Dienstag, 24. März 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Dienstag, 24. März 2015

Einen schönen guten Morgen all !


Bild
Schönen Tag GB Pics - Gästebuch Bilder


Tina, ein tolles Bild. Da wüsste ich ja nicht ob ich erst ins Wasser hüpfe oder erst frühstücke ?

Glaube, wir legen noch einige Gedecke nach. Die anderen haben bestimmt auch Hunger

und Kaffee Durst.

Mach am Freitag frei. Ein etwas verlängertes Wochenende, ist doch auch nicht zu verachten.

Bis wann mussten die letzten Tage aus dem alten Jahr genommen werden

bevor sie verfallen ???

Mach frei !


Birgit: Nein. Ich habe leider keinen Vollautomaten mehr.

Der hat irgendwann nur noch herumgemuckt und wenn er die Bohnen schön frisch zu Kaffeepulver verarbeitet

hat, war das halbe Haus wach.

Für einen der die meiste Zeit alleine ist, lohnt sich auch ein Vollautomat nicht wirklich.

Da gibt es aber tolle und ansehnliche Geräte.


Steffi: Du hast die ersten Knospen im Garten erblickt ? SUUUUPER.

Dann ist der Frühling wirklich nicht mehr weit.

Lass dich schön dehnen und durchkneten bei der KG.

Danach bin ich allerdings immer platt.

Vor dem Elternsprechtag, würde ich mich noch mal hinlegen und Ruhe tanken.

Ansonsten besteht die Gefahr, dass du dabei einschläfst.


Marga: Danke für die Tulpen ! Gelb gehört mit zu meinen Lieblingsfarben.

Irgendwie suche ich immer am falschen Ort nach Tulpen.

Rosen findet man ohne Ende.

Die Tulpen sehen echt toll aus !!! Danke.


Zieht ihr euch alle nicht warm genug an oder schlaft ihr zu dieser Jahreszeit schon nackig ?

Ich habe G.s.D. nur selten ein Schnüpperkin.

Dann machst du deine Aquagym halt in der schön heißen Badewanne mit Erkältungsmittel.

Gute Besserung !


Silke: Du hast schon Brumseln gesehen ???

HILFEEEEEEEEE. Ich mag sie nicht wirklich.

Insbesondere nicht, wenn ich beim Frühstück bin.


Wenn deine Wildtulpen nicht mehr da sind wo sie mal waren,

dann stehen sie bestimmt bei mir in der Vase ;-) .


Ich schlafe regelmäßig mit TV ein. Sleeptimer und ab geht's.

Zum Lesen am Abend bin ich meist zu müde.


Wünsche einen schönen Tag,

Jörg

(sorry wen ich vergessen habe oder wer später gekommen ist)


von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag, 24. März 2015

guten Morgen allerseits

bei uns lacht die Sonne vom Himmel - beinahe aufdringlich, aber es ist noch kalt

<< Jörg - ein schönes Bild hast du ausgesucht - wenn du so früh ins Bett gehst, ist es kein Wunder, wenn du mitten in der Nacht wach wirst. Aber wenn du nochmal einschlafen kannst, geht das noch

<< Tina - an deinem Frühstückstisch würde ich jetzt gerne sitzen und mir die Sonne auf den Rücken scheinen lassen - danke für's Tischdecken. Was dauert denn am Donnerstag sooo lange beim Arzt? Aber Resturlaub nehmen ist ne gute Idee.

<< Birgit - so wie du's schreibst, klingt dein Tagesplan relativ entspannt, trotz Arbeit ...

