Dienstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Dienstag

Guten Morgen,

bin ich die erste?

Heute mal ne ganz andere Location
einen schönen Tag

Birgit

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstag

Guten Morgen Birgit und alle die noch hier aufschlagen ;-)

Herrliche Aussicht....Dauert nicht mehr lange, dann kann man wieder draußen sitzen zum Frühstück....wenn man den Platz hat *_*

Oh mann, war ich gestern schlapp...habe mich vor der KG noch ne Stunde hingelegt (ist mir noch nie passiert) und nach der KG habe ich auch nochmal 3 Stunden gepennt. Anscheinend brauchte mein Körper das....tststs...

@Marlis - nein, ich habe nur den ersten Grad gemacht, das reicht mir. Ich kann mich und meine lieben behandeln...schicken muss ich es nicht unbedingt, obwohl das geht auch so ;-)

Heute bin ich etwas früher auf, denn ich muss gleich zur Mammografie...daher ist jetzt Schluss, sonst artet es gleich wieder in Hektik aus....das kann ich gar nicht gut haben *_*

Also ihr lieben, macht euch einen schönen Tag und passt gut auf euch auf.

LG Karin

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Dienstag

Hallo,

dann alles Gute für alle ärztlichen Beghandlungen, die heute bei verschiedenen ja anstehen.

Ich gehe jetzt dann nur Arbeit, heute nachmittag muss ich dann all das nachholen, wofür gestern die Lust fehlte.

Zum Glück sieht das Wetter nicht schlecht aus.

Bei uns am Ort gibt es noch eine Getreidemühle mit Mühlenlädle, da hole ich mir mein Mehl. Die verkaufen auch Dinge anderer Mühlen ( z.B. Ölmühle), da muss ich mal genauer nachschauen, was es so gibt.

Bis dann Birgit

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag

Guten Morgen Birgit und Karin und alle die noch kommen!!!

Birgit, mal nen ganz anderer Ort, voll mein Geschmack, manno, hoffentlich können wir bald wieder draussen frühstücken .... Danke für den gedeckten Tisch! Viel Spaß bei der Arbeit und dann viel Spaß beim Einkaufen, ich kaufe auch direkt gerne beim Hersteller, Hofladen oder so. Ne Ölmühle würd mir in unserer Ecke noch fehlen, ich muss unbedingt einen Ersatz für das super Olivenöl finden, dass ich immer vom Gardasee mitgebracht habe! Viel Spaß beim Stöbern!

Karin, der Körper holt sich was er braucht, ist doch gut wenn Du dich dann hinlegen kannst. heute geht's besser? Alles gute bei der Mammo, ist ja auch immer son angehen, ich glaube ich muss auch wieder hin, habe im April Gyntermin, ich wünsch Dir auf jeden Fall keine Hektik !

LG auch an alle anderen !
Nicole

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag

Guten Morgen zusammen

Das tut den Augen gut, liebe Birgit und da wär ich jetzt gern, hier schneit und schneit ...........es.

Nach der Arbeit ausruhen!!!

Karin, ich wunder mich auch immer daß das mit dem Reiki so klappt. Ich vergeß es bloß öfters
Du hast mich wieder dran erinnert.

Im Moment denke ich bekomme die Grippe überhaupt nicht weg, ist ja bald schon 14 Tage
Noch 2tage Antibiotikum dann mal sehen, bin auch so schlapp , aber der Körper sagt schon
wo's langgeht. (Hab bestimmt nen innendienstkoller)

Nicole,was macht der Finger?

Habe gestern ein Bild geschickt bekommen, der Enkel läuft allein durch die Bude.
Das hatte ich mir auch gedacht, es ist ja noch ein 5jähriger dabei dann braucht man keine Hand
mehr. Da kann ich mich warm anziehen wenn er wiederkommt, da braucht der Rollator einen
Motor, ha,ha.

Mein GG ist wieder zum Arzt zur Kontrolle, das ist so gar nicht sein Ding,
Hoffe er zieht das auch durch.

Alles gute für alles was heute anliegt wünsche ich Euch

Bis später LG Marlis

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag

Guten Morgen Zusammen,

@ Birgit, wow was für Location, super ! Da würde ich jetzt auch gerne live frühstücken. Ich sehne auch die Tage herbei, wenn wir wieder draußen sitzen können und ich in meinen geliebten Pool springen kann.
So eine Ölmühle würde mich auch mal interessieren zusehen. Ist ja cool, daß eine bei Dir in der Nähe ist, bzw. das Öl direkt vom Hersteller zu beziehen ist.

