Donnerstag, 19. März 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Donnerstag, 19. März 2015

Hallo ihr,die schon ausgeschlafen haben und dann auch alle die noch die Äuglein zu haben,

@ Jörg:
Heute schon ein Bild und was für ein schönes. Ich mag es auch nicht,alles in Reihe und

alles geordnet.In der Natur wächst das so nicht.Sieht viel schönes aus,wenn alles durcheinander steht.
@ Steffi:
Das ist eine super Frühstücksaussicht.Danke für die Einladung.Käffchen ist toll,dann ist man mal eine Weile nicht
ganz so Müde.

@ Villa:
Ich muß da immer lachen,wenn ich soetwas höre,wie du erzählst.Es ist mir einmal passiert.Mein Mann wollte

irgendein Aldiangebot und ich bin auch etwas zeitiger hingefahren und habe mich angestellt.Das ist nicht

normal,was da abgeht.Als ich dann an die Stelle vorgedrungen war,wo es liegen sollte,war aller weg.

Die Verkäuferin sagte dann,wir hatten nur 5 Stück davon.Ja solange der Vorrat reicht,halt.

Das war für mich das letzte Mal,dass ich so einen Unfug mitgemacht habe.


Ich habe mir jetzt auch noch mal eine Schnupferitis zugelegt.Schnief! Das reicht jetzt aber auch,ist das dritte

Mal.War gestern noch mit meinem Clairance beim TA.Das 2.Mal.Ich mache mir langsam Sorgen um ihn.

Er hat eine Halsentzündung,wahrscheinlich.Es wird aber nicht besser und er frißt nicht.Hat schon 2 kg ab-

genommen.Das Problem bei ihm ist ja,er ist ein halbwilder Kater und nun kann er mich nicht mehr leiden,rennt

immer weg.Morgen soll ich wieder hinkommen.Habe es ihm noch nicht gesagt.Bin traurig!

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

LG Silke

Dr.Google hat das auch alles.hihi und ich sitzte da in der ersten Reihe.

Genau,mach Pause,wenn die Kraft alle ist.

@ Tina:
Ich bewundere euch hier immer,was ihr so alles mitmacht und wie ihr das alles wegsteckt.

Es gibt ja so viele neue Medis,da kenne ich keins von.

Dann wünsche ich dir mal,dass alles gut ist und du dann das neue Medikamenft gut verträgst.

Zuletzt geändert von Sonnenrose am 19. März 2015, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Donnerstag, 19. März 2015

Guten Morgen Birgit:

Dann hast du die ösen Keime ausgeschwitzt und tot geschlafen.hihi
Ich freue mich,dass es dir besser geht.Das weckt doch die Lebensgeister,wenn man mal Licht am Ende sieht.

Guten Morgen Tiffi,

Du bist schon wieder ganz fleißig.Ist LD gut? Frage nur aus Neugier und was du damit für Erfolg hast.
Fenster putzen! Ja das wäre auch für mich mal eine Maßnahme.

Guten Morgen Nicole

viel Spaß beim Einkaufen bei Aldi.

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstag, 19. März 2015

Guten Morgen

Steffi, schönes Frühstück, ich mag auch lieber die Blumen nicht geordnet, auch den Garten

nicht. So ein wildes Durcheinander wie in der Natur ist mir lieber. So sieht der unsere auch aus.

Hier ist dichter Nebel, hoffentlich verzieht der sich habe Kg und wollte mit Porsche fahren.

Am Montag hatte ich abgesagt, weil mir gar nicht gut war, ist heute auch nicht besser, aber

versuche es. Irgendwie hat der Schnupfen drehschwindel ausgelöst? Wohl ist mir dabei nicht.

Jaaa der Aldi, das tu ich mir schon lang nicht mehr an, fahre wenn, erst mittags hin, ist nichts

mehr da, pech gehabt, für Babysachen schade, aber was solls, ich brauche ja auch viel

Platz mit Scooter, da gäb es bestimmt auch streit.

