Dienstag, 24. März 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Dienstag, 24. März 2015

Der Frühling und die Natur lassen nach wie vor auf sich warten.

Ist das jetzt gut oder schlecht für den Sommer und uns ???


Bild
Blumen GB Pics - Gästebuch Bilder


Ich bin mir nicht sicher.

Guten Morgen. Kann man schon eindeutige Frühlingsboten erkennen

oder ist da noch nichts ?


Heute ist es ja noch sehr früh. Ein Kaffee, muss aber trotzdem sein (aber nur sehr schwach).

Unser Raum ist offen. Mal sehen, wer das Frühstück zaubert.

Tulpen habe ich leider nicht gefunden. Aber eine Million Rosen.

Wer will schon Rosen haben ? Ich möchte Tulpen.

Werde mich wieder in mein Bett verziehen.

Ihr schlaft ja auch noch.

Also dann halt wieder ins Bettchen. Ich sollte abends nicht zu früh ins Bett gehen.

Das Ergebnis davon, die Quittung, habe ich ja jetzt bekommen.

Aber ich war soooooooooo müde.

Bis später,

Jörg

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag, 24. März 2015

Guten Morgen Zusammen,

ich bin gestern um 9 vor der Kiste eingeschlafen und endgültig um 10 ins Bett. Um 4 war ich schon wieder wach, konnte aber nochmals einschlafen und um 5 aufgestanden.

Lunchbox für die Arbeit hergerichtet und jetzt den ersten Kaffee mit Euch.

Am Do. bin ich den ganzen Tag beim Neuro wegen Gilenya. Bin bereits am überlegen, ob ich nicht am Freitag Urlaub nehme, denn ich habe immer noch 1 Resttag aus 2014. Der Gedanke gefällt mir immer besser.

Jetzt suche ich aber erstmal ein Plätzen zum Frühstücken für Euch aus.

... mich zieht´s mal wieder ans Wasser ....
Jörg, sehr schöne Blumen hast Du ausgesucht umhüllt von Regentropfen :-)

Bei uns ist tiefster Nebel - bähhhhh

Habt alle einen schönen Tag.

lg tina

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Dienstag, 24. März 2015

Hallo Jörg und Tina und der Rest, der noch kommt

Jörg, das du schon so früh am Morgen einen Kaffe machen kannst. Im Halbschlaf täte ich bestimmt nicht die richtige Menge Pulver nehmen. Oder hast du so einen Vollautomaten, wo ma nur ein Knöpfchen drücken muss?
Tina, du hast mal wieder eine sehr schönen Plätzchen gefunden. Das türkise Wasser ist sehr einladend.
Resturlaub aus 2014? Das ist ja doch ein gutes Omen für den Freitag.

Allen einen angenehmen Tag

Ich gehe nachher arbeiten. Heute soll es bei uns sonnig werden, dann mache ich einen Spaziergang, das Protokoll muss noch vom 1. Vorsitzenden unterschrieben werden.

Gruß Birgit

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag, 24. März 2015

Guten Morgen zusammen,

@Tina
Danke für die Frühstückslocation am Strand.

Wie wärs wenn wir zusammen zum Neuro gehen? Ich für Tys und Du für Gilenya.
Dann können wir ein Kaffeekränzchen abhalten, hihi.

Das wird bei mir auch morgen wieder langatmig, gähn.

Mit dem Freinehmen ist übrigens ne gute Idee. Du wirst Freitag allein schon vom stundenlangen Sitzen beim Neuro kaputt sein.


@Jörg
Was für ein tolles Bild, Blumen in Tautropfen!
Also hier ist auch nix von Frühling zu sehen. Aber im Garten kommen die ersten Knospen zum Vorschein.
Etwas wärmer und der Frühling wird explodieren.

Fragt sich nur, wann es etwas wärmer wird ;-(

Hab jetzt erst mal KG. Heut nachmittag dann Elternsprechtag bei meiner Tochter.

Bis später mal
Steffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag, 24. März 2015

Guten Morgen Jörg, Tina, Birgit und Steffi!

Der Frühling kommt. Jörg, Du bist nur einfach zu früh unterwegs. Aber danke für das Raumaufschließen und Tina, es ist wieder ein herrliches Frühstück. Das will ich in echt!

** Jörg, nachts war immerhin schon mal kein Frost. Und heute früh haben die Vögelchen gezwitschert. Es wird Frühling. Da kannst Du Dich drauf verlassen. Hier "Deine" Tulpen
** Tina, die Idee, Freitag frei zu machen, ist doch eine gute. Der Resturlaub muß doch sowieso bald genommen sein? Hab einen ruhigen Arbeitstag. Und vielleicht kommt die Sonne ja noch raus, wenn sie bei uns weg ist.

** Birgit, mach Dir einen schönen Tag. Spaziergang ist immer gut.

** Steffi, heute schon so früh? Viel Spaß bei der KG und laß Dich beim Elternsprechtag nicht ärgern.

** Tiffi, ist ja doof, daß das Essen gestern nicht die erhoffte Qualität hatte. Aber Du mußest nicht selbst kochen! Lebt Ihr jetzt mit den Kartons der neuen Badmöbel oder sind die schon aufgestellt?

