Sonntag, 01.03.2015 (Kalend. Frühlingsanfang)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5427
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag, 01.03.2015 (Kalend. Frühlingsanfang)

Tina tröste Dich , habe auch genascht.

Das sind 2schöne Bilder,

Der Enkel ist wieder Zuhause und hat in dieser Woche wieder viel dazugelernt.
Er braucht auchkeine Hand mehr zum laufen.

Wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Wochenanfang.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7275
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Sonntag, 01.03.2015 (Kalend. Frühlingsanfang)

Guten Abend zusammen,

ich habe ausgiebig in der Sauna entspannt, eine Stunde mit einer Freundin telefoniert und die Steuer für das fragliche Jahr bis auf eine Zahl soweit fertig. Muß nur noch mal drüber schauen.

Und nun ist es schon dunkel.

Hier war ja einiges los heute. Ich versuche mal, auf einiges einzugehen. sorry schon mal, falls ich jemanden übersehe.

** Tina, tolle Abendbilder. Aber ich mag mir jetzt gerade nicht die schöne Welle an dem Haus vorstellen. Also meine einsame Insel dürfte einen Tick größer sein. ;)
Übrigens, zufriedene Seele ist wichtiger als zufriedene Waage! Also, solange es nicht Tonnen sind. und Dein Körper braucht in nächster zeit bestimmt einiges an Energie.

** Marlis, nur keine Krise entwickeln. Ich habe schließlich ein paar Jährchen weniger als Du in den Knochen und zwei aufbauende Infusionen mit einem antiviralen Mittel meines Heilpraktikers bekommen. Und als Schreibtischtäterin kann ich es mir ein wenig einteilen. Es geht halt immer nur so viel, wie gerade geht.
Dir weiter gute Besserung.

** Steffi (Trof), da hast Du aber lange durchgehalten. Bei mir ist mittlerweile spätestens 22:00 Uhr Zapfenstreich. Und dann heute noch ordentlich Programm. Hut ab! Erhole Dich dann, wenn die Kidis morgen aus dem Haus sind.

** Alex, mach erst mal Dein Abi. Und dann wird Dir schon was einfallen, was Du gern machen möchtest. Wirtschaftsingenieur ist sicher was mit Zukunft und bei Maschinenbau gibt es sicher viele Möglichkeiten.

** Helga, da hattest du ja gestern einen schönen Tag (und die Kinder auch). Und heute tolles Essen mit viel Entspannung. Was will man mehr. Weiter so!

** Jutta, mittlerweile sehe ich die meisten Symptome auch recht gelassen. Und wenn die Finger zwischendurch wieder leben, würde ich das auch nur beobachten und bei Gelegenheit fragen. Gibt sicher eine Erklärung. Eine schöne Woche Dir.

** Jörg, astrologischer Frühlingsanfang? Da muß ich dann mal googeln. Aber dafür, daß ich auch immer die mir schon bekannten zwei durcheinander bringe, brauche ich nicht noch mehr. Wir wollen Frühling! Jetzt!

** Birgit, danke für die Idee mit der heißen Schokolade. Ist zum Glück schon zu spät, ich bin beim Abendessen zubereiten. Und die süßen Gelüste kommen dann erst später wieder.

Jetzt ist das Essen fertig (Kaninchenrouladen - heute ist der Tag der Roulade ;) ).

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5426
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag, 01.03.2015 (Kalend. Frühlingsanfang)

Guten Abend,

~~~Tina, sehr schöne Abendbilder.....

~~~Steffi, wenn bei uns die Server ausfallen, sind wir ganz schön aufgeschmissen, dann geht gar nichts mehr...

~~~Marga, ist doch toll, dass Du mit den Steuern wieder weitergekommen bist. Hier ist es natürlich auch dunkel, das Wochenende ist wieder viel zu schnell umgegangen.

~~~Marlis + ~~~Jörg, mein Gleichgewichtssinn ist auch total im Eimer. Ich bin z. Zt. wieder ein totaler Bewegungsmuffel.

~~~allen anderen auch noch einen schönen Abend und guten start in die neue Woche.

LG Jutta






Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10838
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag, 01.03.2015 (Kalend. Frühlingsanfang)

Guten Abend, Ihr Lieben, und gute Nacht!

Tina, das Abendbild ist ein Traum.

Heute ist wieder fleißig geschrieben worden.
Ich habe einen ganz ruhigen Nachmittag gehabt,
das hat gutgetan.

Schlaft alle gut, bis morgen in aller Frische, Helga