Muß ins Bad, allen Schnupfnasen gute Besserung

Für eure Vorhaben gutes Durchhaltevermögen, bis später

LG Marlis

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Donnerstag, 19. März 2015

Birgit: 20:30 h ins Bett ? Kommt bei mir auch manchmal vor.

Insbesondere an Tagen wo ich KG habe. Die schafft mich meistens irgendwie.

Birgit, da musste ich ein wenig lachen. Gegen sechs Uhr bist du wach geworden und hast u.a. deinen Mann

geweckt, eil er verschlafen hatte: LOL

Es geht doch nichts über einen gesunden Partner der arbeiten und Geld verdienen kann.


Nicole: Das mit dem online bestellen, finde ich auch super bequem.

Wie im Schlaraffenland. Nur anklicken und wenige Tage später wird es

frei Haus geliefert.

Geld wird aut. abgebucht.

Das verführt echt zum mehr kaufen.


Wenn sich bei euch im Ort drei Fahrzeuge hintereinander stellen ist das schon ein Stau ?

Dann besuche mal eine Großstadt ;-) !


Teichstarter ? Hört sich interessant an.


Tiffi: Für schöne (reale) Blumen habe ich immer ein paar Taler übrig.

Die Tulpen bei mir auf dem Tisch haben auch schon bessere Tage gesehen.

Ein Mittagsschläfchen und danach einen Kaffee, geht doch eigentlich immer.

Oder Tiffi ?


Tina: Was hälst du von Mr. Spex (Brillen) ?


Und wenn die Fenster noch so laut schreien. Da habe ich momentan

weder Lust noch Zeit zu.

Ich schiebe es einfach mal auf die Zeit.


Von solchen Rabattschlachten bin ich auch kein Freund.

Außerdem muss man dazu ja früh aufstehen.

Ne. Nicht um 1 oder 2 Euro zu sparen.


Toll. Meine Waschmaschine ist fertig. Dann muss ich hier abbrechen und mich der richtigen

Arbeit widmen. Die Wäsche hängt sich nicht von alleine auf.

Euch einen schönen Tag.


Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10832
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag, 19. März 2015

Guten Morgen zusammen,

heute gibt es ein zünftiges Frühstück mit Bergblick, schön!

Konnte nur kurz überfliegen, weil ich nicht so viel Zeit habe, muß gleich weg.

Villa, ich mußte über Deinen Aldi-Bericht schmunzeln. So kenne ich es auch noch von früher.
Heutzutage gibt es ja zumindest 2 Angebotstage bei Aldi. Als meine Kinder klein waren, fing das mit den Aldi-Angeboten erst an, Lidl usw. hatten das noch gar nicht, und Aldi hatte nur an einem Tag, und zwar mittwochs, den Angebotstag. Da war was los! Besonders wenn es Kinder- oder Computersachen gab, da konnte man gar nicht früh genug sein! Hab mehr als einmal einen Einkaufswagen in die Hacken bekommen! Ich glaube, so schlimm ist es heute nicht mehr, da verteilt sich das Kaufen doch auf mehrere Discounter.

So, ich muß jetzt zum Zahnarzt und anschließend zum Neuro. Mal sehen, was der zu den MRTs sagt. Gestern habe ich ja bei dem Hämatologen angerufen wegen Termin. Sie wollten dann den radiologischen Befund gefaxt haben, damit der Chef sich den ansieht und schaut, ob der Termin dringend ist oder nicht. Heute Morgen wollen sie Bescheid sagen. Liege schon seit 7.00 auf der Lauer, aber bis jetzt habe ich noch nichts gehört, also bin ich wohl noch nicht am auseinanderfallen.

So, bis später wieder. LG, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7267
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Donnerstag, 19. März 2015

Guten Morgen zusammen!

Ihr ward ja schon wieder fleißig. Ich nicht! Ich habe mich heute bei der Arbeit abgemeldet. Das Wunder über Nacht ist ausgeblieben. Danke Jörg für die Blumen und Steffi für das tolle Frühstück.

** Jörg, ich könnte nach Kaffee nicht wieder einschlafen. Aber Dich scheint er ja morgens schon zu enormen Denkleistungen zu beflügeln. Und trotzdem kannst Du noch auf das spätere Frühstück warten.
Viel Spaß bei den Hausmanntätigkeiten.