@ Karin, das kenne ich. Ich habe gestern noch ein paar Std. af der Couch geschlafen :-) Ich habe auch eine Freundin, die Reiki ausübt. Sie schickt mir ab und an Energie, wenns mir richtig schlecht geht und es wirkt. Ich finde das immer wieder fazinierend. Oftmal weiß ich es gar nicht und sie frägt ein paar Tage später nach wie es mir geht..... und seit wann die Besserung eingetreten ist. Alles gute beim Arzt. Das steht mir ab nächstes Jahr auch bevor.....

@ Nicole, Dir einen schönen Tag.

Ein Gespräch von den Zweien gestern verlief sehr gut. Am Freitag bekommt mein Mann Bescheid. Er meinte, es müßte jetzt wirklich mit seltsamen Dingen zugehen, sollte es nicht klappen. Dies Mal wäre es Homeoffice + evtl. Auto und ab und zu in die Firma nach Pforzheim. Das sind ca. 2 bis 3,5 Std. je nach Verkehrslage Fahrtweg mit dem Auto. Wenn das klappt und davon gehen wir jetzt aus, wäre das ein Lottogewinn. Ich muß noch erwähnen, daß mein Mann immer sehr vorsichtig ist solche frühzeitigen Aussagen ist. Somit klinkt das in meinen Ohren nochmal positiver. Ich wünsche es ihm, daß es klappt. Dann kommt er vielleicht auch mal wieder zur Ruhe. Klar ist der neue Job noch eine Spur anspruchsvoller, daß schafft er, er ist ja nicht auf den Kopf gefallen.

.... und dann geht es mir auch wieder besser, wenn ich sehe, er ist glücklich :-)

lg tina

Zuletzt geändert von picasso65 am 24. Februar 2015, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag

Marlis, lass Dich mal in den Arm nehmen :-)
lg tina

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag

Hallo Tina

Danke schön, angekommen.

Daumen gedrückt für deinen Mann. Kann es gut nachvollziehen, diese Situation kenne ich auch
ist noch eine zusätzliche Belastung.

LG Marlis

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag

@Tina, das hört sich super an mit Deinem Mann, Home Office ist toll und wenn er ab und zu in die Firma muss, ist das doch OK? Ich drück Euch volle pulle die Daumen für den Lottogewinn!!!
Erstmal ist es für Dich gut wenn Du siehst Deinem Gatten geht es gut, dann ist gut dass ihr zusammenseit ! Voll toll!

@Marlis, ach man, hoffentlich geht's Dir bald wieder besser. Das Antibiotika schlaucht einen auch, dazu die Grippe oder Erkältung, das merkt der Körper! Schön dass es Deinem Mann wieder besser geht, Männer und Ärzte ... Und dann gibt's doch bestimmt nen Rollator mit Düesenantrieb, das wär doch was für Deinen Enkel, oder ?

LG Nicole

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag

Guten Morgen zusammen

Birgit - danke für's leckere Frühstück und dann noch die tolle Location, ganz nach meinem Geschmack. viel Spaß beim Stöbern im Mühlenlädchen

Karin - solche Tage gibt es, der Körper holt sich was er braucht. Alles Gute für die Mammographie

Marlis - ich musste grade schmunzeln, beim Gedanken mit Motor am Rollator. Dazu brauchst du dann aber auch noch Rollschuhe an. ... manche Kinder sind fix mit Laufenlernen, die wollen die Welt schnellstmöglich selbst erkunden. ... Innendienstkoller kann gut sein, aber du hast es bestimmt bald geschafft, lass dich drücken. Dass es deinem Mann wieder besser geht, ist prima. Hoffentlich wird er nicht gleich übermütig und lässt Arzt, Arzt sein - das wäre typisch Mann

Tina - dir geht es auch wieder besser? dich drücke euch ganz feste die Daumen, dass das mit der Arbeit klappt und dann auch wirklich das Richtige ist. Solche Unzufriedenheiten (ein besseres Wort fällt mir grad nicht ein) machen auch ganz viel mit dem Körper und dem Seelenleben. Wenn das in Ordnung ist, geht es dir auch wieder besser

Ich werde mich jetzt dann mal kultivieren, später ist Lymphdrainge angesagt. Vllt. kann ich meinen Therapeuten dazu bewegen, Hand an meinem Rücken anzulegen, da sind irgendwie ein paar Wirbel nicht da, wo sie hingehören.

habt einen schönen Tag ohne viel Stress und Beschwerden

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 24. Februar 2015, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.