Dienstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag

Trof hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

ich schaffe es heute nicht auf eure ganzen Beiträge zu antworten.
Hab alles nur überflogen.

Habe den Tag gut überstanden. Wir waren 4 Std. Beim Neuro insgesamt.
Alles ist bisher gut gegangen ohne NW und ohne allergische Reaktionen.

Hoffentlich bleibt das weiterhin so. Bin da mal guter Dinge ;-)

Bin nur sehr müde und schwindelig.
Aber das hat jetzt nix mit Tys zu tun. Beides habe ich ja so auch immer, mal mehr mal weniger stark.

Außerdem bin ich seit 6 Uhr auf den Beinen, da ist es kein Wunder, das ich sehr müde bin.

Werde heute Abend früh ins Bett verschwinden.

Danke das ihr mir die Daumen gedrückt hab, hat geholfen!

LG einen schönen Nachmittag und bis morgen mal
Steffi


Hallo Steffi , ruh Dich gut aus , hab viel an Dich gedacht und hoffe es bleibt alles so.

LG Marlis

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Dienstag


Hallo Steffi,

an meinem Tys-Tag, muss ich auch immer früh aufstehen.

Finde es also nicht ungewöhnlich, wenn man dann am Nachmittag

müde ist.

Diese Tropf-Prozedur schafft einen natürlich auch.


Ruh dich schön aus.

Morgen ist das alles wieder vergessen und du bist wie neu.


Liebe Grüße, Jörg

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag

Guten Abend zusammen!

Ich lade Euch zum Abschluß dieses Tages mal auf ein paar Vitamin-Cocktails ein. ;)
** Steffi, geh es langsam an. Hauptsache erst mal ohne NW! Und dann wird es nur noch besser.

** Silke, dann viel Spaß beim Namen-Aussuchen. Werden das alles Mädchen? Beim Verwandtschaftsgrad muß ich gerade passen. ;)

Habt alle einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag

Guten Abend!

Ein schönes Abendbild, Marga!

Jörg, schade, daß Du Deine Hamburgtage früher beenden mußtest. Aber Du hast recht, lieber abbrechen, als selbst dann da liegen. Und Du fährst ja noch öfter dahin.

Steffi, es freut mich, daß es mit der ersten Infusion gut geklappt hat. Kein Wunder, daß Du k.o. bist, allein schon durch die seelische Anspannung vorher.

Silke, wenn ich es richtig überlege, müßte das neue Kälbchen eine Tante oder ein Onkel von Frieda werden, denn es wird ja ein Geschwister von ihrer Mutter oder dem Vater. Bin aber kein Experte in sowas.

Habt alle noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht. LG, Helga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Dienstag

Ja, Helga. Wäre gerne noch länger in HH geblieben. Aber was soll es.

Ich bin bestimmt 1 - 2 Male jeden Monat in Hamburg.

2 - 3 Stunden mit dem Auto, das geht.

Mein Auto braucht 6 Liter auf der Autobahne, wenn man gesittet fährt ;-) .

Billiger kann man kaum reisen.


Steffi: Kommst du und dein Körper ansonsten mit Tys gut klar ???

Du wirst staunen wie schnell zwei Jahre vergehen können.


Silke: Klasse :-) , jetzt esse ich bestimmt kein Kalbsfleisch mehr.

Oder vielleicht doch ;-)


Marga: Cocktail ist gut. Für mich aber bitte ohne Alkohol


Schönen Abend noch, Jörg