Dienstag, 10.03.2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Dienstag, 10.03.2015

Guten Morgen,

ich bin noch sehr müde. Ist ja auch kein Problem.

Kurz dem Toilettenmann guten Tag gesagt und dann wieder in Bettchen gekrochen.

Ein Kaffee muss aber vorher am Computer sein.

Ja, jetzt und hier.

Heute ist mein Tysabri Tag. Langeweile kommt hier nicht auf.

Also gleich zurück ins Bettchen und noch zwei Stunden geratzt.

Dann fertig gemacht und ab ins Krankenhaus.

Vermutlich werde ich am Tropf einschlafen.

Mein PC spinnt mal wieder rum. Da habe ich jetzt weder Lust noch Zeit zu.

Dann mache ich ihn aus und drehe ihm den Saft ab.

Ich krauche wieder in mein Bett.

Da kenne ich Nichts und Niemanden.

Macht euch einen angenehmen Tag.

Bis dann,

Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Dienstag, 10.03.2015

Guten Morgen,

Jörg, danke für den Raum, jetzt kommt erst mal die erste Tasse Kaffee. Ein "richtiges"Frühstück ist das ja nicht, aber darf auch mal sein.

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag heute.
Allen, die ebenfalls keine so schönen Dinge vor sich haben, ebenso. Ich denke besonders an dich, Marlis, und deinen Mann.

Ich gehe nachher zur Arbeit, heute nachmittag kommt eine Freundin zum Kaffee. Ich habe gestern noch Muffins gebacken und den letzten Schokonikolaus verarbeitet. Ich bin zwar noch immer in der Fastenzeit ohne Schokoloade, aber die ist ja verarbeitet und zählt nicht!

Marga, vielen Dank für das sehr stimmungsvolle Bild. Da wäre ich auch gerne.

Birgit



Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag, 10.03.2015

Huhu Jörg und alle anderen,

Hast ja heute einiges vor Dir! Tanken :-)

Ich bin in 2 Wochen wieder dran!
Wie lang bis Du dann im KH?

Bei mir weiterhin wieder 4 Std. Da werd ich auch wieder extrem müde werden, gähn.


@Marga
Wollte dir noch schreiben, das das gestern ein tolles Abendbild war.
Ganz nach meinem Geschmack, Du weißt, das Meer, herrlich!


Gleich KG bei mir und dann Haushalt.
Wollte evtl. Mit Fenstwrputzen starten, das ist bei mir viel Arbeit. Altes Haus mit vielen kleinen Fenstern.

Ich hoffe mein Fenstersauger hilft mir ;-)

Wetter heut mies, mal wieder mit Nebel.
Morgen soll es aber besser werden.

LG Steffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag, 10.03.2015

Hallo Birgit,

du hast dich zwischen mich gemogelt, hihi.
Danke für das Frühstück!

LG

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Dienstag, 10.03.2015

Hallo,

ich möchte gerne Lissy die Bücher zurückgeben. In der Nutzerliste ist sie allerdings nicht gelistet (??).
Hat jemand Kontakt?
Dann bitte melden. Danke.

Birgit

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstag, 10.03.2015



Hier sind liebe Guten Morgengrüße an alle vonns Dorf,

@ Jörg: wünsche dir bei der Behandlung alles Gute.Ich kann da ja nicht so mitreden.Spritze immernoch das gute alte Rebif.
@ Steffi: Huuuuu Fenster putzen,das mache ich auch sooooo gerne.Dieser Fensterputzer ist aber Klasse,habe ich auch,Nur noch halbe Arbeit
@Birgit: Danke für lecker Frühstück und das kleine süße Dings auf dem Brot.
@ alle,die noch kommen.auch einen schönen Tag.

Ich habe ja meine Morgenrunde absolviert.Jetzt wird es ja schon zeitiger hell,da wollen meine Tierchen schon eher

aus ihren Unterkünften.Unsere Hühner dürfen ja jetzt wieder raus.Haben sie am Sonnabend in ihren Stall gebracht.

Dort haben sie angrenzend Wiese und Gebüsch zum scharren.Wir mußten lachen,die sind 5 min nur gerannt und dann haben sie alle in der Sonne gelegen.

