Montag - 02.03.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Montag - 02.03.15


Ich würde noch mal meinen Kopf irgendwo vergessen.

Gut, dass er angewachsen ist ;-) .


Nicole: Ich kaufe immer Frucht-Mousse. Gibt es in vielen Geschmacksrichtungen

von einem bekannten Hersteller in 300 Gr. Gläsern (ohne Kerne).

Auch wenn ich mal zum Inder essen gehe.

Ich trinke dann immer Mango Saft. Ich mag Mongo - Pfirsich


Wenn man daran denken würde mit wie viel Zucker Marmelade eingekocht wird,

würde kaum noch einer Marmelade essen.


Aber man kann doch nicht auf alles verzichten.

Leben möchte man ja auch noch.


Mit der Waage, das soll jeder halten wie er will.

Da hat jeder seine eigene Prioritätenliste.


Gruß, Jörg

P.S.: Warum gibt es hier keinen Chat ????????????????????????????????????????????????

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Montag - 02.03.15



Hier sind die versprochenen Sonnenstrahlen für alle die welche möchten.

LG Silke

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Montag - 02.03.15


Silke,

ja, das Grünzeug im Auge ist nicht so gesund . LOL ;-)

Jörg

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7275
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Montag - 02.03.15

Guten Morgen zusammen,

da habe ich mich zwischenzeitlich mal von oben nach unten durchs Forum gearbeitet. Und dann ist hier schon wieder so viel los! Hilfe! Aber bei dem Angebot, kein Wunder. Danke Tina! Zum Mittagessen komme ich auch. ;) Ich esse auch die Blumen. Die schmecken nämlich lecker und machen nicht dick! Aber ich habe als Kind auch Vogelmiere gern gegessen. Nur durften das meine Eltern nicht sehen…

** Steffi, dann drück ich mal die Daumen für Deine Tochter. Es stand ja sicher keine Leistungskontrolle auf dem Plan? Genieße die supergünstige Massage und hab einen entspannten Tag.

** Birgit, völlig überraschend habe ich die Nacht vom Sonntag auf den Montag gut geschlafen. Es war mir aber auch gestern gelungen, eine Tiefenentspannung zu erlangen. Ich weiß nur nicht, wie. Wahrscheinlich die Last der Steuererklärung, die etwas abgefallen ist…

** Ach Marlis, Du bist aber auch schlecht dran. Aber den Werbetext hast Du auch toll verinnerlicht. ;) Wir haben gerade Sonnenschein mit Postkartenwölkchen und irgendwas gegen 7 Grad. Ich schicke mal was vorbei, damit Du Porschefahren kannst:
Alles Gute für Deinen Mann.

** Helga, kannst Du nicht mal ein schönes Mango-Rezept in das Rezeptethema einstellen? Ich habe die noch nie selber zubereitet. Darf sie aber essen…

** Nicole, ich gehe auch aus genau diesem Grund nicht gern zum Friseur. Was können ausgebildete Kräfte bei der Ansage "Ich will hinterher noch einen Zopf machen können." falsch verstehen??? Ist mir auch schon passiert. Und selbst wenn man keine Brille braucht, man sieht nicht, was die am Hinterkopf treiben. Ich war jetzt ein Jahr nicht und habe gerade heute morgen beschlossen, es geht noch ein paar Wochen/Monate. Weil selbst die ältere Friseurin, die es zweimal gut hinbekommen hatte, hat letztes Jahr Mist geschnitten. O.k., die Haare sind dann sehr schnell trocken geworden.
Trag die Haare richtig verwirbelt mit selbstbewußtsein, daß muß so sein.

** Silke, danke für das Bild. Wir müssen jetzt aber nicht als kognitives Training die Tierchen zählen?

** Alle zum Thema Gewichtsreduktion: Hungern ist ganz schlecht! Dann habt Ihr im Zweifelsfall den "tollen" Jo-Jo-Effekt. Deshalb meine Empfehlung, soviel Gemüse wie möglich in sich reinstopfen. Davon wird man satt und nicht dick. Und dann kann der Körper wirklich nicht anders. Auch wenn er ab vierzig lange Widerstand leistet. ;)

So, heute mal ein etwas unruhiger Arbeitstag. Mir geht es aber wieder viel besser. Sollte also klappen. Und abends nur mal kurz zu meinem Vater und dann Nichtstun.