** Steffi, viel Spaß bei der Aldischlacht. So was mache ich absichtlich nicht mehr mit. Aus den geschilderten Gründen. Irgendwann gibt es dann auch bei den anderen Anbietern die Teile. Oder man braucht sie eigentlich nicht...

** Villa, bei dem Wetter macht die Morgenrunde sicher gute Laune. Obwohl es hier heute s..kalt war. Die Sonne kann täuschen.
Tja, die Sache mit dem Akku ist vertrackt. Ich stelle auch gerade fest, daß die Leistung nicht stimmt. Allerdings ist bei Vollzeitarbeit (40 Wochenstunden) Mittagsschlaf nicht drin. Keine Ahnung, wie ich das löse.

** Tina, recht so! Der anstrengende Alltag kommt früh genug. Toi, toi, toi für die Testergebnisse. Und daß es dann alles funktioniert. Und vor allem ohne NW.
Die Tulpentreppe sieht toll aus. Ist wahrscheinlich aber anstrengend zu laufen.

** Birgit, da ist mein Wunder vielleicht bei Dir angekommen? ;) Freue Dich und genieße es, daß es Dir wieder gut geht. Manchmal braucht der Körper ja auch nur mal Schlaf. Viel Erfolg für den Tag.

** Tiffi, Lymphdrainage empfand ich immer als angenehm? Du nicht? Und wenn Du keine Lust auf Fensterputzen hast, laß es. Der Mond steht heute sowieso eher für Wäschewaschen. Und sonnengetrocknete Wäsche ist einfach herrlich.

** Nicole, manchmal steckt der Wurm drin. Aber mit etwas Gelassenheit kommt man besser über die Runden. Viel Glück wegen des Teichstarters. Bald ist ja wieder Saison.

** Silke, dann möge Deine Schnupferitis nicht so schlimm werden und schnell vergehen. Es gibt Dinge, die braucht kein Mensch. Wozu ist so was gut?

** Marlis, hoffentlich löst sich der Nebel bei Dir schnell auf. Schließlich brauchst Du auch frische Luft. Diese Erkältungen sind dieses Mal irgendwie hartnäckig. Laß Dich bei der KG auch mal verwöhnen.

** Helga, schon wieder ZA? Viel Erfolg, auch beim Neuro. Und der Hämatologe wird Deine Einstellung sicher bestätigen.

Ich muß mich jetzt erst mal sortieren. Der Schnupfen sitzt seit heute Nacht fest. :( Und blockiert damit irgendwie das Denken. Mal sehen, ob Rotlicht und Sonne da was machen können. Heute nachmittag habe ich zum Glück einen Termin bei meinem Heilpraktiker. Der muß mir dann wieder was Gutes in die Vene jagen.

Ich wünsche Euch allen einen gelungenen Tag möglichst ohne Beschwerden
Marga

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3197
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstag, 19. März 2015

Moin zusammen,

* Jörg, so früh schon Tulpen, dass ist ja eine nette Idee von Dir.

* Steffi, danke für das Frühstück, werde mir noch einen Kaffee nehmen.

* Villa, schön wieder von Dir zu lesen. Du bist ja schon früh mit deiner Tochter und dem Hund unterwegs.
Was macht deine Tec-Einnahme?

* Tina, alles gute für deinen Augenarztbesuch. Erhole Dich noch die 2 Tage zu Hause.

* Birgit, da hat Dein Körper aber Ruhe gebraucht. Hoffentlich hast Du dir nichts eingefangen.

* Tiffi, viel Erfolg bei der Lymd. Ich beneide Dich, dass Du deine Wäsche draussen trocknen kannst, dann riecht sie immer so schön.

* Nicole, da kommt immer Freude auf, wenn Arbeiter die Strasse blockieren und nicht vor oder zurück wissen.....

* Silke, gute Besserung für Deinem Schnupfen. Der arme Kater, wenn er eine Halsentzündung hat und dadurch schon soviel abgenommen hat, dass kann man garnicht haben. Er ist Dir bestimmt nicht böse, der merkt ja dass Du nur helfen willst, gute Besserung.