<< Steffi - viel Erfolg bei der KG .. und hoffentlich ist der Elternsprechtag nicht so stressig. In der Schule unserer Tochter war es immer das reinste Chaos

<<Silke - Schmetterlinge habe ich hier auch schon gesehen *_*. Im Frühling habe ich immer das Gefühl, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt alles förmlich explodiert

<< Marga - danke für den Frühlingsgruss, auch wenn das Jörg's Tulpen sind - sieht schön aus. :-). Dass du Aqua-Gym abgesagt hast ist sehr vernünftig, manchmal geht es nicht anders. gute Besserung.

die Badmöbel stehen, und sind an unsere Bedürfnisse angepasst. Auch das neue Waschbecken hängt. Leider hat mein Mann dabei einen Fehler gemacht, den man nicht mehr korrigieren kann. Nicht schlimm, aber anders wäre es besser gewesen

Ich mache es mir heute gemütlich, im Haushalt kann ich eh kaum was tun, denn mein Mann beansprucht den Platz noch für seine restlichen Arbeiten. Daher werde ich wohl in die Stadt fahren, mal sehen ob ich noch ein kleines Geschenk finde - unser Tochter hat am WE Geburtstag. Diesmal gibt es Geld, sie möchte den Tauchschein machen, das kostet ne "Kleinigkeit"

ich wünsche euch allen einen schönen Tag, möglichst wenig Stress und gute Besserung für alle, die's brauchen

LG, tiffi ...puuuh, jetzt habe ich ne Ewigkeit gebraucht, den "Roman" hier zu schreiben

von Rose66
Am
Beiträge: 5426
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag, 24. März 2015

Guten Morgen

Jörg, wenn du auch so früh schlafen gehst kein wunder das Du dann früh raus mußt.

Mein GG schläft vorm Fernsehen auch immer ein, ihr habt ja eigentlich die besten Stunden,

es heißt doch immer der Schlaf vor 24 Uhr ist der gesündeste. Obwohl............ob's stimmt.

Ich schlafe nur nach 24 , hi,hi könnte ja was verpassen behauptet mein Mann.

@ Silke , ich helfe Dir mit Sonnenstrahlen schicken, selbst bei uns sprießt es schooon.

@ Steffi, alles gute für Morgen, mach langsam heute hast doch zusätzlich zum alltäglichen

Noch 2 Termine.

@ Marga, was machen wir 2 bloß? Fühle mich eigentlich seit Februar nuuuur grippig,

Es will einfach nicht weg. Werde mir gleich einen HA Termin holen. Wünsche Dir

Schnell Besserung du mußt ja damit noch Arbeiten gehen.

Dann hat die Infusion nicht geholfen?

@ Nicole, mal nicht den Teufel an die Wand mit Ostern Schnee, das hatten wir ja nun schon oft.

Will aber nicht.

@ Tina, siehst du mich sitzen? Bleib den ganzen Tag. Wunderschön

Ich würde auch Freitag freinehmen. Dann hast du 3 Tage um zu schauen wie es Dir

Mit Gilenya geht.

@ Birgit, guten Arbeitstag , und anschließen einen schönen Spaziergang.(bin neidig).ha,ha

Ich versuche jetzt mal die liegengebliebenen Hausarbeiten in den Griff zu bekommen,

Danke für die schönen Bilder und Euch allen einen erfolgreichen Tag

LG Marlis



Hallo Tiffi, bei mir dauert es auch immer ewig mit dem Roman.

Zuletzt geändert von Rose66 am 24. März 2015, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Dienstag, 24. März 2015

@alle

Ich wünsch euch allen einen guten Tag.

Mir geht es heut nicht gut, das Fieber ist zwasr weg, aber dafür ist mir schwindelig und ich fuehl mich schräg. Und die arme sind schwer.


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag, 24. März 2015

Hallo Jörg,

ich gebe dem Tec eine ziemliche Mitschuld an der Langwierigkeit meiner Erkältung. Obwohl laut meiner HÄ der diesjährige Erkältungsvirus extrem hartnäckig ist und die Betroffenen wohl immer wieder vorstellig werden.

Im Moment versuche ich mich ein wenig mit Galgenhumor zu trösten: So lange mein Immunsystem mit der Erkältung beschäftigt ist, kommt es hoffentlich nicht auf dumme Gedanken.

Mal sehen, ob das stimmt. Morgen beginnt die Runde der Kontroll-MRTs. Nach Ostern bin ich schlauer.

Viele Grüße
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag, 24. März 2015

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute warst Du aber wirklich früh zugange, Jörg! Ich hoffe, Du konntest hinterher gut weiterschlafen. Ein sehr schönes Bild hast Du ausgesucht.

