Donnerstag, 12. März 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag, 12. März 2015

Guten Morgen Zusammen,

@ Jörg, mußte sehr schmunzeln über Deinen Bericht. Konnte mich Dich direkt vor der Kiste vorstellen, wie die Rauchwolken über Deinem Kopf aufsteigen und du den PC beschimpfst und drohst. *grns*

... so in etwa ?
@ Marga + Silke, vielen Dank für Eurer schönes Frühstück, erst gehe ich aufs Sonnendeck und wenn der Wind zu frisch wird, wandere ich zu Silkes Frühstück. Danach sollte ich satt sein.

@ Silke, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wie heißt die Kleine?
Siegen ist jetzt endgültig abgeschlossen. Ich war fix und alle als wir gestern endlich zu Hause ankamen. Auto wurde noch ausgeräumt und die mitgebrachten Lebensmittel verstaut, alles andere blieb für heute liegen. Danach haben wir beide erstmal auf der Couch ein Nickerchen gemacht.

Heute bekomme ich eine neue Frontscheibe fürs Auto, denn mein Steinschlag liegt direkt im Sichtfeld über dem Lenkrad und somit darf es nicht ausgebessert werden, da sich das Lich künftig anders bricht und dies wiederum Lebensgefährlich wäre. Ergo Scheibe raus, neue rein und ich bin 150 € ärmer.

Letzte Woche habe ich erst 210 € fürs Impfen der beiden Tiger beim TA gelassen, davon bekomme ich nur je € 40 von der Versicherung wieder. Dafür zahlen sie aber alles andere.

Und so schwindet ständig das Geld auf meinem Konto......

@ Nicole, hast Du Deinen Roller verkaufen können? Glaube mir, es ist besser, wenn er weg ist, als daß Du ihn jeden Tag mit Wehmut anschaust..... Ich drück Dich. Versuch nicht so arg traurig u sein.

Habt alle einen schönen Tag.

glg :-)

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7278
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Donnerstag, 12. März 2015

TIFFI hat geschrieben: ** Marga - ... ein Tipp, wenn man vor dem Senden auf "Vorschau" geht, sieht man wie das Bild ausfällt und kann evtl. ein anderes aussuchen..
Tiffi,

schade, daß man sich dann nur ein anderes Bild suchen kann. Und dann hätte Silke ja gewonnen. ;)

Viele Grüße
Marga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag, 12. März 2015

Guten Morgen Tiffi,

Dein Bild vom "nix tun" gefällt mir sehr gut, mußte sehr lachen - danke.

lg :-)

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Donnerstag, 12. März 2015

Guten Morgen an alle !

Das ist ja wieder ein Service, Frühstück von allen Seiten .... Supi Danke !!!

@Jörg Ich glaube nicht dass Dein Computer schuld ist, irgendwie bin ich gestern auch überhaupt nicht rein gekommen, heute klappts. Wunder der Technik halt .... Ärger Dich nicht!

@Silke Herzlichen Glückwunsch zum Kälbchen, alles i.O? Wie wärs mit Zora, die rote Zora ? Wieviel sind denn schon auf der großen weiten Welt angekommen, drei, oder ?

@Marga, das hört sich doch interessant an der Vortrag, aber heute noch einmal so ein stressiger Tag mit vielen Terminen? Ich mag das überhaupt nicht mehr, .... viel Spaß und viel Glück dass deine Gehinleistung wiederkommt und Du nicht Deinen Kopf vergißt ! Viel Glück dabei, so ohne Kopf hättest Du bei der Demo das Aufsehen für Dich!

Gestern Abend mein Rollerli hat überzeugt, aber der Preis war der Dame zu hoch, sie wollte die Hälfte geben. Son bisschen handeln ist ja dabei, aber die Hälfte fand ich schon unverschämt. Allerdings hat sie mich hinterher noch angetextet und will ihn nun heute abend abholen, mal abwarten. Meine Libby ...

