Sonntag, 22. März 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Sonntag, 22. März 2015


Helga: Vielen Dank für das Recherchieren mit dem Raum !

Es ist ein Zauberraum, pssssssssssssssssssssssst.

Man kann dort essen wie viel man möchte. Es setzt nie an. Kalorien ade.

Auch die Kulisse ist beliebig und individuell.


Silke: Natürlich würden uns deine Tiere interessieren.

Vielleicht solltest du mal irgendwo einen Blog eröffnen,

dort könntest du sie ausstellen und jeder der mag,

könnte sie sich dort angucken.

Jörg

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Sonntag, 22. März 2015

Hallo zusammen,

bisher war es ein gelungener fauler Tag.

Eine meiner Walking-Damen ist mit mir spazieren gegangen. Wir haben eine riesige Runde gedreht. Aber schön langsam und immer in der Sonne. Allerdings war der Wind a...kalt. Aber meine Nase ist schon wieder ein wenig freier al noch heute Morgen. Anschließend ein ordentliches Schläfchen. Wenn das Wochenende jetzt erst beginnen würde, wäre es perfekt.

** Jutta, ich fürchte, ich habe immer noch den Virusinfekt. Er war zwischendurch nur mal ein bißchen besser. Meine HA hatte gesagt, daß sie diese Saison alle mit dem Virus mehrmals wieder sieht. Ich hoffe, ich kriege es ohne nochmalige Visite hin.
Dein Tag hat sich hoffentlich noch ordentlich entwickelt.

** Marlis, ich habe keine Ahnung, was wir falsch machen. Außer Zeugs zu nehmen, das in unserem Immunsystem rum pfuscht? Muß ich nach Ostern mal ernsthaft mit meinem Neuro diskutieren. Das kann es jetzt nicht sein! Zumal in meinem unmittelbaren Umfeld niemand ist, von dem ich das haben könnte. Du hast ja wenigstens noch Deinen Enkel als Ausrede.
Bist Du langsam wieder besser beisammen? Wenn unter die Dusche springen geht? ;) Dein Mann hat hoffentlich das Schlimmste auch überstanden.

** Helga, du bist wahrscheinlich schon zum Singen. Viel Spaß dabei. Verkleidest Du Dich beim Haarefärben, daß Dich Dein Kater nicht mehr erkennt. Oder riechst Du dann strenger? ;)

** Steffi, braucht Ihr ein neues Auto? Oder frönen Deine Männer nur so ihrem Hobby? Zwei faule Tage ist doch in Ordnung. Hauptsache, es hilft. Das mit dem Urlaubswetter wird schon noch. Wann sind denn bei Euch Ferien? Bei uns dauert es noch eine Woche.
Viel Spaß beim Klönen.

** Elli, Dir auch weiter Besserung. Es dauert irgendwie alles länger diese Saison.

** Silke, keine Panik, ich bin auch eine Freundin der ebooks. Aus Platzmangel. Ich lese hauptsächlich ganz leichte Sachen. Da lohnt das Aufheben nicht. Und für Reisen sind die elektronischen einfach Spitze. Schade nur, daß die Verlage die Preise nicht moderater machen. Sie sparen ja eigentlich unheimlich in Herstellung und Vertrieb...
Deine Schnuperitis hat sich hoffentlich verzogen.

** Jörg, da haben wir ja schon fast einen Monat die Tradition! Obwoh ich immer noch bewundere, um welche Zeit Du Deinen ersten Kaffee trinkst. Das mache ich nicht mal, wenn ich arbeiten gehe so zeitig. Genieße das Leben auf der Couch heute.

So, jetzt werde ich mich mal den Vorbereitungen für die nächste Woche und dem Bereiten des Abendessens machen. Damit ich schnell wieder in meinen Relaxsessel zurück kann. Das nächste Wochenende ist noch lange hin.

Schönen Restsonntag wünscht
Marga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag, 22. März 2015

Wie es gab heute kein Kaffee?

Also bei uns hat sich keine Sonne heute blicken lassen.

Ich habe noch (immer) Lust auf Kaffee und ab und an auch auf Kuchen :-)

Wir (mein GG + ich) sind auch solche Kaffeetanten wie Jörg :-)
Bis heute Abend.

lg tina

Ab morgen starte ich wieder in die Arbeitswoche :-)

von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Sonntag, 22. März 2015


von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Sonntag, 22. März 2015

Juhu es hat geklappt :-). Dankeschön

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Sonntag, 22. März 2015

OK Tina: Dein GG, Du und ich. Dann sind wir ja schon mindestens drei mit Kaffeedurst.

Bild
Mehr Kaffee GB Pics sind bei hd-gbpics.de zu finden

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag, 22. März 2015

Guten Abend,

Abendessen ist jetzt auch durch. Ich habe mir einen Tatort von „Konserve“ angesehen.
War schön zum Abschalten.

~~~Jörg, Helga hat Dein erstes Raum aufschließen gefunden. Wenn hier einer liest, über was wir uns unterhalten, denkt der jenige bestimmt, jetzt sind die total durchgeknallt.
Ich sehe gerade, dass Du Helga geantwortet hast. Mit dem Raum ohne Kalorien ist genial.
Aber wer räumt da wieder auf und schließt ab? Du hast inzwischen aufgeräumt.

~~~Tina, vielen Dank für die Törtchen. Die kann man immer essen,

~~~Marga, da hast Du ja den Nachmittag gut verbracht. Ich wünsche Dir viel Erfolg, dass Dein Virus Dich bald verlässt.

~~~Silke, mit dem E – Book ist doch kein Verbrechen. Hauptsache Du liest etwas schönes.


~~~Helga, ich hoffe, dass Du die richtige Farbe erwischt hast. Ich habe noch nie die Haare selber gefärbt. Ich lasse mir zwischendurch Strähnen machen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag, 22. März 2015

hier sind noch ein paar Bilder, wie ich mir die Räume vorstelle, die Jörg aufschließt-:)

https://www.google.de/search?q=Bilder+K ... QsAQ&dpr=1

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Sonntag, 22. März 2015

Hallo zusammen!

Ein schöner Tag geht zu Ende.

Wir können uns ja hier treffen:
Habt alle einen zauberhaften Abend und eine gute Nacht!
Marga

P.S.: Jutta, so sind die Räume, die Jörg morgens aufschließt, niemals! Und außerdem selbstreinigend nach dem Frühstück. ;)

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag, 22. März 2015

dann wollen wir uns mal in den schönen Abend begeben ....
... und nochmals zusammen sitzen und den Sonnenuntergang bestaunen.

Der letzte macht das Licht aus und schließt ab, aber nicht den Schlüssel wegwerfen *grns*

lg tina