Donnerstag, 05.03.2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Donnerstag, 05.03.2015

Guten Morgen,

habt ihr heute frei oder warum ist noch keiner da ?

OK.

dann eröffne ich mal für euch , aber wieder ohne Bild, Pauken und Trompeten

Ja, genau richtig. Der Toiletten-Mann hatte mich gerade wieder gerufen und da dachte ich mir,

guck doch mal nach, ob schon jemand auf ist.


Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Jörg.

P.S.: Ich hau mich wieder hin

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstag, 05.03.2015

Moin zusammen,

Jörg hat dich der Ehrgeiz gepackt? Schon wieder erste.
Aber da Tina zu Hause ist, wirst Du das die nächsten Tage auch locker schaffen.

Gleich habe ich KG und danach Haushalt.

Brauche dringend die Behandlung. Hab schon wieder Kopfweh vom Rücken her, grrrr

Was habt ihr heut für Pläne?

LG Steffi

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Donnerstag, 05.03.2015


Guten Morgen Jörg,

heute hat man mich hier zwar schnell reingelassen,aber ich war trotzdem nicht erster.Das entwickelt sich ja hier

zu einem richtigen Wettkampf.hihi

Na gut dann vielleicht morgen.

Vielen Dank für das Frühstück.

Ich fahre jetzt zum Urologen.Juhu.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Bis später

lG Silke
Zuletzt geändert von Sonnenrose am 5. März 2015, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Donnerstag, 05.03.2015

@ Steffi

Du warst jetzt auch schneller.Auch dir einen guten Morgen.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6519
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag, 05.03.2015

guten Morgen zusammen

** Jörg - nett, dass du an uns gedacht hast. *_* ..... den Toilettenmann würde ich mal für längere Zeit in Urlaub schicken

** Silke - wie süüüß *_*, alles Gute für deinen Termin beim Urologen ... das erinnert mich an was :-/

** Steffi - das sieht lecker aus :-). viel Erfolg bei der KG und deinen Einkäufen - und gute Besserung.

KG für den Rücken könnte ich heute auch brauchen, steht aber leider erst morgen an - heute Lymphdrainage und später KG für meine Schulter und sonst wie bei Steffi - einkaufen, Haushalt. Zum Friseur sollte ich ...

habt einen schönen Tag und möglichst wenig Stress und Beschwerden

LG, tiffi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Donnerstag, 05.03.2015

Guten Morgen,

Steffi, danke, schon Herzchenwaffeln zum Frühstück? In echt würde mir das schwer fallen.

Jörg, ich bin zwar auch schon seit 4.00 Uhr wach, aber meine Gedanken sind da eher wieder in den Schlaf zu finden. Beneidenswert wenn du es schaffst nochmal eine Runde zu schlafen.

Silke, viel Erfolg beim Urologen. Hoffentlich kann er dir weiterhelfen.

Bei mir ist heute morgen nur der alltägliche Haltshaltskram, nachmittags arbeiten.

Tina: ( denk dir die Melodie dazu) Ein Prosit, ein Prosit, der Gemütlichkeit...... Ein sehr schönes Abendbild war das gestern.

Allen einen beschwerdefreien Tag
Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Donnerstag, 05.03.2015

Hallo Tiffi,

hab mal wieder zu lange beim Text überlegt. Auch dir viel Erfolg bei der Rundumpflege/behandlung.

Birgit

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Donnerstag, 05.03.2015


Morning !

Steffi: Nicht der Ehrgeiz hat mich gepackt, eher der morgendliche Toilettenmann.

Er ruft morgens schon immer sehr früh nach mir. Aber dafür lässt er mich in der Nacht in Ruhe.

An deine KG schließt sich dein Haushalt an ???

Ist das jetzt gut, zweckdienlich oder schlecht ?

Ich bin nach meiner super guten KG meistens immer platt.

Dann ruft nicht der Toilettenmann nach mir, sondern meine Couch,

manchmal sogar das Bett.


Aber ich möchte für nichts auf der Welt meine KG missen.

Wo wären wir nur alle ohne unsere KG ?


Silke: Ein Wettkampf ist es nicht, eher ein Spaß.

Der Urologe wartet auf dich ?

Hmm, na wenn es denn sein muss..

OK, muss wohl sein.

Da waren wir doch alle schon einmal.