Ich habe für heute die Aqua-Gym schweren Herzens abgesagt. Aber es ist wahrscheinlich vernünftiger. Jetzt kriecht die Erkältung wieder in den Hals. Es ist unglaublich, wie hartnäckig der Mist ist.

Ich wünsche allen Angeschlagenen schnelle Besserung und uns allen einen gelungenen Tag
Marga
Zuletzt geändert von Glückskind66 am 24. März 2015, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstag, 24. März 2015

Guten Morgen ihr Frühaufsteher,

@ Jörg,danke für das Raumaufschließen.

Ich kann dich trösten,es wird garantiert Frühling.Ich empfinde es dieses Jahr als ganz normales Frühjahr.

Habe schon die ersten Schmetterlinge und dicke Brumseln (Hummeln gesehen,die Vögel bauen hier wie wild

Nester.Es hüpfen hier überall Lämmer herum,die ersten Sträucher fangen an zu blühen und meine Wildtulpen

tun es auch.Also keine Bange,es wird Frühling,es ist nicht mehr aufzuhalten.Die paar kalten Tage müssen wir

noch überstehen und dann jammern wir,dass es viel zu warm ist.:))

@ Tina ,danke für dein Frühstück.Ich freue mich jeden morgen drauf.

Ich schlafe auch ganz oft vor dem Fernseher ein,wenn ich einen Film sehen möchte,muß ich sitzenbleiben.

@ Birgit:Viel Spaß auf der Arbeit.Spazieren gehe ich heute machmittag mit meinen Puffis auch noch.Es soll

ja tolles Wetter werden.

Schreibst du meine Protokolle auch?? Ich brauche da immer ewig dazu.

@ Steffi,auch dir viel Spaß bei allem was du heute vorhast.Dauert es bei euch immer so lange beim Neuro?

Allen denen es nicht gut geht,laßt euch nicht unterkriegen,allen anderen einen schönen Tag.

LG Silke

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstag, 24. März 2015

Guten Morgen Marga,du warst schneller.

Du hast es mit deiner Schnupferitis ja wirklich nicht leicht,die ist ja echt anhänglich.Da ist baden nicht so gut,

obwohl sich ja Aquagym.toll anhört.

Wünsche die auch einen schönen Tag.

LG Silke

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag, 24. März 2015

Hallo Silke,

man sieht hier ja nicht, wer gleichzeitig schreibt. :) Dir einen schönen Frühlingstag.

Ich mache Aqua-Gym als Reha-Sport. Und es hat halt auch einen Spaßfaktor. Sonst fällt es mir nach Feierabend unheimlich schwer, mich aufzuraffen. Für Gerätetraining bin ich nicht gemacht.

Unser schönes Wetter verabschiedet sich gerade. Die eine Stunde prognostizierter Sonnenschein geht gerade zu Ende. Jetzt ist wohl bis nächste Woche überwiegend Sch…wetter. Na ja, die Natur braucht Wasser, damit die Bäume und Sträucher ausschlagen können.

Viele Grüße
Marga
Zuletzt geändert von Glückskind66 am 24. März 2015, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstag, 24. März 2015



Für alle,die keinen Sonnenschein haben.Ich teile ihn mit euch

LG Silke


@ Marga. Vorsicht! Wehtut,wenn die Bäume und Sträucher ausschlagen. :)
Zuletzt geändert von Sonnenrose am 24. März 2015, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag, 24. März 2015

Hallo Jörg, ich finde den Frühling eigentlich schon fast da, die Blumen gucken schon durch, Osterglocken blühen schon und die Bäume stehen voll in den Startlöchern. Sonst haben wir Ostern schon manchmal die Ostereier nicht suchen können wegen Schnee, ich finde es ist einigermaßen früh sogar, GsD.

Tina, diese Frühstückslocation , da könnten wir schön jetzt alle in echt sitzen, seufs .... Freitag Urlaub ist doch super, mach man, so am WE paßt dass doch immer gut. Musst Du über die Feiertage arbeiten, oder hast Du danach sonst auch zwei kurze Wochen?

Birgit, viel Spaß auch beim arbeiten und ist doch schön wenn Du das Protokoll fertig hast, hoffentlich seid ihr schnell zum gemütlichen Teil übergegangen und Du hast nicht so viele Wahlen aufnehmen müssen!

Marga, ist besser wenn Du Halsschmerzen kriegst wenn Du AquaGym absagst, auch wenns schwerfällt, irgendwie ist Dein Virus sehr hartnäckig, alles Gute für Dich!

Silke, was sind Deine Deine Puffis? Dasselbe wie meine Pubsies?

Ich hab absolut keine Lust heute irgendwas zu tun, bin voll müde, aber mein Finger wird langsam besser!
Euch allen einen schönen Tag!

LG Nicole