Dienstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Dienstag


Guten Morgen alle beisammen,

bei mir ist blauer Himmel und die Sonne scheint wie verrückt.


- Birgit: Das Bild sieht ja klasse aus. Fährt man eigentlich noch in den Urlaub,

wenn man so wohnt ?

- Karin: Du weißt doch. Gönne deinem Körper Ruhe, wann immer er danach verlangt.

- Nicole: Klar, können wir bald wieder draußen frühstücken.

Glaube 1. März ist doch Frühlingsanfang. Oder ?

Bald geht es wieder aufwärts mit den Temperaturen.

Ich habe die Kälte auch satt.

- Marlis: Du hast die Grippe ?

Da kenne ich noch einige Leute, wo sie sich schon lange hält.

Ich weiß es nicht. Braucht man da unbedingt ein Antibiotikum ?

- Tina: Für deinen Mann und dich drücke ich die Daumen.

Immer positiv denken. Das klappt schon und dann können bei euch

die Sektkorken knallen.


Scheint, zumindest wettermäßig, ein toller Tag zu werden.

Dann frühstücke ich jetzt erst einmal.


LG, Jörg

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag

@ Nicole - dich habe ich übesehen - sorry.
Du bist bei der Arbeit? frohes Schaffen :-) und möglichst wenig Stress

kommt ihr nicht mehr zum Gardasee? Aber vllt. gibt es die Möglichkeit, das Öl über's Internet zu beziehen

schönen Tag *_*, LG, tiffi


von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Dienstag


Tiffi,

dir natürlich auch einen tollen Tag !

Wenn man sich zu lange mit dem Schreiben aufhält,

kommt manchmal noch jemand dazu.

Gruß, Jörg

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag

Guten Morgen Jörg

lass dir dein Frühstück schmecken *_*

und ich denke mal, auch wenn man so wohnt, fährt man in Urlaub. Meist will man dann etwas anderes, als das was man immer hat.

...meinen Mann hat es wohl auch mit Grippe erwischt, ist aber heute Morgen noch zur Arbeit gefahren, mit der Aussage, er kommt bald wieder - noch ist er nicht da.

Schick doch mal bitte ein paar Sonnestrahlen in die Runde, mir wäre gerade danach - bei uns ist es grau und feucht. :-/

schönen Tag und liebe Grüße, tiffi


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag

Guten Morgen zusammen!

Auch ein schöner Frühstücksort. Danke Birgit! Es muß ja nicht immer die See sein. Auch wenn ich mich da am wohlsten fühle. Aber beim Frühstück kann ich mir auch sonnenbeschienene Berge ansehen. ;)

** Karin, da mußt Du Deine Akkus wohl mal richtig aufladen. ich weiß auch noch nicht, wie ich den Alltag ab morgen wieder hinkriegen soll. Ich brauche einfach noch zu viel Ruhe.
Maximale Erfolge bei der Mammo. Da bin ich dann wohl auch ab nächstem Jahr regelmäßig dabei...

** Birgit, viel Spaß bei Deinen Vorhaben. Denk dran, die arbeit läuft nicht weg. ;)
Trester von Ölsamen sollen sich ja auch gut für Müslis eignen.

** Nicole, wie groß sollen denn die Fröschlein noch werden? Und bei nur zweien lohnt sich das mit den Froschschenkeln ja gar nicht. ;) Ich habe noch nie welche gegessen. Das gehört wie Schnecken zu den Dingen, wie man vielleicht auch nicht essen muß?

** Marlis, nimm den Schnee als Aufforderung, im Bett zu bleiben! Und ein guter Virus braucht mindestens zwei Wochen. Und Du hast offensichtlich einen sehr guten. Und dank unserem MistStück ja auch noch ein eingeschränktes Immunsystem. Erhol Dich gut, damit Du dann fit für den Enkel bist.
Alles Gute für Deinen Mann.

** Tina, die Daumen sind gedrückt! Es muß sich mal was ergeben, daß Euch zur Ruhe kommen läßt.
Erhole dich ansonsten noch gut und geh nicht zu zeitig wieder in die Arbeit. Das macht wahrscheinlich kaum Sinn.

** Tiffi, Dein Therapeut hat sicher ein Einsehen mit Dir. Vor allem, wenn du kultiviert daher kommst. ;)

** Steffi, hat es Euer Winterdienst gestern noch geschafft? Und ist es heute besser? Winter, nein wie schrecklich!

** Paddy, auch von mir herzlich willkommen hier. Stell dich doch mal vor, damit wir mehr von Dir wissen.

Ich hatte gestern einen tollen Tag in der Therme. Das Wetter war allerdings unaussprechlich. Depri... Heute nun Sonnenschein. Muß aber gleich los, die alte Wohnung meines Vaters abgeben. Hoffentlich geht das schnell ohne ohne Streß über die Bühne.

Dann noch ein paar Besorgungen und Vorbereitungen für den morgigen Arbeitsbeginn. Abends dann endlich wieder Aqua-Gym.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Alle Geplagten mögen die Beschwerden schnell vergessen können.
Marga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag

Hallöchen,

hier noch die bestellt Sonne
Viele Grüße
Marga

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag

Hallo Jörg , Tiffi

Hatte mich eine Woche selbst therapiert, wurde aber schlimmer, bekam dann noch die
Nebenhöhlen daß Hausbesuch fällig war. Ob es gut war, werd ich sehen, Morgen noch anti
aber weg ist anders. Weiß der Geier was ich habe, so grippekrank war ich noch nie.
(Kann mich jedenfalls nicht erinnern) manchmal braucht man einen Strohhalm

Tiffi, ich sehe mich schon mit Rollschuhen, hi,hi.
Das ist ja eine Herausforderung wenn das mit dem Gleichgewicht nicht wäre.



Hallo Marga

Alles liebe und hoffentlich schnelle schlüsselabgabe.
Zuletzt geändert von Rose66 am 24. Februar 2015, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag

hallöchen nochmal

Marga - alles Gute für die Wohnungsübergabe - wird schon gut gehen.

Danke für die Sonne - macht Laune :-)

Marlis - manchmal erwischt es einen einfach so richtig, da hilft dann auch drüber nachdenken nichts. .. ich schicke dir ein paar Vitamine

Bild

lass es dir schmecken

LG, tiffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Dienstag

Marlis, du krankes Huhn !

Für dich natürlich eine große Portion Besserung.

Vitamine sind immer gut.

Aber bitte auch viel schlafen und viiiiiieeeel trinken.


Tiffi ihr Bild macht einen so richtig Hunger auf Vitamine.


Also: Haltet euch alle aufrecht oder seht zumindestens zu, dass ihr wieder in

die Aufrechte kommt.

Gute Besserung !


Gruß, Jörg

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag

@Marga - Dir viel Glück bei der Wohnungsübergabe, es wird schon alles gutgehen . Du hast Recht, ich verschone die Froschschenkelchen ... mag ich auch nicht . Weiterhin gute Besserung !!!

@Marlis - gestern warst Du das Häschen , heute Huhn . Soll uns das eigentlich was sagen?? Dir natürlich auch weiterhin gute Besserung!

@Jörg - sag das mal dem Wetter dass es sich gefälligst nach dem Frühlingsanfang zu richten hat ... aber stell Dir mal vor, jeder könnte sein Wetter bestellen, was gäb das für ein Chaos . Trotzdem hält mir der Gedanke an Frühling jetzt aber aufrecht!

@Tiffi - gute Besserung schon mal im voraus für Deinen Mann, vielleicht erwischt es ihn das nicht so dolle!!

Nicole