Sonntag, 22. März 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Sonntag, 22. März 2015

Guten Morgen,

der Frühling ist da.

Bild

Noch nicht wirklich. Aber weit kann er nicht mehr sein.

Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken.

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Oder ???

Brötchen backe ich noch nicht auf. Ist mir noch zu früh.

Aber meinen Kaffee schlürfe ich bereits.

Für einen Kaffee ist es nie zu früh oder zu spät.

Dann wird der Schluck Milch halt etwas größer.

Ich stoße dann zum Frühstück zu euch.

Allein frühstücken finde ich doof.

Bis später.


Irgendwie habe ich heute nicht gut geschlafen.

So lange habe ich eine Kuh gesucht. Jetzt habe ich sie gefunden. Ich mag Kühe.

Sie sehen immer so freundlich aus. Das könnte auch ein Passfoto sein, wenn Kühe Pässe hätten.


Bild
Lustige Tiere GB Pics - Gästebuch Bilder


Ich verschwinde wieder in mein Bett.


Jörg
Zuletzt geändert von Brillosaurus01 am 22. März 2015, 04:52, insgesamt 1-mal geändert.

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Sonntag, 22. März 2015

Ach, heute ist ja Sonntag. Da darf man auch mal faul sein.

Bild

Dann werde ich schon mal still und leise in meinem Kämmerlein frühstücken.

Meine innere Uhr kennt keinen Sonntag. Mein Bauch eh nicht.

Ihr könnte ja noch eine Weile ruhen.


Bis dann, Jörg

von Tiffi
Am
Beiträge: 6507
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonntag, 22. März 2015

Guten Morgen Jörg und allen die noch kommen *_*

es ist angerichtet, ihr könnt euch bedienen wenn ihr wollt

Bild

** Jörg - ich denke mal, der Frühling kommt leise angeschlichen, um später richtig zu explodieren - so empfinde ich das immer. Das Kuhpassfoto finde ich gelungen. Kühe sehen freundlich aus, sind es aber nicht immer. Mir ist ein Zaun zwischen mir und Kuh sehr recht und stabil sollte er sein

** Marga - dein Abendbild von gestern sieht richtig gemütlich aus, da möchte man am liebsten gleich Platz nehmen und nicht mehr aufstehen. dass du geschafft bist, kann man nachvollziehen, d.h. heute immer schön langsam

** 'Birgit - die Muffins sind nicht zu übersehen *g*, wenn noch gibt, nehme ich mir eins uzum Frühstück

** Steffi - Gammeltage müssen dürfen auch mal sein, das ergibt sich eh immer von selbst

** Jutta - so ist es richtig, nicht alles auf einmal - sage ich und mache es selbst ganz anders :-/

Habt einenschönen Tag und macht es euch gemütlich

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 22. März 2015, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag, 22. März 2015

Guten Morgen Zusammen,

@ Jörg, sehr schöne Bildchen hast Du eingespielt, aber der Regen hätte nicht sein müssen.

@ Tiffi, lecker, haue mir gleich mal die Wampe voll.

In Bayern war bis 3 strahlensder Sonnenschein.
Ich war gestern bis um 15:00 auf der Terrasse und habe gelesen, ein Nickerchen gemacht und gelesen.
Ab 3 kamen unsere Freunde von Gegenüber zum Kaffee. Ab 5 hatte wieder die Couch gerufen, Nickerchen gemacht, gestrickt, Glotze geschaut und zwischendrin wieder ein Nickerchen gemacht.

Abends hatte es ein wenig geregnet.

Und heute ist es richtig hässlich. Wie Ihr schon richtig gestern richtig festgestellt habt, lege ich heute den Gammeltag ein. Ok, zwischendrin läuft die Waschmaschin und der Trockner, das wars aber heute vorerst.

