Montag, 23. März 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag, 23. März 2015

Guten Abend!

Ilona, ich bin auch immer für möglichst viele Kontrollen und das ist sicher kein Blödsinn.
So kann nur jemand reden, der keine Ahnung hat. Gut, daß Dein Neuro das anders sieht,
er würde sie sicher nicht machen, wenn er sie nicht für nötig halten würde.

Bei mir ist es umgekehrt mit den Brillengestellen. Früher hatte ich Horn, da war das in,
jetzt habe ich nur noch Metall oder rahmenlos.

Tina, ich hoffe, es geht Dir daheim, wenn Du Dich ausruhen kannst, wieder besser.

Einen gemütlichen Abend und schlaft alle gut bis morgen, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Montag, 23. März 2015

Guten Abend zusammen!

Der Tag ist geschafft! Und ich nicht ganz so schlimm, wie es zwischendurch aussah.

Als Treffpunkt für heute schlage ich vor
Da habe ich heute aber viel verpaßt.

** Silke, süß die Geschichte von den wasserscheuen Laufenten. Vielleicht heißen die ja deswegen Laufenten, weil sie so schnell vor Wasser weglaufen können? ;)

** Tiffi, der terminfreie Tag war dann hoffentlich doch gelungen? Viel Spaß beim Abendessen außer Haus.

** Nicole, der Finger wird hoffentlich wieder. Ich habe ähnliches vor zwei Wochen mit der Tür des Geschirrspülers gemacht. Der Nagel hat immer noch eine blaue Verfärbung. Aber wenn die Beweglichkeit des Fingers nicht zurück kommt, sollte doch ein Arzt drauf sehen. Sind ja dünne ungepolsterte Knöchelchen.

** Ilona, dann hast Du jetzt einen tollen Durchblick? Oder mußt Du Dich erst an die Brillen gewöhnen. Hoffentlich komme ich noch lange ohne über die Runden.
Daumendrücken für die Blutwerte von mir. So unterschiedlich sind Ärzte. Mein Neuro hat kein Verständnis für mein Bedürfnis, alle sechs Wochen meine Werte zu kennen. Meine HÄ versteht mich!

** Steffi, bald sind Ferien. Und vielleicht tut uns das Wetter ja doch einen Gefallen. Ich konnte heute mal ein paar Schritte im Sonnenschein tun, hat richig gut getan.

** Helga, Du hast Recht. Nicht alle Rosen sind steif. Bauernrosen mag ich total. Da hast Du ja ein ordentliches Programm hingelegt heute. Hut ab! Jetzt erhole Dich aber ordentlich.

** Birgit, Dein Programm gestern war auch nicht von schlechten Eltern. Ich finde ja mittlerweile die Steherei auch schlimmer als Laufen. Gehe deswegen nur noch ungern in Museen.

** Marlis, vielleicht hat sich bei Dir die Erkältung auf die Ohren und damit das Gleichgewichtsorgan gelegt? Ich habe mir in einer ähnlichen Situation mal ein paar Übungen aus dem Internet gegoogelt. Hat irgendwie geholfen. Am besten natürlich, daß die Erkältung dann vorbei war.

** Jutta, bei schönem Wetter machen solche notwendigen Ausflüge ja durchaus Spaß. Tja, mit einer weiteren Krankschreibung wäre mir sicher auch irgendwie geholfen. Aber ich habe es so satt! Das geht ja jetzt schon seit Anfang Februar so auf und dann wieder ab. Ich versuche jetzt, alles langsamer zu machen. Und bald ist Ostern.
Schade, daß ich Deinen Garten und Tiffis Schoko-Kuchen verpaßt habe.

** Elli, eine Woche Krankschreibung für die olle Erkältung ist nicht viel. Versuche, Dich nicht unter Druck zu setzen (Das sagt die Richtige, hihihi.). Wenn das bei Euch grassiert, kannst Du nicht viel dafür. Schließlich haben wir ein eigentümliches Immunsystem. Und wenn Du den Virus nicht weiter verteilst, sind Dir die anderen vielleicht dankbar?
Übrigens, lustiges Tierbild.

** Tina, Du bist eben noch nicht wirklich wieder total fit. Schließlich haben Deine Cocktails schon was mit Deinem Körper gemacht. Und dann der völlig andere Rhythmus. Mach Dir einen tollen Abend. Morgen wird sicher schon besser. Ist die Woche denn wegen Gilenya kürzer?

