war ein Schuß ins Knie. Mein GG schaut sich bereits nach einem anderen um. Nur leider gibt es keinen Job in unserer Nähe. Bis jetzt haben wir das ganz gut gemeistert, bzw. ICH. Für Ihn ist das NICHT zu Hause sein immer sehr schwer und erst recht, wenn er schon keinen Bock mehr auf den Laden hat.

Wenn schon kein Frühstück, dann wenigsten ein Abendbildchen für Euch.

lg tina

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mittwoch...

Hallo Tina,

was für eine Idylle! Da würde ich es ganz lange aushalten. ;)

Dann freue Dich mal auf das lange Wochenende. Hast Du auch frei?

Das mit dem Job Deines GG ist ja blöd. Und es kann nicht noch besser werden, wenn er dann von zu Hause arbeiten kann?

Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht
Marga