Jetzt sind es wieder glückliche Hühner.

Ich habe heute nichts besonderes vor.Mache heute mal einen leichten Haushaltstag.

LG Silke

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag, 10.03.2015

Guten Morgen Zusammen,

ich brauch ein richtiges Frühstück und zum Abgang das von Birgit :-)
Mein Mann ratzt noch, aber jetzt werde ich ihn mal aufwecken, denn wir wollen ja heute noch nach Siegen und die Wohnung räumen.

Es wird wieder ein herliches Wetter mit ganz viel Sonne - so schööööööön.

@ Jörg, alles gute mit Tys.
@ Wer wollte nochmals Fenster putzen ? Den Sauger habe ich, einfach genial :-)
@ Silke, süße Bild.
@ Bigit, danke für das süße Frühstück.

Habt alle einen Schönen Tag.

lg tina

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 10. März 2015, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag, 10.03.2015

@ Marga, ganz tolles Abendbild von gestern, genau mein Ding :-)

lg tina

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7278
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag, 10.03.2015

Guten Morgen zusammen,

es ist ja schon wieder alles angerichtet. Danke Jörg, Birgit und Tina. Ich stelle mir gerade den Ausblick vom Frühstückstisch vor
** Jörg, dann verschlafe mal die Zeit an der Tanke. Nach gestern hast Du da sicher Nachholebedarf. Aber Hauptsache, es hat alles geklappt.

** Birgit, viel Spaß bei der Arbeit. Und beim Muffinessen mit Freundin. Das gilt ja nicht für's Fasten, das muß ja sein! ;)

** Steffi, Fensterputzen bei Nebel? Da hätte ich glatt gleich eine Ausrede parat. Mach langsam und mit Pausen. Sie werden so schnell wieder schmuddelig. :( Aber auf die Empfehlung von hier habe ich ja seit letztem Herbst auch einen Fenstersauger. Allerdings bei kleinen Fenstern ist der wahrscheinlich nur bedingt hilfreich?

** Nicole, Du hattest das gestern noch mit dem Saugroboter gesagt. Ich habe mit einem solchen schon mal geliebäugelt. Allerdings glaube ich nicht, daß so was bei mir funktioniert. Der braucht ja freien Platz. Und bevor ich mit meinem Staubsauger loslegen kann, muß ich ja auch immer erst Möbel (Stühle) wegbringen…

** Silke, ich wußte gar nicht, daß Hühner auch faul rumliegen können. Aber wahrscheinlich habe ich einfach nur noch keine glücklichen Hühner gesehen. Geben Sie Euch denn tolle Frühstückseier? Viel Spaß bei der leichten Hausarbeit.

** Tina, viel Spaß in Siegen. Irgendwie fällt Euch das ja nicht schwer. Und Du scheinst Deine Cocktails gut zu vertragen? Macht es Euch zwischendurch schön!

** Marlis, in Gedanken bin ich heute bei Euch. Es dürfen bei dem Schlamassel nun aber auch mal gute Nachrichten dabei sein.

Mal sehen, was der Tag so bringt. Ich bin wie immer müde, weil ich nachts nicht erholsam schlafe…

Abends wieder Aqua-Gym und dann hoffentlich relaxen.

Ich wünsche allen einen gelungenen Tag möglichst ohne Beschwerden
Marga

P.S.: Ich hatte gestern auch das Gefühl, wir brauchen dieses Abendbild. Helgas Idee, die Sorgen wegspülen zu lassen, gefiel mir. Habe ich dann mal versucht.

Irgendwann bekommt Tiffi auch mal die Berge mit Sonnenuntergang. ;)

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstag, 10.03.2015

Hallo Marga

Faul rumliegende Hühner sehen lustig aus.Sie verdrehen sich dann total.Ich bin da schon oft hingelaufen und

haben nachgesehen,ob alles OK ist.Wenn du sie dann anfaßt,laufen sie,laut gackernd,vor Empörung,davon.

Ja ich mag diese Frühstückseier,zum Essen und Angucken.Wir haben im Laufe der Jahre so viele verschiedene Rassen,deren Eier alle verschiedenfarbig sind,miteinander gekreuzt,dass ich zu Ostern gar nicht mehr färben muß.

LG Silke