Und jetzt was zum träumen......
habt alles einen schönen Sonntag.

glg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag, 22. März 2015

Hallo Zusammen,

ich habe den Koch-Thread gefunden.

http://www.ms-life.de/ms-community/disk ... ochstudio/

Helga, jetzt kannst Du Dein Rezept einstellen.

lg tina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6507
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonntag, 22. März 2015

guten Morgen tina

du hast es gestern genau richtig gemacht - so sollte man das schöne Wetter genießen.

Der Pool weckt Wünsche ... da würde ich jetzt gerne reinhüpfen :-)

schönen Sonntag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Sonntag, 22. März 2015

Guten Morgen zusammen!

Schon wieder Sonntag. Jörg, hat es zu Deiner ersten PC-Zeit in der Berliner Gegend noch geregnet? Jetzt ist strahlender Sonnenschein. Ich schicke Euch mal was:
** Jörg, das Kuhpaßfoto animiert zum sofortigen Grinsen. :) Das mit dem Frühling wird schon noch. Momentan sieht es immerhin schon so aus. Und irgendwann wird es auch warm.

** Tiffi, danke für das Büfett. Da bleiben nicht viele Wünsche offen. Und wenn nachher noch Helgas Pflaumenmuß kommt, ist alles perfekt. Dann mach heute doch mal nichts und das schön der Reihe nach mit Pausen. ;)

** Tina, was Du so unter Gammeltag verstehst?! Aber morgen geht es wieder los? Dann träume Dich an den schönen Pool und halte Dich ansonsten mit Anstrengungen zurück.

Ich werde heute mal nur in der Sonne spazieren gehen. Sport ist heute noch nicht. Die Nase ist noch zu. Das Nasenspray liegt in der Packstation zur Abholung bereit. Und dann werde ich das Faulenzerbild von Jörg zum Vorbild nehmen. Obwohl es ja ein wenig unbequem aussieht. Vielleicht lege ich mich auch wie ein Käfer auf den Rücken. ;)

Macht Euch alle einen schönen Tag
Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag, 22. März 2015

Guten Morgen Ihr Lieben,

~~~Jörg, vielen Dank für Deine netten Bildchen. Du bist ja wieder früh unterwegs. Hier ist der Frühling auch noch meilenweit entfernt. Aber man darf ja noch hoffen.

~~~Tiffi, vielen Dank für das Frühstück. Da weiß man gar nicht, mit was man anfangen soll. Aber heute am Sonntag, und bei dem Wetter, haben wir ja ganz viel Zeit.

~~~Tina, da hast Du doch gestern einen sehr entspannten Tag gehabt. Lesen ist immer gut. Was liest Du im Moment? Ich habe eben mit einem Medizin Thriller begonnen. Ein ganz alter Schinken, den ich noch gefunden habe. Die elfte Plage.

~~~Marga, vielen Dank für die Sonnenstrahlen. Ich wünsche Dir einen entspannten Spaziergang. Bist du immer noch erkältet, oder schon wieder? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.

Mal sehen, was der Tag noch so bringt.

LG Jutta

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag, 22. März 2015

paju7 hat geschrieben:
~~~Tina, da hast Du doch gestern einen sehr entspannten Tag gehabt. Lesen ist immer gut. Was liest Du im Moment? Ich habe eben mit einem Medizin Thriller begonnen. Ein ganz alter Schinken, den ich noch gefunden habe. Die elfte Plage.


LG Jutta
Hi Jutta,

ich mache mich gerade an die Reihe von Kay Scarpetta ran, lese gerade das 2. Buch "Flucht".
Gefällt mir sehr gut bis dato.

lg tina

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag, 22. März 2015

Hallo Tina,

von der Autorin habe ich auch schon einiges gelesen und als Hörbücher gehört.
Bei solchen Büchern ist es oft sinnvoll sie der Reihe nach zu lesen. Wie das auch bei den Büchern von Tess Gerritsen ist.

Viel Spaß weiterhin beim Lesen.

LG Jutta