Tina, danke schön fürs Frühstück. Hätte jetzt gerne den Blick aufs Meer. Ich würde auch den letzten Urlaubstag von 2014 nehmen. Dann kannst Du in Ruhe den ersten Tag nach dem Gilenya hinter Dich bringen. Dein Mann ist doch auch noch zu Hause, oder?

Birgit, gutes Arbeiten!

Steffi, viel Spaß beim Elternsprechtag. Da saß man früher vor dem Klassenzimmer auf dem Flur wie die Hühner auf der Stange, ist das heute auch noch so?

Marga, das ist wirklich ätzend mit Deienr Erkältung, weiter gute Besserung.

Silke, wir verlassen uns dann auf Deine Worte, daß der Frühling wirklich kommt! Manchmal sieht es hier danach aus, dann wieder gar nicht.

Nicole, ich hatte gestern Abend noch mehrmals von Deinem Finger gelesen und mußte erst mal nachlesen, was da war. Hatte ich vor lauter "Männer und Kärcher" überlesen. Das hat wehgetan, ich weiß es aus Erfahrung, ist mir vor etlichen Jahren auch mal passiert. Schone den Finger, und wenn es überhaupt nicht besser wird, würde ich doch mal zum Arzt gehen. Aber sowas ist auch langwierig. Gute Besserung.

Jörg, hallo, Dich hat es ja auch aus dem Bett getrieben! Dann laß Dir das Frühstück schmecken!

Tiffi, viel Erfolg in der Stadt und finde noch was Schönes für Deine Tochter als Zugabe zum Geld. Und laß Deinen Mann in Ruhe und ohne Störung im Bad arbeiten.

Marlis, mach langsam mit der Hausarbeit, sie läuft Dir nicht weg. Immer 1/2 Stunde ruhen und dann 10 Minuten arbeiten!

Elli, Du Arme, weiter gute Besserung. Du hattest gestern Abend noch gefragt, das Konzert ist in Limburg in der Stadthalle, aber nicht im Saal, sondern in einem Clubraum, also kleiner und persönlicher.

Ich fragte mich heute Morgen, wieso ich Muskelkater in den Unterschenkeln habe. Dann fiel es mir ein: vom Laufen gestern zum Dom. Ist einfach ein arg steiles Stück mit Treppen dazwischen, und das hab ich ja zweimal gemacht. Gleich fahre ich kaufen, aber ich brauche nicht viel, es ist mehr ein Bummeln durch das Einkaufscenter.

Bis später liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag, 24. März 2015

Hallo Marlis und Elli

Euch auch einen schönen Tag und schnelle Besserung. Elli, kein Fieber ist doch schon mal die richtige Richtung. Und wie Du lesen kannst, es dauert…

Die Infusion meines Heilpraktikers hat schon geholfen. Sonst läge ich jetzt komplett flach. Aber der Mist geht nicht richtig weg bzw. wird extrem langsam besser. Ich hoffe jetzt auf halbwegs gutes Überleben bis Ostern. Dann habe ich fünf Tage frei.

Allerdings stört bis dahin noch öfter das Kontrastmittel von den MRTs meinen Körper. Eine insgesamt interessante Zeit. :(

Aber im Moment würde ich ungern auf Arbeit fehlen. Ich mache jetzt halt langsamer.

Viele Grüße
Marga

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstag, 24. März 2015

Hey ihr,

die Hoffnung stirbt zuletzt.Es wird gaaaaaaanz bestimmt Frühling.Versprochen.

@ Jörg,du magst keine Brumseln die sind doch lieb und die belästigen einen doch auch nicht.Wir haben uns

einen Brumselstrauch( Zierdistel) in den Garten gepflanzt.Da sitzen,wenn die blüht, immer ganz viele dran.

Morgens,wenn sie noch nicht fliegen können,gehe ich sie ärgern (nur ein bischen). Man kann sie dann anfassen,

was sie natürlich nicht mögen.Sie heben dann die Vorderbeinchen und drohen.Da kann man richtig sehen,dass

sie meckern.Finde ich immer wieder witzig.

