Montag ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montag ....

Guten Morgen zusammen

Tina, bin heut Abend auch dabei, aber jetzt erst frühstücken.

Gute Besserung und Daumen drück für deinen Mann.

Mir geht es immer noch bescheiden besch.......gestern noch gelegen.

Kg abgesagt heute auch, war jetzt 14 Tage nicht da.

@ Tiffi nimm mich heimlich mit zur Kg und paß auf Dich auf bei allem was du machst.


@ Steffi, da haben wir ja was gemeinsam .....Schnee vom feinsten......ganze Nacht Sturm....
Gestern schon, der räumdienst hatte wohl auch schon Ferien.
Da hatten die Karnevalisten vorige Woche ein mordsglück.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Morgen.

@ Birgit, keine besonderen Termine heute? Prima

@ Nicole, paß auf deine Finger auf, das kenne ich auch von früher, die süßen können ja nichts dafür.

@ Karin, hast du auch den 2. Grad bei Reiki? Ich finde das eine gute Sache für mich. Hab das damals
bei unserem Hund ausprobiert das hatte gut geklappt.

Hab mich jetzt wieder verausgabt, oh man der Kopf läßt grüßen.

Allen grippegeplagten gute Besserung , mach mir jetzt ein kamillendampfbad und heiße Zitrone
Antibiotika hab ich schon eingeworfen.

@all Einen guten Tag und paßt auf Euch auf.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Montag ....

@Marlis

Wir haben ja wirklich immer dasselbe Wetter, hihi

Danke fürs Daumen drücken für morgen. Kann ich brauchen.
Gut das ich den Termin nicht heute hatte.

Der Arzt ist bestimmt nicht durchgekommen zur Praxis, zumindest aber verspätet.

Ich glaub auch das der Räumdienst in Ferien war.
Hier hab ich noch keinen gesichtet.

@paddy
schön das Du dabei bist, herzlich Wilkommen!

@Nicole
Was machen deine Frösche?
Leben die komplett unter Wasser oder kommen Sie auch mal an die Oberfläche?

LG Steffi




Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Montag ....

Gute Besserung Marlis!
Hatte ich vergessen zu schreiben ;-)

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Montag ....

@Steffi Die Frösche sind total niedlich, könnte stundenlang zusehen.Gestern waren sie schon so zutraulich dass man sie beim Fressen beobachten konnte. Da sie recht guten Appetit haben denke ich, dass es ihnen ganz gut geht. Die leben immer unter Wasser, kommen nur zum Luftholen kurz an die Oberfläche, tagsüber verstecken sie sich, aber abends werden sie lebhafter und sind ständig unterwegs.

Echt schön anzusehen, ich habe ja nur kleine Fische im Aquarium , da kann man die gut vergesellschaften. Habe mir auf der Messe übrigens die Dalmatiner Mollys oder waren es Platys angeschaut und erst überlegt, die sehen echt hübsch aus!

LG Nicole

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag ....

Guten Morgen zusammen!

Tina, das wäre ein Traum, so am Strand mit Kerzen zu frühstücken. Nur mit den Kissen hätte ich sicher Sitzschwierigkeiten, also setze ich mich doch lieber auf duf den Stuhl.

Als Du wach geworden bist, bin ich erst eingeschlafen. Ich weiß nicht, warum. Ich hatte aber auch noch bis 1.30 Uhr gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie das Buch endete. und danach konnte ich nicht einschlafen. Dafür dann aber heute Morgen bis 9.00 Uhr.

Und als ich rausschaute, schneite es wie doll. Ich dachte, ich seh nicht richtig. Jetzt ist es immer noch dran. Aber da wir 3°+ haben, bleibt er zumindest auf den Straßen nicht liegen. Ich mag keinen Schnee mehr!

Alles Gute für Deinen Mann mit den Bewerbungen, hoffentlich klappt es bei einer der Stellen.

Tiffi, viel Spaß bei der KG. Brrr, ist es bei Euch kalt!

Steffi, dann ist es bei Euch sicher kälter, wenn so ein Schneechaos ist. Ich hoffe, daß alles klappt bei Dir mit KG, Schneeräumen, Einkauf und was sonst noch anliegt bei Dir.

Birgit, auch Dir heute Nachmittag viel Erfolg bei der KG.

Nicole, das kann ja mal passieren mit der Hundeleine, bei der nächsten Hunderunde denkst Du automatisch daran, die Leine richtig zu halten. Aber dann kommt ganz bestimmt kein Kaninchen dahergesprungen! Gute Besserung für den Finger.

Wie groß sind denn Deine Frösche? Wir hatten früher nur mal so einen ganz normalen Wasserfrosch im Aquarium.

