Dienstag, 17.03.2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Dienstag, 17.03.2015

Guten Morgen,

wieder ein neuer Tag.

Zum Frühstücken ist es mir noch zu früh. Aber ein Kaffee geht schon.

Mein PC spinnt schon wieder. Ist ihm vermutlich noch zu früh.

OK. Dann geht es halt wieder schlafen.


Na dann. Ich komme später zum Frühstück, wenn mein Bauch knurrt.

Bis dann und wieder weg.

Jörg

von Gast
Am

Dienstag, 17.03.2015

Guten Morgen Jörg!Guten Morgen Frühstücksrunde!

Es ist noch früh,aber Jörg hat ja auch schon mal vom Kissen hochgeschaut.
All die anderen schlafen wahrscheinlich noch.Richtig so.
Ich bin ganz leise und stelle Euch das Frühstück bereit.
Greift zu,es ist alles dabei.was das Herz begehrt.

Ich habe heute frei und es scheint ein schöner Tag zu werden.
Die Waschmaschine arbeitet schon für mich,dann kann ich es später raushängen.

Heute habe ich Kg und dann werde ich mal die Hornveilchen pflanzen.
Heute Abend habe ich dann wieder noch Therapieschwimmen und dann ist der freie Tag schon wieder um.

Macht Euch einen schönen Tag,geniesst das Wetter.

lissy

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Dienstag, 17.03.2015

Morgenstund hat Gold im Mund oder wie es auch immer heißt :-) .

Ich kann irgendwie nicht mehr schlafen und ein Hüngerchen macht sich auch so langsam bei mir breit.

Lissy: Also ein Morgenmuffel ist etwas anderes.

Du bist ja schon fitt am frühen Morgen und zeigst Aktionismus.

Die Waschmaschine hast du auch schon in Gang gesetzt.

Mache ich auch meistens so.

Mein Geschirrspüler kann arbeiten, wenn ich nachts schlafe.

Dann brauche ich ihn am nächsten Morgen nur noch ausräumen.


Ich staune ja, dich um diese Uhrzeit hier anzutreffen, Lissy.

Mit Birgit hätte ich ja gerechnet, aber sie schläft vermutlich noch.

Es sei ihr gegönnt.

Und du, Lissy. Heute an deinem freien Tag so fleißig ?

Grünzeug willst du auch noch pflanzen ?

Sollte man nicht noch warten bis die Temperaturen etwas beständiger sind ???


Ich habe um 12 Uhr auch KG.

Na mal sehen, was der Tag so bringt. Wenn ich Lust und Laune habe,

fahre ich danach noch zum Media Markt. Ein neuer Drucker muss her.

Bis später. LG,


Jörg


von Gast
Am

Dienstag, 17.03.2015

Hallo Jörg!

Ja von Morgenmuffel kann keine Rede sein.
War ich glaube noch nie.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.....
Ich konnte genau wie Du auch nicht mehr schlafen.Als der Wecker von meinem Mann geklingelt hat,war ich gleich mit wach.Und nun kann die gewonnene Zeit auch genutzt werden.
Warten wir mit dem Frühstück noch auf den Rest,oder ist Dein Hunger schon sooo gross.?
Wir können auch starten,die anderen werden sich dann sicher dazugesellen....

lissy

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Dienstag, 17.03.2015

Guten Morgen

ich lade euch ein an den Bodensee:
heute wirds schön

Birgit


von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Dienstag, 17.03.2015

Hallo,

ich stehe unter der Woche meist um 6.30 Uhr auf, manchmal auch schon um 6.00 Uhr. Am WE kann ich leider meist auch nicht länger liegen bleiben, dann so um 7.30 Uhr. Aber an den PC gehe ich erst nach dem Frühstück.

Die Abendbilder waren sehr romantisch.

Heute geht es erst zur Arbeit, dann will ich ein Paket Bücher zum Verkauf fertig machen und noch zur Post bringen.
Das ist dann der dritte Tag in Folge, an dem ich was verschicke ( Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin, Rücksendung an Lissy, jetzt Bücher).

Allen einen schönen, geruhsamen (Lissy), efolgreichen ( Jörg) Tag

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag, 17.03.2015

Guten Morgen!

Da hat der Jörg glatt wieder den Raum aufgeschlossen. Und Lissy und Birgit haben ein traumhaftes Frühstück bereitet. Danke für den ersten Traum des Tages. Obwohl, wenn man nicht rausgeht, könnte man fast denken, die Temperaturen wären dank der strahlenden Sonne so wie auf der dargestellten Terrasse. Nur der Meerblick fehlt. ;)

** Jörg, kann es sein, daß Du mitten in der Nacht auch etwas ungeduldig mit Deinem PC bist. Oder Ihr beide habt einen unterschiedlichen Lebensrhythmus. ;)
Viel Erfolg beim Technikkauf. Mit vorheriger KG bist Du dafür bestens gerüstet. ;)

** Lissy, schön, mal wieder von Dir zu lesen. Da hast Du Dir ja einen traumhaften Frühlingstag als freien Tag ausgewählt. Und trotzdem viel vor. Aber sicher bleibt auch Zeit zum Genießen der Sonne?
Übrigens, bei mir im Bad hängt ein Magnet mit einem wurmstichigen Apfel und den Worten "Der frühe Vogel kann mich mal!". http://imgc.allpostersimages.com/images ... ch-mal.jpg Mein Motto!

** Birgit, dann mach Dir auf alle Fälle einen schönen Tag!

** Kussel, konnte Dir gestern geholfen werden und Du kennst jetzt die Ursache der Schmerzen?

** Silke, Deine Schwäne waren gestern auch sehr schön. Die fangen ja sicher auch bald an, ihr Nest für den Nachwuchs zu bauen. Mal sehen, wie viele Kinderchen unser Park-Pärchen dieses Jahr ausbrütet.