So, jetzt ruft der Relaxsessel. Dazu noch ein wenig zum Knabbern, das brauche ich heute.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Montag, 23. März 2015

Ich sage allgemein allen einen schönen Abend.

Ich bin jetzt auch platt, nach der KG, die immer sehr gut tut, weil ein Teil aus Fußreflexzonenmassage besteht,
war ich noch etwas einkaufen.

Jetzt klebe ich auf der Couch, morgen melde ich mich eventuell später, ich habe morgens einen Termin beim Neuro.

LG Jutta

Bild

GB Bilder - Schönen Abend

von paju7
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Montag, 23. März 2015

Während ich das geschrieben habe, ward Ihr ja auch schon wieder sehr fleißig....

von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Montag, 23. März 2015

Hallo,

@helga Mensch toll, jetzt bin ich wirklich neidisch :-). Das wird bestimmt toll, wo findet es denn statt?

@marga gut dass der Tag besser wurde als er zwischendurch wirkte. Einen schönen abend dir
Ein toller Treffpunkt, ich bin dabei

@nicole tut der Finger noch weh?

@silke die laufenden von unseren Nachbarn Gehren auch nur in einen Wäsche Korb :-)

@ilona gut dass du einen guten neuro hast

Jetzt noch gemütlich am Wasser sitzen und erholen

Allen ei e gute Nacht

Elli
Zuletzt geändert von Eldi66 am 23. März 2015, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag, 23. März 2015

hallo zusammen

ihr seid bestimmt schon alle in der Waagerechten, Sofa o. Bett. Ich hatte vor dem Essen ein Stündchen auf dem Sofa. Mein Mann hat den ganzen Tag im Bad gewerkelt und ich war platt. Das Schlimmste kommt in drei Wochen, streichen und ein neuer Boden - dann ist das Bad wieder schick :-)

wir haben uns heute für den Hochzheitstag mal wieder Essen beim Chinesen gegönnt, leider war es nicht so dolle, schade :-/, für das Geld hätte ich lecker selbst gekocht. ..beim nächsten Mal frage ich erst, welcher Koch da ist - der Chefkoch hatte heute frei

** Marga - der heute Abendtreffunkt gefällt mir ausnehmend gut, danke dir - wenn du vom Tag nicht so geschafft bist wie gedacht, kannst du den Abend noch genießen

** Tina - hoffentlich wirst du nicht schon wieder krank - ich drücke dir die Daumen

** Ellli - gute Besserung, man hat es nicht in der Hand, wie es einem bei einem Infekt geht. Dein Chef sollte froh sein, dass du die Viren nicht in der Arbeit verteilst - meist sehen sie das leider nicht so. Dein Bild ist süß, Eichhörnchen mag ich sehr, leider gibt es bei uns kaum welche, seit vorletztes Jahr die große Kiefer im Garten gefällt wurde - das findet unsere Katze auch nicht so toll, das war immer ein super Programm für sie *g*

** Ilona - so unterschiedlich sind die Ärzte, gut dass dein Neuro so gewissenhaft ist. hoffentlich gewöhnst du dich schnell an die neue Brille.

Ich traue mich nicht dran, an eine Gleitsichtbrille und hantiere deshalb mit "normaler" Brille und Lesebrille und für schnell mal was lesen, nehme ich meine Brille ab und und das was ich lesen will, nah zu mir her. Seht komisch aus, ist mir aber egal. Für ne Brille in meiner Stärke mit den Gläsern die ich habe, bin ich knapp 1000€ los ... wenn es nicht sein muss

** Helga - den Weg zum Dom rauf zweimal an einem Tag, Hut ab! Da hast du dein Sportprogramm heute abgeleistet. .. Omas machen solche Dinge gerne, wer weiß ob ich das mal so noch kann, wenn es mal soweit sein sollte. Toll, dass du noch Karten für's Konzert bekommen hast *_*

** Nicole - was macht dein Finger? warst du beim Arzt?

** Jutta - KG mit Fussreflexzonenmassage ist bestimmt gut, kann ja aber auch weh tun. Sofa ist okay - und morgen alles gute für den Neruotermin

** Birgit - du hast dein Protokoll bestimmt schon fertig, Haken dahinter.

So, das war's für heute - morgen wieder ohne Termin. KG wurde wegen Krankheit abgesagt

gute Nacht und LG, tiffi