Mittwoch, 11. März 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Mittwoch, 11. März 2015

Hallo,

Silke, ja die lieber Altersverratfarbe ( genialer Ausdruck). Bei mir kommt das auch meist an den Schläfen wieder zuerst durch, aber jetzt will ich noch nicht mit so einem mausgrauen Kopf rumlaufen.

Nicole, gleich kommen 3 Freundinnen. Aber wir machen das ohne großen Aufwand, bissle Marmelade, bissle Käse, Honig, Kaffee und Tee und gut ist.
Wir kennen uns seit über 20 Jahren und müssen uns keine "perfekte Hausfrauenshow" geben.

Bis später Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6511
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch, 11. März 2015

guten Morgen allerseits

<< Jörg - wolltest du uns mitteilen, dass du heute schon Sternchen gesehen hast? ;-) ... danke für's aufschließen - du konntest hoffentlich noch mal ordentlich "Augenpflege" machen

<< Tina - gute Fahrt- ihr wart richtig fleißig, wenn alles schon gepackt ist. ... ich drücke euch die Daumen, dass ihr endlich Bescheid bekommt, wird langsam Zeit

<< Marga - einen schönen Frühstückstisch hast du uns gezaubert, mit toller Aussicht - dankeschön *_*. Dein Tag ist heute so voll gepackt, das würde für zwei Tage reichen. gibt es ein interessantes Thema beim Vortrag?

<< Steffi aus Mainz - du bist auch schon früh am arbeiten, aber mit Sonne fällt es einem leichter

<< Birgit - viel Vergnüngen beim Frühstück mit deinen Freundinnen. Manchmal ist es einfach schwierig, seine Kontakte zu pflegen - du machst das richtig.

<< Steffi - Fensterputzen mit Schmerzen ist wohl nicht so ganz das Richtige - ich würde mir die Tage noch Pause gönnen, dein Körper verlangt danach. Die Fenster laufen nicht weg ... gute Besserung

Bei uns hat es heute Morgen geregnet, aber inzwischen versucht die Sonne, sich durch die Wolken zu kämpfen. Ich habe mich nochmal hingelegt, als mein Mann aus dem Haus war, hätte ich besser nicht getan :-/, habe "Rücken". Gleich geht es ab unter die Dusche, denn heute ist Termin bei meiner Neurologin zum "Rapport" . Mal sehen, wie lange ich warten muss

ich wüsche euch einen möglichst stress-, und beschwerdefreien Tag

LG, tiffi


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwoch, 11. März 2015

Marga, ich hab gerade noch von gestern nachgelesen: Meine Vögel haben im Winter bisher einen Raum im Keller bezogen. Da dort aber das Tageslicht künstlich beleuchtet wird und mein GG Schwierigkeiten (Asthma) mit den lieben kleinen hat, wird / ist eine Heizung in der Voliere eingebaut worden, also eigentlich sollte die diesen Winter schon laufen, aber dann wurde es so überraschend kalt und ich hatte Stromausfall in der Voliere, also müssen wir jetzt den Fehler suchen, kann nur die unterirdische Leitung sein. Das wird jetzt im Sommer gerichtet und dann bleiben sie draußen, bis - 5 Grad ist auch kein wirkliches Problem für die, mit Heizung halte ich das so auf null Grad. Hoffentlich klappt das alles so, jetzt kommt aber erstmal der Frühling und Sommer ....

LG Nicole

von Tiffi
Am
Beiträge: 6511
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch, 11. März 2015

guten Morgen Solke u. Nicole

<< Silke - viel Erfolg beim Friseur - Altersverratfarbe ist gut *g*, habe ich auch und eigentlich wollte ich schon längst zum Friseur, kann mich aber nicht entscheiden wohin ..

<< Nicole - du hast heute auch gut zu tun. Viel Erfolg bei deiner Ergo. ..und Vertretung ist manchmal gar nicht schlecht, denn jeder hat nen anderen Arbeitsansatz und es ist oft gut, eingefahrene Muster zu durchbrechen.

habt einen schönen Tag,

LG, tiffi


von Rose66
Am
Beiträge: 5431
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch, 11. März 2015

Nichts zu machen 2ter Versuch

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Mittwoch, 11. März 2015

Hallo,

da war aber der Wurm drin!

Zur Erholung erst mal Kaffee: Ich musste erst mal Anzuchterde besorgen, will ein bisschen mit in die Anzuchtschalen säen beginnen.

mit einem Gruß
Birgit

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwoch, 11. März 2015

Na endlich bin ich wieder drin ....

Birgit, son süßen Herzchen-Cappo nehm ich gerne und das Nymphi-Foto ist total niedlich, die sehen doch einfach toll aus mit ihrem Kamm , oder ??? Hab mich gefreut darüber !

Die Anzuchterde liegt auch schon zu Hause, aber heute kommt eine junge Frau und interessiert sich für meinen roller, drückt die Daumen dass ich ihn verkaufe ! Es fällt mir echt schwer, aber noch schwerer fällt es wenn ich ihn seit 1,5 Jahren rumstehen sehe ... Doof, oder ??

LG Nicole


von Rose66
Am
Beiträge: 5431
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch, 11. März 2015

Nicole, so ging es mir mit meinem Auto, solange er in der Garage stand war das schlimm,

als ich mich durchgerungen hatte zu verkaufen und er weg war ging es.

Schaue aber erst ob es klappt.

Hab so viel geschrieben und will heute nicht mehr das kommt dann nicht an.

Habt alle noch einen schönen Resttag

LG Marlis
Zuletzt geändert von Rose66 am 11. März 2015, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.