Freitag, 27.02.2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Freitag, 27.02.2015

Hallo zusammen,

die Reise an die Ostsee ist gebucht. Dieses mal ein Hotel mit Strandsauna.
Sieht dann bestimmt so ähnlich aus:
Aber ich muß ja noch länger warten als Steffi. Dafür sind es dann auch zehn Tage. Freu!!!

** Nicole, ich konnte früher Leute, die immer an die gleiche Stelle in den Urlaub gefahren sind, überhaupt nicht verstehen. Und jetzt finde ich mich schon abenteuerlustig, wenn ich mir ein neues Hotel aussuche. ;)

** Helga, die „falschen“ Papiertaschentücher bekommt man oft in der Apotheke geschenkt. Man sollte halt keine Geschenke von Fremden annehmen. ;)

So, jetzt schaue ich mal in den Kühlschrank und dann geht es ab auf die Couch. :)

Habt einen schönen Freitagabend
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag, 27.02.2015

Oh wie toll, Marga.
Ich habe eine gute Idee:
wir kommen Dich alle dahin besuchen!!!

Und Du hast recht: was man den Kindern beibringt,
keine Geschenke von Fremden anzunehmen,
sollte man auch selbst beherzigen.

Aber meine Apothekerin ist so knickerig,
man hat immer das Gefühl,
sie nagt am Hungertuch,
bei der nehme ich extra immer alles,
was gratis angeboten wird,
und wenn es auch billige Tatüs sind.

Jetzt wird es schon dunkel,
also sage ich mal auf Wiedersehen
und wünsche Euch einen schönen Abend.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Freitag, 27.02.2015

Noch schnell ein abendliches Hallo von mir,

wir bekommen gleich Gäste zum Abendbrot, Abschiedsessen. Hat sich meine Lütte gewünscht.
Sie macht noch 1 Jahr Studium. Wo sie dann mal landet ist noch total ungewiss. Aber Mainz ist ein guter Start für später.
Helga du hast natürlich recht, ich bin froh das sie nicht wieder ins Ausland macht.

Birgit sie hat in Neuseeland nur Urlaub gemacht. Meine Große war da gerade dort arbeiten aber ohne Work und Travel. Das hatte sie in Australien gemacht.

Nicole ich kann es auch nicht glauben, das noch mal Winter kommen soll. Habe mich heute sogar in die Sonne gesetzt. Es war herrlich, natürlich gut eingepackt.

Marga das sieht ja super einladend aus. Ich fahre im Mai an die Ostsee aber nicht ins Hotel.

So ich muß weiter machen

allen einen schönen Abend und gute Besserung denen es nicht so gut geht.

LG Kussel

Zuletzt geändert von Kussel am 27. Februar 2015, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitag, 27.02.2015

Wow, was für ein Bild Marga!

Wenn Du sowas gebucht hast, dann musst du uns alle mitnehmen.
Schaut nach Wellnesshotel aus. Toll!

Ich läute jetzt den Abend ein, es wird dunkel draußen.
Ab auf die Couch...

Morgen sind wir nachmittags auf der Geb.feier meiner Schwiegermutter.

Ansonsten haben wir noch keine Pläne fürs WE.

Ich wünsch Euch was
LG Steffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Freitag, 27.02.2015

Hallo Ihr Lieben,

dann noch ws zum Träumen für alle:
Habt einen schönen Abend und eine erholsame nacht
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag, 27.02.2015

Wie schön, Marga!
Dir und allen eine gute Nacht!