Habt einen entspannten Tag möglichst ohne Beschwerden
Marga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6506
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag - 02.03.15

Guten Morgen zusammen

puuuh, habt ihr schon wieder viel geschrieben. Hätte ich mir nur heute Morgen noch ein paar Minuten Zeit genommen, da war Steffi die letzte, die geschrieben hatte. ;-) Inzwischen war ich bei KG und im Drogeriemarkt - Kaffee ist noch genügen da, aber .... *g*

** Tina - dein Frühstück sieht mal wieder lecker aus, wie immer :-) .. und was gibt es zu Mittag? kann man unter den Blumen nicht erkennen *g*

** Helga - deinem Mann alles gute für den Augenarztbesuch, dass alles i.O. ist

** Nicole - autsch, das ist ja übel. Schmerzensgeld wäre angebracht. aber bei der Vorstellung an Strubbelpeter musste ich grinsen, aber wer weiß, vllt. gefällt dir das Kurze ja auf Dauer. .. Ich bin ohne Brille auch blind wie ein Maulwurf, aber beim Friseur nehme ich sie erst ab, wenn es unbedingt sein muss. Ich will ja schließlich wissen, was auf meinem Kopf passiert ...

** Marlis - für deinen Mann alles Gute beim Kardiologen. Hoffentlich muss er nicht allzulange warten

** Silke - du bist jeden Morgen auch schon richtig fleißig. Kann man bei den NW vom Antibio. nicht irgendwie gegensteuern o. hinterher wieder aufbauen? ... danke für die Sonnenstrahlen, die kann ich hier brauchen - es regnet. (und grade im Moment kommt tatsächlich die Sonne kurz und grell aus den Wolken - das passt)

** Steffi - schön dass es deiner Tochter wieder besser geht. Schulbauchschmerzen? aber manchmal ist es tatsächlich so, dass es einfach nur ein bischen mehr Ruhe braucht und dann geht das wieder

** Jörg - dein Frühstück ist sicher schon beendet. Soweit ich weiß, beginnt deine Terminwoche erst am Dienstag, also hast du noch frei :-)

** Birgit - einen stressfreien Arbeitstag und eine gelungene KG wünsche ich dir, lass dich von deiner Waage nicht runterziehen, das macht schlechte Laune

so Leute, ich hoffe, ich habe niemanden überlesen. So langsam ist mein Akku wieder leer, bin noch nicht wieder so richtig fit

habt einen schönen Tag und passt auf euch auf

LG,tiffi

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Montag - 02.03.15

Hallo Marga - ich glaube du hast mich gerade in meiner Vorstellung bestärt, dass ich sie mal wieder rötlich färbe, irgendwie kriegt man dann auch besser Form rein. Ich weiss schon warum ich da ungern hingehe ...

LG Nicole

PS Jörg: Chat fände ich auch mal gut ...

von Tiffi
Am
Beiträge: 6506
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag - 02.03.15

hallo Marga

jetzt habe ich sooo lange für meinen Text gebraucht, dass du noch dazugekommen bist *_*

das klingt gut, wenn du schreibst, dass es dir besser geht. Da kann man dann auch mal den einen o. anderen stressigen Arbeitstag gut bewältigen. pass auf dich auf

schönen Tag und LG, tiffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7275
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Montag - 02.03.15

rimama hat geschrieben: Hallo Marga - ich glaube du hast mich gerade in meiner Vorstellung bestärt, dass ich sie mal wieder rötlich färbe, irgendwie kriegt man dann auch besser Form rein. Ich weiss schon warum ich da ungern hingehe ...

LG Nicole

PS Jörg: Chat fände ich auch mal gut ...
Nicole,

man muß heutzutage nur noch entsprechend selbstbewußt aussehen. ;)

Aber Sch… ist es trotzdem.

Alles Gute bei der Farbwahl
Marga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Montag - 02.03.15


Tiffi,

du hast wirklich ein gutes Gedächtnis.

Stimmt ! Termine bitte nicht vor 12 Uhr und die Termine fangen auch erst am Dienstag an.

Also um 12 h KG und danach um 14 h Zahnarzt (brech).

Aber wat mut, dat mut.


Ich brauche auch immer so lange für meinen Text und dann wird er natürlich

noch bearbeitet. Zwischenzeitlich sind dann schon wieder 100 Neue gekommen.


Schönen Tag euch allen,

Jörg

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Montag - 02.03.15

@ Tiffi: Ich stopfe jetzt Unmengen von Vitaminen in mich rein,aber es dauert,glaube ich,ein viertel Jahr,bis sich

die Darmflora wieder erholt hat.Nehme ja jetzt eine Immuntherapeutikum,dass sind abgetötete Colibakterien.Die sollen mein Immunsystem stimmulieren,sich zu wehren,damit sich die Blase selber heilt.

Dazu noch Mittel zum Aufbau der Darmflora und Cranberrykapseln und Tee.Mir wächst langsam das Grüne aus den Ohren.

Das doofe an allem ist,ich weiß noch nicht,ob es funktioniert.

Unser Immunsystem ist ja immer auf stand by,ich weiß nicht,ob es sich therapieren läßt.Mal sehen.

Bin beim Frisör auch immer sehr experimentierfreudig.Hatte schon blond,schwarz.Jetzt gerade Kupfer mit roten

Stränen.Auch die Länge ist unterschiedlich.

Ist natürlich nicht schön,wenn man keine kurzen Haare möchte und die Frisöse schneidet munter drauf los.

LG Silke