Jemand aus Bielefeld und Umgebung hier?

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von OWL76
Am
Beiträge: 27
Registriert: 29. Juni 2014, 14:07

Jemand aus Bielefeld und Umgebung hier?

Ich hab keine Probleme mit Fatique. Natürlich bin ich abends nach der Arbeit auch müde, aber ich denke mal, dass das ganz normal ist, und nichts mit der MS zu tun hat. Es ist manchmal schwer zu sagen.
Wenn Du mal Interesse hast, EMS auszuprobieren, sag Bescheid. Ich hab hier noch einen Gutschein für ein Probetraining liegen;-)

von sunshine_82
Am
Beiträge: 37
Registriert: 28. August 2013, 18:42

Jemand aus Bielefeld und Umgebung hier?

Danke für das Angebot, aber ich denke das ist nichts für mich. treibe Sport lieber an der Luft.

Wie bist du eigentlich zu dem Sport gekommen und vor allem warum machst du diesen Sport?

Sorry, dass ich so neugierig bin?

Gruß
Melanie

von OWL76
Am
Beiträge: 27
Registriert: 29. Juni 2014, 14:07

Jemand aus Bielefeld und Umgebung hier?

Ich mache auch gerne Sport an der frischen Luft, und gehe auch bei jedem Wetter joggen, aber ich war vor 10 Jahren mal im Fitnessstudio, und wollte gerne wieder hin. Leider fehlt mir dafür die Zeit. Ich hab dann bei meinem Schwager gesehen, dass EMS Training richtig was bringt, und hab das dann mal ausprobiert. Es sind nur 20 Minuten die Woche, und mir hat's gefallen, mich mal so richtig "auszupowern"! Ein Leben ohne Sport kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, und Bewegung ist bestimmt auch für die MS nicht schlecht. Ich mache jetzt seit zwei Jahren das EMS-Training, aber im Moment hab ich eine Pause, weil ich ohne Führerschein nur sehr schlecht nach Herford komme:-(
Meine Schwester wohnt übrigens auch in HF.

LG