* Marlis, bist bestimmt schon von der KG zurück. Sicher ist euer Nebel auch weg, damit Du Porsche fahren kannst.

* Helga, Dir auch alles Gute beim ZA und Neuro. Auf einen Anruf vom Arzt warten ist immmer nervig,
drücke Dir die Daumen, dass es nicht`s schlimmes ist.

* Marga, deinen Tipp von gestern, habe ich schon als Argoment mit angebracht. Die Erkältung hat Dich dann ja wieder voll erwischt, wünsche Dir eine gute Besserung.

Bin heute morgen schon über den Wochenmarkt gelaufen und habe mir die schönen Blumen angesehen, und mir schöne doppelte Tulpen geleistet.
Danach war ich noch bei Lidl, da war es heute nicht so voll. Wollte auch noch bei Aldi rein, aber das wurde nicht`s war zu voll.
Aldischlachten am Mittwoch kenne ich auch noch, so schlimm ist es jetzt zum Glück nicht mehr, aber nur 1 Kasse und eine lange Schlange, dass muß ich nicht mehr haben.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und gute Besserung den Schnupfnasen.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10832
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag, 19. März 2015

Ihr Lieben,

bin wieder daheim. Diese Woche hatte ich einen richtigen Ärzte-Marathon. Muß jetzt erst in 5 Wochen wieder zum ZA, so langsam ist die Zahnfleischgeschichte vorbei.

Der Neuro war mit den Ergebnissen der MRTs sehr zufrieden. Hat sich nichts verschlechtert, keine neuen Herde hinzugekommen. Was will man mehr. Also geht es im gewohnten Trott mit meinem Rebif weiter. Es gibt ja viele neue Medis, aber ich will da auf keinen Fall experimentieren und mein Neuro ist auch dieser Meinung.

Und den Termin beim Hämatologen habe ich am 10.4., also scheint es gottseidank ja nicht dringend zu sein. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn die sich am Telefon melden mit "Onkologische Ambulanz". Aber Onkologie und Hämatologie gehören zusammen. Nur gut, daß ich zu der anderen Abteilung muß und nicht zur Onkologie.

Vielen Dank auch noch für die schönen Frühlingsblumenbilder, Jörg und Tina. So langsam wird es draußen auch frühlingsmäßig.

So, ich will noch raus meinem Mann ein bißchen im Garten helfen.
Bis später, Helga

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Donnerstag, 19. März 2015

Hallo Helga,

keinen neuen Herde,dass ist super Spitze.

Ich kann mir das gut vorstellen,dass das komisch klingt.Onkologie hört sich immer nach schwerkrank an,was

man dann ja auch ist.

Hallo Ilona,

ich habe meinen Kater nur heute morgen kurz gesehen,gefressen hat er wieder mal nix.Er nimmt mir das alles

sehr übel.Ich bin mit meinem Futternapf auf ihn zu gegangen und er ist weggelaufen.Nun liegt er irgendwo auf dem Hof.

Ich hoffe,dass er heute abend oder morgen früh mal was fressen kommt.habe ihn gestern morgen auch 1,5 h gesucht.

Das ist der Nachteil von manchen Strassenkindern.Sie vertrauen einem nicht 100% ig.Er hat gestern schon

geschrien,da war er noch nicht mal in der Box.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag.Heute gibt es mal ein Teechen Ich gehe jetzt meinen Zoo versorgen.

LG Silke
Zuletzt geändert von Sonnenrose am 19. März 2015, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3197
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstag, 19. März 2015

Hallo

Helga, dass ist doch super keine neuen Herde. Die Behandlung fürs Zahnfleisch, hat dann ja gut angeschlagen. Das sind doch heute zwei gute Nachrichten für Dich, so kann es weiter gehen.
Oh, bei Onkologie bekommt man ja erstmal einen riesigen Schreck.

Silke, drücke die Daumen, dass Dein Strassenkind bald zum Fressen kommt. Viel Spass bei der Fütterung deines Zoo`s. Danke für den Tee lecker mit braunen Kandis.

LG
Ilona