Mittwoch, 18. März 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Mittwoch, 18. März 2015

hallo,

heute haben ja alle die Sonne genießen können.

Ich mache jetzt auch Feierabned für heute, im Garten habe ich Rosen zurückgeschnitten und Laub zusammengerecht. Ich sollte auch aufpassen wegen meinem Rücken, also alles schön portionieren.

Blumenzwiebel für den Trog hatte ich auch mal, aber ein Tier ( evtl. der Marder) hat sie immer wieder ausgegraben. Und wenn es gegen Sommer geht, ist ja wieder neu zu pflanzen.

einen schönen Restmittwoch

Birgit

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3197
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mittwoch, 18. März 2015

Hallo,

einen Kaffee, da sage ich nicht nein, danke Marga. Gute Besserung für deine neue Erkältung.
Doch ich wohne im EG von morgens bis spätnachmittag Sonne im SZ.

Tiffi, super das Dein Termin heute Morgen beim Uro so gut geklappt hat, und alles i.o. ist doch ein gutes Ergebnis, Glückwunsch. So ist es auch bei uns. Einige Nachbarn wollten eine neue Balkonverkleidung, nun kommen alle neu, wegen des gleichaussehens und Eigentümer zahlen.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10833
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch, 18. März 2015

Ihr Lieben,

jetzt ein Kaffee, der kommt mir gerade recht. Danke, Marga. ich habe alles gelesen, aber habe momentan einen toten Punkt und zu müde, um allen zu antworten.

Schöne Blumenbilder sind das, wunderbar dieses Sonnenblumenfeld. Marlis, solche Narissenfelder sehen bestimmt toll aus. Ich liebe Narzissen, mehr als Tulpen.

Silke, ich mache nicht mehr so viel im Garten, daß ich mich übernehme. Mein Mann macht jetzt das meiste, ich bin nur ab und zu mal drin. Früher, als mein Mann noch gearbeitet hat, habe ich das meiste gemacht und mein Mann das Grobe wie Rasen mähen, Hecken schneiden usw., aber ich könnte das heute alles gar nicht mehr.

Jörg, mein Glückwunsch zum 1000. Beitrag! In der letzten Zeit hast du ja fleißig bei uns mitgeschrieben.

Marga, Du hattest gestern wegen dem Blutbild gefragt. Ich hatte ja vor Kurzen die MRTs wegen der MS und dabei hatte der Radiologe festgestellt, daß das Knochenmark in der Brustwirbelsäule nicht so gut aussieht und ich sollte ein großes Blutbild machen lassen. Das war okay, und da mein HA auch den Befund vom Radiologen bekommen hatte, habe ich heute eine Überweisung zu einem Hämatologen bekommen. Mal sehen, was der sagt.

So, ich schau später nochmal rein. LG, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7269
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mittwoch, 18. März 2015

Hallo zusammen,

bevor ich gleich losstürze zur KG und dem notwendigen Einkauf, schnell noch ein paar Worte.

** Tiffi, die Sonne hat in dem Moment gut getan. Aber jetzt kommt noch Kopfweh zur tropfenden Nase. Mal sehen, ob die Nacht noch ein Wunder bringt. Soll ja vorkommen.
Glückwunsch zum Arztbefund. Und der Herbst ist ja noch lange hin.

** Ilona, erkundige Dich mal wegen des Einbruchschutzes in EG-Wohnungen. Wenn Ihr hoffentlich nur zwei EG-Whgen habt und diese beiden Parteien Rolladen wollen, müßte es mit dem Argument vielleicht klappen können. Oder aber, wenn jetzt nicht alle Fenster ausgestattet werden (müssen), dann ist halt ein Teil schon erledigt. Das senkt dann die späteren Kosten. Es muß da irgendeine Vorschrift geben. Sonst würde nicht bei allen Sanierungen in Mehrfamilienhäusern im EG so ausgerüstet.

** Helga, richtig, ich erinnere mich. Dann hoffen wir mal, daß da auch alles i. O: ist.

So, jetzt mache ich mich auf den Weg. Heute gibt es ganz passive KG! Ich werde nur daliegen, nach Luft schnappen und mich maximal von rechts nach links oder andersrum drehen!

Ich wünsche schon mal einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ich glaube nicht, daß ich die Technik nachher noch mal an schmeiße. Das Bett ruft schließlich schon den ganzen Tag. ;)

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10833
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch, 18. März 2015

Ich verabschiede mich für heute,
ich mache jetzt den PC aus.

_*_____*_____$$___*__________
____*_______$$$$_____*_______
__*________$$$$$$__________*_
________..~$$$$$$$$~.._______
_*$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*_
____*$$$$$$$$$$$$$$$$$$*____
*____*$$$$$$$$$$$$$$*_______
_*___$$$$$$$$$$$$$$$$_____*_
____$$$$$$$*___*$$$$$$$__*___
___$$$$*___________*$$$$____
__$*__________*________*$___

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
und eine erholsame gute Nacht.....

LG bis morgen, Helga