Ich bin gerade etwas frustriert. Mir geht es irgendwie wie Marlis. Gestern Abend plötzlich erhöhte Temperatur, jetzt ist die Nase schon wieder dicht. Ich will das nicht! Irgendwie muß das doch mal richtig aufhören?!

Ansonsten wird der Tag heute hoffentlich normal. Nach der Arbeit Aqua-Gym, wenn sich der Schnupfen wieder einkriegt.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag möglichst ohne Beschwerden
Marga
Zuletzt geändert von Glückskind66 am 17. März 2015, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6509
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag, 17.03.2015

Guten Morgen allerseits

ich schmeiße mal ein schnelles "Hallo" in die Runde, denn ich muss gleich weg - die KG ruft.

** Jörg - viel Erfolg bei deiner KG und im MediaMarkt. So wie dir geht es mir meistens, wenn es in der Früh schon hell ist. Da kann ich nicht mehr schlafen, heute war ne Ausnahme. Bin aber auch sehr spät ins Bett gegangen.

** Birgit - danke für's Bodenseefrühstück, dafür habe ich Zeit, wenn ich zurück bin. ich wünsche dir einen guten Arbeitstag

** Lissy - das ist doof, freihaben und frühzeitig aufwachen. Aber andererseits bekommt man was erledigt, wenn man früh beginnt. Ich wünsche dir trotz deiner vielen Vorhaben einen entspannten Tag. Genieße das schöne Wetter.

ich wünsche euch allen einen schönen, möglichst stress- und beschwerdefreien Tag.

LG, tiffi


von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Dienstag, 17.03.2015


Der frühe Vogel fängt den Wurm :-), war auch immer bei mir auf der Arbeit mit der Morgengruß.

Das ist aber schon lange Geschichte.


Mit einem kleinen Brötchen mit Marmelade habe ich schon einmal vorgebrannt.

Kaffee sowieso.


Der Wecker von deinem Mann hat dich geweckt ?

Toll. Dann konntet ihr ja gemeinsam frühstücken, bevor jeder in seinen Tag übergeht.

Find ich gut.


Ja, wir können ja langsam mit dem Frühstück starten. Die anderen werden ja auch bald

so langsam eintrudeln.


Schönes Bild, Birgit.

Am Wasser fühl ich mich immer wohl - egal ob Meer oder See.

Leicht maritim war ich schon immer veranlagt.


LG, Jörg

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag, 17.03.2015

Guten Morgen Ihr alle !

Ihr habt ja schon so viel geschrieben, ich habe den ersten Schock schon hinter mir. Ich wunder mich, dass ich heute so früh fertig bin und denke, schön kannste noch die Ohren beim Hund versorgen und gucke zufällig auf die Uhr am Radio: Da geht meine Armbanduhr 35 min nach, dann aber los und sputen, son Stress kann ich morgens eigentlich gar nicht gebrauchen, eine Minute vor acht war ich auf der Arbeit, jetzt muss ich mich erstmal erholen!

Jörg, Du bist ja wirklich früh schon unterwegs, dass Du um die Uhrzeit schon einen Kaffee trinkst und versuchst den Computer zu wecken? Alle Achtung, Du denkst halt an uns, das ist wunderschön! Viel Spaß noch bei KG und bei der Media-Schlacht, ich habe für zu Hause vor bestimmt 4-5 Jahren den ausrangierten Laserdrucker von der Arbeit mit nach hause genommen, ist auch nur schwarz-weiss (deswegen wurde er ausrangiert) und hat ne riesige Laserpatrone die bis heute reicht, ne Reserve hab ich auch noch liegen, bei uns wird auch fast nur die Steuererklärung ausgedruckt und das hat er dieses Jahr schon hinter sich. Der Druckt auch nur, kein Scannen und Kopieren. Ich meine das ist nen HP Laserjet 22, wie gesagt aber schon sehr alt aber zuverlässig.

Lissy, Wäsche draußen trocknen ist toll, oder ? Ich stehe eigentlich auch gerne früh auf, dann kann man sich den Tag irgendwie besser einteilen. Viel Spaß beim Hornveilchenpflanzen, die sind immer niedlich und dann zur KG, alles Gute!

Birgit, Augen zu und träumen, genau da möchte ich jetzt sitzen, wär das schön ? Ich muss heute Mittag auch mal wieder ein Ebay Paket wegbringen und nur arbeiten ... Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg auf der Arbeit!

Marga, man Du schreist aber auch hier bei Erkaältungsvergabe, Du warst doch gerade so krank! So was brauch kein Mensch, ich drück die Daumen dass Du nur ein bisschen Stopfnase hast und bald wieder voll durchatmen kannst, alles Gute!

Tiffi, schnelles Hallo und guten Morgen zurück, viel Spaß bei KG!!

Mein heißgeliebter Roller ist übrigens Donnerstagabend abgeholt worden, ich habe beschlossen mir von dem Geld was schönes zu kaufen, also erstmal den Urlaub und dann fahr ich am WE shoppen mit meinen GG, vielleicht kriegt er auch noch was, ist mir wirklich schwergefallen wie die damit abgedüst ist. War ne schöne Zeit, na ja, dann kann ich meine Rollerjacken jetzt auch noch gleich bei Ebay reinstellen. Traurig, normalerweise bei dem schönen Wetter bin ich schon immer gedüst zur Arbeit, so früh am Morgen war manchmal kalt, aber schön.

Liebe Grüße an alle
Nicole