Ich jedenfalls schon.


Tiffi: Den Toilettenmann habe ich im Griff.

Wofür gibt es Ärzte ?

Danach wollte mich der Toilettenmann gar nicht mehr sehen.

War wohl zu viel des Guten.

Wir konnten uns dann aber einvernehmlich einigen.


Friseur ? Ich gehe echt gerne zum Friseur. So schnell können meine Haare gar nicht wachsen.

4 - 6 Wochen gehen immer schnell um. Langsam könnte ich mal wieder.


Momentan bin ich aber mit meiner Mutter so etwas von beschäftigt.

Alt werden wir alle mal und dann muss man den einen oder anderen Schritt einleiten.

Langeweile habe ich jedenfalls nicht.


Scheint, jedenfalls wettertechnisch, ein schöner Tag zu werden.

Es hat aufgehört zu regnen und manchmal lässt sich sogar die Sonne blicken..

Schönen Tag euch. Tschüß,

Jörg

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Donnerstag, 05.03.2015


Bin ich zu langsam ??? Grübel, grübel.

Dir Birgit natürlich auch einen tollen Tag.

4 Uhr ist ja auch ein unchristliche Uhrzeit.

LG, Jörg

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Donnerstag, 05.03.2015

Guten Morgen Ihr Lieben!

Und wieder hat der Jörg das "Rennen" gemacht. Steffi, danke für die bildliche Umsetzung.

Ich war gestern irgendwie matsch. Meine Physio hat mir mal wieder eine Blockierung entfernt. Und vielleicht wird nun alles sowieso besser. Ich habe gestern meinen neuen Bürostuhl bekommen. "freu"

Ich habe von gestern noch alles gelesen. Aber nicht viel behalten. ;) Daher nur einige Bemerkungen.

** Tina, was nicht schmeckt, hilft! Und wenn wir Dir die Schlucke abnehmen, sollte es doch funktionieren?! So lange es Dich nicht weiter beeinträchtigt. Vielleicht macht es ja satt? 'tschuldigung, Du weißt ja "Humor…"

** Birgit, ich werde dieses Jahr voraussichtlich viermal an die Ostsee fahren. Einen Aufenthalt für November muß ich noch buchen. Ist ja schrecklich, daß man immer so weit voraus planen muß. Aber was soll's. Der Urlaubsplan ist fertig, also kann ich auch buchen. Dann habe ich was, worauf ich mich freuen kann. Hilft ja vielleicht auch in einem gewissen Elend.

** Silke, Schnupsi geht es hoffentlich schon wieder besser. Ob Menschen auch ohne teure Ersatzstücke essen könnten? ;)
Viel Erfolg beim Urologen.

** Helga, mit meiner Mutter hatte ich auch die Verabredung "Gib mir Bescheid, wenn ich auch so werde, wie meine Mutter.". Als ich es dann endlich gemacht habe, war es zu spät. Ich denke auch, wir werden auch wunderlich im Alter. Ich hoffe aber, anders als mein Vater zu werden! Wie meine Mutter geworden wäre, weiß ich nicht. Meine Oma war im Prinzip ganz in Ordnung.

** Steffi, versorge die Gesunden der Familie mit ausreichend Vitamin C und Zink. Toi, toi, toi!

** Tiffi, viel Spaß bei Deinen Vorhaben. Und Vorsicht beim Friseur!

** Jörg, da ist ja bei Dir ein Krach in der Wohnung, wenn so viele nach dir rufen. ;) Rufst Du auch manchmal nur zurück, z. B. beim Haushalt? Ohne KG ginge es ei mir gar nicht! Ich kann nur einmal in der Woche aus Zeitgründen. Das ist eigentlich zu wenig. Selbst mit dem Sport zwischendurch.

Ich hoffe, der Tag wird heute besser. Habe aber wieder nicht so berauschend geschlafen. Heute nach Feierabend geht es mit den Kollegen mal wieder zum Essen. Und ich kann ja zuschlagen. Habe die letzten Tage mangels Zeit wieder nur schnelle Salate gegessen. Verfilxt, die machen ja satt. Aber die Hose, die ich noch im Schrank von früher gefunden hatte, rutscht nun auch.

Habt alle einen schönen, vorzugsweise beschwerdefreien, Tag
Marga