Karin, Reiki ist dann sowas Ähnliches wie Heilströmen. Da legt man ja auch seine Finger auf bestimmte Stellen, damit die Energieströme frei werden oder bleiben sollen.

Steffi, ich sehe gerade, daß Du schon weg warst und wieder daheim und auf der Couch bist. Hast Du Dir verdient, wenn Du schon so fleißig warst.

Für morgen drücke ich Dir auch schon mal die Daumen und daß sich bis dahin alles draußen wieder normalisiert hat.

Paddy, schön, daß Du hier bist, wir freuen uns über jeden Neuen. Ich nehme mal an, Du bist weiblich und 32 oder 33 Jahre, stimmt's?

Marlis, Du armes krankes - ja was denn? Mäuschen, Häschen, Röschen? Ich glaub, Häschen paßt, ich sing Dir nämlich jetzt mal: "Häschen in der Grunbe....". Hörst du mich?
Also Häschen sieht geschrieben komisch aus, aber Du weißt ja, was gemeint ist.
Gute Besserung mit Kamilledampfbad (das tut gut) und heißer Zitrone.

Jetzt ist schon wieder MIttag. Kein Wunder, daß ich zu nichts komme, wenn ich immer so lange vor dem PC hocke.

Wenn Ihr heute Nachmittag um 15.45 an mich denkt, wenn ich das MRT habe, dann denke ich auch an Euch.

LG bis später, Helga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Montag ....

Aber sicher Helga, denken wir alle an Dich wenn Du MRT Termin hast. Hast Du nicht sogar geschrieben , dass Du diese Woche zwei Mal hin mußt ? Genau, denk an was schönes, am besten wie wir alle schön am Karibikstrand heute Abend den Sonnenuntergang beobachten. Das lenkt schön ab ....

Meine Frösche sind denke ich so ca. 3 cm groß und wachsen vielleicht noch ein bisschen.

LG Nicole

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montag ....

Helga, natürlich denke ich an Dich und drück die Daumen

Das Häschen , hi,hi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag ....

Hallo!Bild

Dir scheint es ja ein bißchen besser zu gehen, Marlis, da hat das Kamillendampfbad sicher geholfen.
oder hast Du vielleicht Möhrchen geknabbert?

Nicole, ich muß am Mittwoch nochmal hin für BWS. Alles nicht so schlimm.
Die Frösche sind ja ganz schön klein!

LG, Helga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Montag ....

Ja - die Froschschenkel muss ich noch züchten ....

Helga, du scheinst mit dem MRT gut klarzukommen? Keine Platzangst? Oder hast du eine bestimmte Technik? Je öfter ich darein muss, desto schlimmer find ichs. Aber man gut, dass es diese Untersuchungsmethoden gibt!

Ich drück die Daumen für Dein Ergebnis!
Nicole

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Montag ....

Hallo miteinander,

ich bin bei der Arbeit gewesen, Mittagessen für Sohn Nr. 1 gemacht, KG, etwas Fitnesstraining ( heute bin ich etwas schlapp) und im Drogeriemarkt gewesen. Feierabend.....eigentlich hätte ich noch........., aber das kann alles bis morgen warten.
Helga: ich denk an dich morgen,

Marlis, bald bist du über dem Berg, meine Physiother. ist krank und die Vertetung ist so alt wie mein Sohn. Da merkt man erst, wie alt man schon ist.

Karin: Reikie klingt interessant, ich hab ja mal einen Schnupperkurs in Heilströmen gemacht, das Jin-Shin-Jyutsu. das dürfte ähnlich sein. Damit muss ich mich mal näher beschäftigen.

Steffi: Das ist absolut faszinierend, wie unterschiedlich das Wetter in D ist. Hier ist es jetzt ein grau in grau mit Regen. Schön, dass sich deine Kinder so gut vestehen.

Paddy: herzlich willkommen, fühl dich wohl bei uns

Nicole: Meine To-do liste (Reiseziele)ist sehr lang, ich muss 100 werden. Ob ich ein Karibikfan bin, kann ich noch gar nicht beurteilen, ich war ja noch nicht dort. Aber in meinem Umfeld wimmelt es von Begeisternden ( Nachbars, die auch am Nordkapp waren, meine Freundin, jetzt im März die 2. Kreuzfahrt, Mein Schwager + Schwägerin Kreuzfahrt von 2 Jahren, eine Bekannte aus dem Englischkurs Segeltörn letztes Jahr, mein Bruder letztes Jahr Martinique)
Mal schauen, was umsetzbar ist. Vor vier Monaten dachte ich noch, das Reisen hat sich für alle Zeiten erledigt.

Jetzt ne Runde Kaffee: Und wieder nur nackiges Obst:

Birgit