Mein Wildtulpen kannst du gar nicht kriegen. :)

@ Tiffi,dein Mann hat hoffentlich das Waschbecken richtig herum angebaut. :)

Hausarbeit,ja die muß ich auch noch erledigen.Ich suche immer noch meine Motivation dazu.

@ Marlis,wünsche dir einen schönen Tag.Mach langsam bei der Hausarbeit.Es wird sicher so wie bei mir sein,

es nimmt sie uns keiner weg.

Ja so ein Schnupfen kann nerven.Ich schleppe meinen auch schon länger mit mir rum.Da ja unser Immuns.

auf stand by ist,dauert das wohl immer bei uns länger.Irgendwie.

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3199
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Dienstag, 24. März 2015

Moin zusammen,

war schon zur KG und habe jetzt erst einmal alles gelesen. Ihr habt heute morgen ja schon viel geschrieben.

Jörg, du hast aber wieder früh den Raum aufgeschlossen und noch so ein schönes Bild gefunden, danke.

Tina, Frühstück an so einem schönen Strand da setze ich mich gerne zu Euch, danke.
Nach Deiner 1. Gilenya-Infusion, ist es eine gute Idee Freitag deinen Resturlaub zu nehmen um
Dich zu erholen.

Birgit, Dir einen ruhigen Arbeitstag und später den schönen Spaziergang.

Marga, es ist zwar Schade das Du nicht zum Aqua-Gym kannst, aber bei deinen Halsschmerzen und
Erkältung besser. Drücke Dir die Daumen für deine nächsten MRT´s.

Silke, bei uns fliegen schon länger gelbe Schmetterlinge. Hab einen schönen Tag in Bullerbü....

Nicole, dass Du Deinem Finger etwas bewegen kannst, ist eine gute Nachricht.

Tiffi, das Euer Essen gestern nicht so gut war ist ärgerlich. Wünsche Dir viel Spass in der Stadt.
Drücke Dir die Daumen, dass Du etwas schönes für deine Tochter findest.

Marlis, mach langsam bei der Hausarbeit, die nimmt Dir keiner weg. Vergiss die Pausen nicht.

Elli, dass Dein Fieber runter ist, ist doch schon mal gut, dein Körper braucht aber noch ruhe.

Helga, wünsche Dir einen schönen Einkaufsbummel.

Der Frühling ist im Anmarsch. Bin auf dem Weg zur KG durch einen kleinen Vorort gefahren, da stehen am Straßenrand ganz viele Osterblumen, die ersten Knospen leuchten schon gelb.

Oh, da habe ich schon wieder so viel geschrieben.

Habt alle einen schönen Tag und gute Besserung.

LG
Ilona





von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag, 24. März 2015

hallo zusammen

noch bin ich nicht weiter, heute ist wohl Gammeltag *_*

** Silke - ich wusste gar nicht, dass Hummeln am Morgen noch nicht richtig fliegen können. Wieder etwas dazugelernt. .. aber die Ärmsten ärgern, du Böse du ;-) .. würde mir wohl auch einfallen

Zur Ehrrettung meines Mannes muss ich sagen, der Fehler ist optischer Natur, handwerklich hat er es drauf, ist aber natürlich auch nicht vor Patzern geschützt ..

** Helga - viel Spaß beim Einkaufsbummel

** Ilona - Solche Frühlingsboten zu sehen tut gut. Menschen die dafür keinen Blick haben, sind zu bedauern

** Elli - gut, dass wenigstens das Fieber weg ist. D.h. aber nicht, dass du gleich wieder Bäume ausreissen sollst. Ruhe ist angesagt!

** Marlis - der Haushalt kann noch warten, wichtig ist, dass du erst mal wieder fit wirst

So, ich mache mich jetzt mal auf den Weg. Mein Weg führt mich auch ins Einkaufscenter, genauer gesagt zu *Depot*

habt einen schnönen Tag und macht euch nicht zuviel Stress

LG, tiffi