Sonntag, 22. März 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag, 22. März 2015

Marga,

wie geil ist das denn? Wir haben beide das gleiche Bild ausgesucht.

Das gabs bestimmt auch noch nie.

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 22. März 2015, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag, 22. März 2015

Helga,

der Mantelponcho ist schon lange fertig, habe in der Zwischenzeit bereits eine Longweste mit Fallmaschen gestrickt.

Im Moment stricke ich an einem Dreieckstuch, da ich mich noch nicht ganz entscheiden, was ich als nächste machen werde.

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 22. März 2015, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Sonntag, 22. März 2015

Mir gefällt die Location die ihr beide unabhängig voneinander ausgesucht habt.

Sieht nett aus :-) .

LG, Jörg

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Sonntag, 22. März 2015

Hallo Tina,

das mußte heute passieren. Die Villa mit dem Pool heute morgen hatte ich gestern auch schon fast genommen. :)

Mal sehen, ob wir das jemals wieder schaffen.

Einen schönen Abend
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10840
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag, 22. März 2015

Guten Abend allerseits,

das ist ja lustig, wir genießen heute mal das Abendbild im Doppel, weil es so schön ist!

Jörg, daß das ein Zauberraum ist, macht ihn mir noch sympathischer! Und alles ohne Kalorien, das ist ein Traum!

Jutta, so ein paar der Kellerräume würden mir ja schon gefallen. Und da es ja ein Zauberraum ist, räumt der sich natürlich auch selbst wieder auf!

Also mit dem Haarefärben schaut der Kater so entsetzt, weil ich so stinke. Aber früher war das viel schlimmer, heute ist der Geruch schon milder, nicht mehr so schlimm beißend. Ich färbe mir sie schon seit ich angefangen habe, grau zu werden. Und farblich nehme ich schon eine Zeitlang immer dasselbe, Nr. 5.3, das ist Kastanie hell von Récital L'Oreal.

Elli, Du hast es ja geschafft mit dem Bildeinstellen! Ist nicht schwer, gell, man muß nur wissen, wie.

Ich werde gleich mal im ZDF den Film anschauen. Da spielt die Cornelia Froboess mit, die Älteren werden sie noch von früher kennen. Ich habe sie, als ich 12 war, mal bei uns im Kino gesehen, da hat sie gesungen "Pack die Badehose ein", sie ist nicht sehr viel älter als ich. Anschließend wurde sie dann zusammen mit Peter Kraus bekannt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10840
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag, 22. März 2015

Tina, hab grad erst gesehen, daß Du geschrieben hast.
Schick doch mal Bilder davon, bitte!

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag, 22. März 2015

Paulina hat geschrieben: Tina, hab grad erst gesehen, daß Du geschrieben hast.
Schick doch mal Bilder davon, bitte!
Habe noch keine gemacht :-)