LG Nicole

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Donnerstag, 12. März 2015

Man, da war ich aber langsam beim schreiben, sind ja richtig viele dazwischen gekommen ... seid alle ganz lieb gegrüßt, ich geh eben erstmal auf Bürogang zur Bank und stolper dabei in die Apotheke mein neues Rezept abgeben .... und vielleicht auch noch zufällig beim Bäcker rein .... und lese alles nochmals in ruehe

Bis nachher Nicole

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Donnerstag, 12. März 2015

Hallo,

Tiffi: das Bild vom nix-tun ist super.

Nicole: Auf die Hälfte runterhandeln wollen, finde ich schon dreist. Du hast ja bestimmt keine überzogene Preisvorstellung. Lass dich aber nicht über den Tisch ziehen.

Tina: mache Monate haben es einfach in sich, da ist Geld wie Wasser.

Birgit
Zuletzt geändert von BirgitS am 12. März 2015, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Donnerstag, 12. März 2015

Es sind schon 3 Kälbchen.

Ronja ist aber nicht hier,da sie ihre blöde Mutter nicht angenommen hat.Sie steht in der Krabbelgruppe eines

befreundeten Milchbauern.Dort bleibt sie,bis sie allein fressen kann.

Klein Frieda wird sich freuen.

Mutter und Kind ging es vorhin gut.Ich schaue erst Mittag wieder rein.Zuviel stören ist nich gut.Es ist ihr erstes Baby und da sind manche Kühe etwas nervös.Die anderen K.kommen erst heute nachmittag wieder in den Stall.

Die kleine rote Maus von heute braucht einen Namen mit "S". Nein nicht wegen mir,sondern weil der Namen ihrer Mutter mit S anfängt.Sie heißt Semeta.

Habt ihr schöne Namen mit S ????

LG Silke

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Donnerstag, 12. März 2015

Hallo Silke,

es gibt schöne Vornamen, aber es muss ja für ein Kälbchen passen: Samira, Smilla, Stella

Gruß Birgit

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Donnerstag, 12. März 2015

Birgit:
Smilla und Stella merke ich mir. Samira ist auch toll,aber eine der Kühe heit Somera,der würde für ihr Kälbchen passen.

Das Bild vom Nixtun ist toll.

Frau sagt zu Mann:

" Du wolltest doch den Müll rausbringen!"

Mann sagt: " Das mache ich morgen!"

Frau sagt: "Du wolltest den Rasen mähen!"

Mann sagt:"Das mache ich morgen!"

Frau sagt:"Du wolltest auch noch den Schrank reperieren!"

Mann sagt:! Das mache ich auch morgen!"

Frau sagt: Was willst du denn morgen noch alles machen?"

Mann sagt: " Stimmt,dass schaffe ich morgen gar nicht alles,Ich mache es übermorgen!"

LG

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7278
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Donnerstag, 12. März 2015

Hallöchen noch mal,

** Birgit, der Vortrag heute im Reisebüro ist zum Wandern in der Umgebung. Falls ich mal wieder Energie für so was habe und das Wetter paßt.

** Tiffi, das ist die Idee! Lauter Nixtun! Du kennst den Spruch: Das einzige Problem beim Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist."?

** Tina, freu Dich, daß es "nur" 150 E sind. Die Dinger sind ja viel teurer. Und dann sag Dir einfach, daß momentan das Geld auf dem Konto sowieso nur schlecht wird. Dann lieber in Tiger und PS anlegen.

** Nicole, auch von mir einen Drücker wegen des Rollers. Ich bin zwar kein Zweiradfan. Aber einige Familienmitglieder schon. Toi, toi, toi für heute! Und dann mach was Schönes.

** Silke, eine nette Tradition. Meine Vorschläge: Sabiha, heißt wohl "die Schöne". Oder Sieke (Syke), das steht wohl für alles im Zusammenhang mit Sieg (Internet sei Dank).
Danke auch Dir für den Lacher. Die Frage dürfte dann sein, ob übermorgen jemals kommt. :)

Viele Grüße
Marga